PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

Das Gameplay ist im ersten teil, schon richtig gut! Das Waffen und Rüstung Balancing dafür, nach kurzer Zeit schon viel zu mächtig ausbaubar! Zumindest im Normal Mode, daher werde ich im Zeiten teil. Wie bei tlou mit Hard beginnen........ .

Guerrilla Games, scheint auch ordentlich an den Charakteren gearbeitet zu haben. Ihnen mehr leben, Charakter und Mimik eingehaucht zu haben. So langsam bin ich echt, auf das Spiel, an sich gespannt! Grafik und Performance werden auf der PS4 PRO/PS5 sicherlich aus den Socken hauen.
 
Habe mir die Special Edition bei Amazon bestellt. Kann halt deshalb ja leider kein preload machen.
Die sollten Mal einführen das man auch als disc Vorbesteller preloaden kann. Können ja trotzdem einstellen das ein Start nur mit disc geht.
Ähnlich wie Microsoftauch alle OS Isos zum Download anbietet.
 
It's awesome. There's much more rpg elements then I expected, some Witcher vibes. There is so much to do it's overwhelmingly great. The characters are far more interesting and complex.

Yehp! I'm seeing a lot of Witcher with this one. Even the dialogue and characters, settlements etc

Mehr rpg Elemente hört sich gut an 👍🏻
 
Das typische Review, das zu früh kommt.


Whenever a highly anticipated sequel comes out, there's the inevitable question of how it stacks up to the original. "Horizon Zero Dawn," Guerrilla Games' award-winning, 2017 open-world RPG, set a high bar with its compelling story and gorgeous environments. I can definitively say after rolling credits on "Forbidden West" that it not only meets that bar, it parkours over it and soars off on a robo-bird into the sunset.

Keine Wertung dabei.
 
Reviews:






Graphic Comparison:


Performance Review:

 

Story soll wohl nicht mithalten können von Teil 1 :(
Sonst soll vieles besser sein, hmm.

OC: 89%
MC: 89%
 
Das wird anscheinend wie erwartet ein Mega Hit, ich bin heiß

die PS5 Version sieht um einiges besser aus muss ich sagen


Story soll wohl nicht mithalten können von Teil 1 :(
Sonst soll vieles besser sein, hmm.

OC: 89%
MC: 89%
Naja besser geht auch schwer, auch weil die Welt jetzt bekannt ist. Aber mal sehen ist eh Subjektiv
 
Das mit der Story ist mehr als enttäuschend :hmm:
Aber die Openworld soll sehr "lebendig" sein. Sowas hört sich doch ganz gut an.
Der Megahit ist es aber nicht geworden. Und schon gar keine Referenz.
 
Zurück
Top Bottom