PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

wie gut das Game auch auf PS4 (Pro?) noch aussieht đź‘Ť
Nö, normale PS4 Version ist das :awesome:
Sieht schon mega aus auf dem fast 8,5Jahre altem Kasten …

Aber denkt dran :lol:

4e420ce1-5f7f-45c1-9x7kl3.jpeg
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ist das jetzt eig safe die ps4 version im ps store vorzubestellen und dann auf ps5 upzugraden? Kommt mir irgendwie fischig vor das ganze ... will auch natĂĽrlich nicht zu viel ausgeben.
 
Auch wenn ich die Nächte recht stimnungsvoll finde würde ich mir wünschen am Lagerfeuer auch mal bis morgens warten zu können
 
79 ist die reine PS5 Version und 69 Euro ist die digitale PS4 Fassung mit dem kostenlosen Upgrade auf die PS5 Fassung.

Alles gut, kannst dir die zehn Euro sparen.


Man kann anscheinend nicht die PS5 Version in pre-load laden, wenn man die PS4 Version vorbestellt hat, sondern kann das erst zum Release per Upgrade machen xD
 

Man kann anscheinend nicht die PS5 Version in pre-load laden, wenn man die PS4 Version vorbestellt hat, sondern kann das erst zum Release per Upgrade machen xD
Habe ohnehin die PS4 Special Editions bestellt und muss das PS5 Upgrade am Release Tag laden...hoffen DHL kommt frĂĽh morgens...
 

Man kann anscheinend nicht die PS5 Version in pre-load laden, wenn man die PS4 Version vorbestellt hat, sondern kann das erst zum Release per Upgrade machen xD
"den blöden geizhälsen zeigen wir nochmal schön den mittelfinger!" :coolface:
 

Man kann anscheinend nicht die PS5 Version in pre-load laden, wenn man die PS4 Version vorbestellt hat, sondern kann das erst zum Release per Upgrade machen xD
Dafür lohnt sich die 10€ mehr 👍.
Ne Woche frĂĽher kann man es laden
 
ZurĂĽck
Top Bottom