CEIsar
L13: Maniac
- Seit
- 26 Jul 2007
Danke aber ich meinte das DF Video.Hat sich aber auch erledigt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@xKeylowx hast Du auch nen link zum Video oder die Quelle Deiner“news“?Ich kann kein neues DF Video finden
Hier!
Laut DF ein wirklicher Generations sprung die PS5 Version
Lädt bei mir nichts, letzer Patch download ist von gestern. Selbst PS5 Neustart bringt nichts.
Kam bei mir gestern von amazon.de per Email.Also ich hatte es bei Amazon Frankreich bestellt, und nachdem es verschickt wurde, kam einen Tag später der Code via Email.
Fast ein wenig zu detailiert (es sieht beeindruckend aus, aber ob man jede Pore sehen muss?)Leute...diese Grafikpracht
Das Game ist zu gut.
Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Auf der Konsole bringt mir der Soundtrack gar nichts…Bin für heute auch durch. Und jetzt kam gerade vor ein paar Minuten erst Mal der Vorspann....
Frage an die Special Edition Käufer:
Kann ich den Soundtrack nur auf Konsole hören? Per App kann mich mir eine PS4 und eine PS5 Version des Soundtracks nur auf Konsole laden? Wäre ja dämlich. Hätte lieber nen direkten Download aufs Handy...
Ja, also von weitem sieht man natürlich nichts.Fast ein wenig zu detailiert (es sieht beeindruckend aus, aber ob man jede Pore sehen muss?)
Hoffe es kommt morgen/heute noch, wobei ich noch die letzten paar Stunden des ersten Teils vor mir habe.
Wieso nicht. Ich höre auch Spotify übern TV.Die Frage habe ich mir auch schon gestellt. Auf der Konsole bringt mir der Soundtrack gar nichts…
Gerade mal recherchiert, geht tatsächlich nur auf Konsole. Das ist doch total dämlich. Ich höre mir Musik doch nicht auf dem Fernseher an…
Weil ich Musik v.a. mobil höre. So wie viele andere wohl auch. Finde es doof, dass solcher kostenpflichtiger Multimedia-Content an die Konsole gebunden ist. Kenne ich bei Soundtracks auch so nicht.Wieso nicht. Ich höre auch Spotify übern TV.
Ich find den Soundtrack ziemlich cool. Auch mit tollen Bildschirmschonern
Gut zu sehen, dass es auch ohne geht.Sehr gute Entscheidung! Wäre es vor Weihnachten gekommen, hätte es sicherlich noch einige Bugs und Tech Probz mehr gehabt!
Soll wohl ein Bug sein , ist echt nervig.Kann mir jemand erklären warum der 60 fps Modus leicht flimmert ?
Ich meine das Spiel nutzt ja afaik TAA was in 99% der Spiele Absolut sauber aussieht.
Ist es ein Bug oder ist ein Schärfefilter um die Details zu pushen ?