PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

30fps geht an meinem Monitor leider nicht, das ruckelt wie verrückt, glaube da bin ich Zuviel 60fps Games gerannt. Außerdem sind wir doch in der NextGen da sollten die 30fps doch langsam mal weg sein 😰

Und bei den 60fps gibts wirklich böse kannten flimmern. Aber das konnte ich durch Einstellungen am Monitor dann zum Glück auch minimieren. Ansonsten ist das Spiel echt super und hat auch die hohen 80er Wertungen verdient. Bin jetzt bei 12h und bin gerade mal bei 15% Spielfortschritt 😇
 
den 30FPS Modus mit True Motion? :ugly:
Das hat ja einen Inputlag aus der Hölle. Sehe es aber auch schon kommen das ich stundendlang am switchen sein werde :isaac:

Jein,einfach nur das entsprechende True Motion Preset aktivieren ist in der Tat unspielbar.Aber benutzerdefinierte Einstelling (“entruckeln“auf 8 und Schärfe aus) ist spielbar für mich.Jedenfalls auch nicht schlechter als der pure 30 fps mode so mein Eindruck,sieht aber weitaus famoser aus ;) Den Input Lag am C1 kann man ja per“Boost“ auf 9ms runterknüppeln,TM packt natürlich wieder ne Schippe drauf.Ich komme damit sehr gut zurecht,habe aber noch keinen“Stresstest“ gehabt gegen richtig große Gegner und paar Kleine wo man ständig am rumhechten ist wie blöde :D

Grüße aus Nerdistan :kruemel:
 
Heute angefangen auf 4k 30fps.
Sieht super aus ins merke die "nur" 30 fps gar nicht.
Gibt games da geht's echt nicht ohne 60fps aber hier läuft doch alles sehr flüssig find ich.
Werde dann wohl auch dabei bleiben und die Pracht genießen :P
 
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Auf der Konsole bringt mir der Soundtrack gar nichts…

Gerade mal recherchiert, geht tatsächlich nur auf Konsole. Das ist doch total dämlich. Ich höre mir Musik doch nicht auf dem Fernseher an…

Das mit dem Soundtrack ist ja dann schon irgendwo ne MogelPackung, das wurde ja mit keinem Nebensatz erwähnt. Wer will das denn nur auf der Konsole....
 
Leute...diese Grafikpracht :banderas:

aodm2qx5.jpg


Das Game ist zu gut.
Damn.
 
Mogelpackung ? Du hast ein Soundtrack bekommen und kannst es hören.
Ist aber verständlich, dass einige bisschen enttäuscht sind.

Musik höre ich auch hauptsächlich über mein Handy wenn ich unterwegs bin. Musik auf dem Fernseher habe ich zb auch nie laufen.

Mir ist es ja egal, da ich eh nur die standardversion nutze. Aber ich verstehe bei einigen den Unmut. Nicht schön, wenn es nur an der Konsole gebunden ist. Ziemlich unflexibel für Musik.
 
Mogelpackung ? Du hast ein Soundtrack bekommen und kannst es hören.
Naja, es wäre schon schön, den Soundtrack auch auf anderen Geräten abspielen zu können...und wenn sie wenigstens eine Möglichkeit über die PlaystationApp anbieten würden...

Abgesehen davon ist die SE richtig schick...gefällt mir optisch sehr gut :love:
 
Gestern Abend angespielt und diese Grafik :banderas:

Aber auch der Sound ist unglaublich geil, ich hoffe das Sony da endlich auf atmos setzt oder ihr 3d Sound auch für das heimkino anbietet.
 
Mit Gwent konnte ich nicht viel anfangen aber das Minispiel hier ist für mich das coolste seit Pazaak,da werd ich sicher ein wenig mehr Zeit mit verbringen :goodwork:
 
Kann mir jemand erklären warum der 60 fps Modus leicht flimmert ?

Ich meine das Spiel nutzt ja afaik TAA was in 99% der Spiele Absolut sauber aussieht.

Ist es ein Bug oder ist ein Schärfefilter um die Details zu pushen ?

Weil TAA deaktiviert ist und dazu noch checkerboarding, ein wenig flimmert ist wohl untertrieben. :D
;)
 
Die Kollisionsabfrage bei den Sprungeinlagen in Mission 5 war teils grausig...dafür war die Mission insgesamt :banderas:

Bislang gefällt mir die Geschichte gut, bekommt ne weitere Facette.
 
Zurück
Top Bottom