Es wird am Anfang zwar viel erklärt, aber man sollte den ersten Teil imo schon kennen.Sollte man vorher den ersten Teil zocken?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es wird am Anfang zwar viel erklärt, aber man sollte den ersten Teil imo schon kennen.Sollte man vorher den ersten Teil zocken?
Hab sogut wie alles vergessen. Aber bei Teil 2 wird noch ziemlich viel erklärt. Und war wieder sofort wieder drin.Sollte man vorher den ersten Teil zocken?
den 30FPS Modus mit True Motion?
Das hat ja einen Inputlag aus der Hölle. Sehe es aber auch schon kommen das ich stundendlang am switchen sein werde
Das mit dem Soundtrack ist ja dann schon irgendwo ne MogelPackung, das wurde ja mit keinem Nebensatz erwähnt. Wer will das denn nur auf der Konsole....Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Auf der Konsole bringt mir der Soundtrack gar nichts…
Gerade mal recherchiert, geht tatsächlich nur auf Konsole. Das ist doch total dämlich. Ich höre mir Musik doch nicht auf dem Fernseher an…
Damn.Leute...diese Grafikpracht
Das Game ist zu gut.
Mogelpackung ? Du hast ein Soundtrack bekommen und kannst es hören.Das mit dem Soundtrack ist ja dann schon irgendwo ne MogelPackung, das wurde ja mit keinem Nebensatz erwähnt. Wer will das denn nur auf der Konsole....
Ist aber verständlich, dass einige bisschen enttäuscht sind.Mogelpackung ? Du hast ein Soundtrack bekommen und kannst es hören.
Naja, es wäre schon schön, den Soundtrack auch auf anderen Geräten abspielen zu können...und wenn sie wenigstens eine Möglichkeit über die PlaystationApp anbieten würden...Mogelpackung ? Du hast ein Soundtrack bekommen und kannst es hören.
Als ob es jetzt so schwer wäre den soundtrack da rauszufischenSony hat halt Angst das der Soundtrack sonst direkt bei eMule landen
Sollte man vorher den ersten Teil zocken?
Naja ein kleiner ner Zusatz, also ein Sternchen mit Kleingedruckten ala "Soundtrack nur als Anwendung auf der Konsole anhoerbar" hätte ja gereicht.Mogelpackung ? Du hast ein Soundtrack bekommen und kannst es hören.
WTF....eMule gibts immer noch?Sony hat halt Angst das der Soundtrack sonst direkt bei eMule landen
Mit Gwent konnte ich nicht viel anfangen aber das Minispiel hier ist für mich das coolste seit Pazaak,da werd ich sicher ein wenig mehr Zeit mit verbringen
Kann mir jemand erklären warum der 60 fps Modus leicht flimmert ?
Ich meine das Spiel nutzt ja afaik TAA was in 99% der Spiele Absolut sauber aussieht.
Ist es ein Bug oder ist ein Schärfefilter um die Details zu pushen ?