PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

Gespannt ob sie das auf Areale begrenzen. Über die ganze Map glaub ich erst wenn ichs seh :lick:
 
Preload läuft bei mir auch. Alter die Musik im Menü haut gleich wieder richtig rein. Auch die wenigen Wassergeräusche im Hintergrund sind schon ein Orgasmus für die Ohren. Hier wurde an nix gespart. :party:
 
20 Millionen für Horizon Zero Dawn, Respekt an GG!

Der CGI Trailer ist auch sehr gut, nur auf deutsch hab ich mit der Wortwahl "Einsamkeit" ein Problem wegen nicht deckender Bedeutung mit stand alone.

Und nur 35% der 20 Millionen haben es am Ende durch gespielt, wie Play3 berichtet hatte.

Ob das GG das auch so gut findet? So viel Arbeit und dann...

Hoffe wirklich HFW wird hier mehr schaffen. VKZ sicher und das ist im Grunde ja auch das wichtigste. Das man es nutzt ist ehr zweitrangig für den Hersteller.
 
Und nur 35% der 20 Millionen haben es am Ende durch gespielt, wie Play3 berichtet hatte.

Ob das GG das auch so gut findet? So viel Arbeit und dann...

Hoffe wirklich HFW wird hier mehr schaffen. VKZ sicher und das ist im Grunde ja auch das wichtigste. Das man es nutzt ist ehr zweitrangig für den Hersteller.
Respekt!!! Mal eben witcher 3 und rdr2 hinter sich gelassen. Was für ein rießen Erfolg für gg.
 
Und nur 35% der 20 Millionen haben es am Ende durch gespielt, wie Play3 berichtet hatte.

Ob das GG das auch so gut findet? So viel Arbeit und dann...

Hoffe wirklich HFW wird hier mehr schaffen. VKZ sicher und das ist im Grunde ja auch das wichtigste. Das man es nutzt ist ehr zweitrangig für den Hersteller.

35% ist für ein OW-Game gar nicht so schlecht. Du wärst denke ich erstaunt wie wenige Games überhaupt so Quoten wie 60 oder 70% erreichen beim durchspielen...gerade bei den wirklich sehr erfolgreichen Games.
 
35% ist für ein OW-Game gar nicht so schlecht. Du wärst denke ich erstaunt wie wenige Games überhaupt so Quoten wie 60 oder 70% erreichen beim durchspielen...gerade bei den wirklich sehr erfolgreichen Games.

60 und 70% schaffte bisher kein PS Game - Das Beste ist TloUII mit 58% - FF VII Remake mit 53% - God of War mit 52%

In jedem OW Game gibt es eine Story die überschaubar ist. Keiner redet von OW Platin (Alle Quest, Alle Sammelsachen,...) sondern nur von der Story, die man durchspielt und da nur 35% bei HZD.

Ich finde es schon sehr schade, das so viele auf allen Plattformen so etwas nicht schaffen - Es aber dann meist abfeiern wie die Ankunft auf dem Mond, obwohl sie das Ende nur auf You Tube sahen, wenn überhaupt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke.
Ich schätze mal das ist gut oder?
Dafür das die Story angeblich so mies sein soll :kruemel:
Und man muß auch bedenken das die Story über 30 Stunden dauert.

@Birdie
Naja ist kein Wunder das The God of us 2 auf dem ersten Platz ist, die Story war nicht von dieser Welt und man wollte unbedingt sehen wie es endet :banderas:
Noch dazu ist die Story für ein single-player außergewöhnlich lang
 
Danke.
Ich schätze mal das ist gut oder?
Dafür das die Story angeblich so mies sein soll :kruemel:
Und man muß auch bedenken das die Story über 30 Stunden dauert.

@Birdie
Naja ist kein Wunder das The God of us 2 auf dem ersten Platz ist, die Story war nicht von dieser Welt und man wollte unbedingt sehen wie es endet :banderas:
Noch dazu ist die Story für ein single-player außergewöhnlich lang
Ist die höchste alles größeren ps4 spiele

 
Ich freu mich auf HFW und dessen Ende, welches hoffentlich einen Blick auf Teil 3 schenkt :banderas:

Tlou2 ist bei 60%

Spiderman
Got
God of war
U:tll

Sind alle über 50%

  • The Last of Us Part 2: 58 Prozent
  • Final Fantasy VII Remake: 53 Prozent
  • God of War: 52 Prozent
  • Marvel’s Spider-Man: 51 Prozent
  • Detroit – Become Human: 49 Prozent
  • The Last of Us Remastered: 40 Prozent (Schwierigkeitsgrad: Leicht)
  • Uncharted 4: 39 Prozent (Schwierigkeitsgrad: Erforscher)
  • Ghost of Tsushima: 38 Prozent
  • Horizon Zero Dawn: 35 Prozent
  • Days Gone: 34 Prozent
  • Death Stranding: 29 Prozent
  • Bloodborne: 14 Prozent
Quelle: Play3.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • The Last of Us Part 2: 58 Prozent
  • Final Fantasy VII Remake: 53 Prozent
  • God of War: 52 Prozent
  • Marvel’s Spider-Man: 51 Prozent
  • Detroit – Become Human: 49 Prozent
  • The Last of Us Remastered: 40 Prozent (Schwierigkeitsgrad: Leicht)
  • Uncharted 4: 39 Prozent (Schwierigkeitsgrad: Erforscher)
  • Ghost of Tsushima: 38 Prozent
  • Horizon Zero Dawn: 35 Prozent
  • Days Gone: 34 Prozent
  • Death Stranding: 29 Prozent
  • Bloodborne: 14 Prozent
Und die 86% "bei Bloodborne haben ihre Kontroller gegen die Wand geworfen? :coolface:
 
Ich freu mich auf HFW und dessen Ende, welches hoffentlich einen Blick auf Teil 3 schenkt :banderas:



  • The Last of Us Part 2: 58 Prozent
  • Final Fantasy VII Remake: 53 Prozent
  • God of War: 52 Prozent
  • Marvel’s Spider-Man: 51 Prozent
  • Detroit – Become Human: 49 Prozent
  • The Last of Us Remastered: 40 Prozent (Schwierigkeitsgrad: Leicht)
  • Uncharted 4: 39 Prozent (Schwierigkeitsgrad: Erforscher)
  • Ghost of Tsushima: 38 Prozent
  • Horizon Zero Dawn: 35 Prozent
  • Days Gone: 34 Prozent
  • Death Stranding: 29 Prozent
  • Bloodborne: 14 Prozent
Quelle: Play3.de
Sony spiele scheinen länger zu fesseln als andere.
 
Und die 86% "bei Bloodborne haben ihre Kontroller gegen die Wand geworfen? :coolface:

so weit ist es zum glück nicht gekommen aber ist das einzige game in der liste was ich nicht beendet habe ;)

da war schon beim dritten boss endstation und ich habe jegliche selbstachtung als gamer verloren :(

:coolface:
ich seh das wirklich voll locker und der coolface soll nicht über meinen frust hinwegtäuschen !
 
Zurück
Top Bottom