PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

könnte auch eine design entscheidung sein, ich will ehrlich gesagt nicht gleich überall hinfliegen können, will da erst mal die welt am boden erkunden und das flug feature erst später nutzen wenn ein großteil der map aufgedeckt wurde.
Ich kenne auch kein Spiel das dir das Feature sofort vor die Füße schmeißt. Kommt mit Sicherheit erst im Late Game und kannst es dann im NG+ richtig genießen.
 
Ich kenne auch kein Spiel das dir das Feature sofort vor die Füße schmeißt. Kommt mit Sicherheit erst im Late Game und kannst es dann im NG+ richtig genießen.

jo wird wohl so sein, gibt wahrscheinlich
high end equipment und spätere main quests die man nur mit dem flugtier erreichen kann.

im ng+
hat man das gute equipment eh von anfang an und bei den main quest punkten stehen keine chars oder gibt es ein verschlossenes tor wenn man in der story noch nicht so weit ist.

aber vielleicht wirds wie weiter oben schon geschrieben nur ein on rail gimmick...
 
Zuletzt bearbeitet:
Far Cry ist eine Beleidigung für Horizon :coolface:
GTA gibt es dir auch nicht zu Beginn.
Außerdem muss man ja wie gesagt erstmal abwarten wie es nun überhaupt eingefügt wird. Und keins von den beiden Spielen sehen ansatzweise (ohne Mods) so gut aus wie Horizon und darum gings ja eher wie man das bei dem extremen Detailgrad umsetzen will. Die PS4 wird dann nicht nur abheben...es wird zu einer tickenden Zeitbombe die explodiert.
 
Warum macht keiner wie Insomniac nen 40fps modus? Kommt so gut in R&C auf nem 120hz TV. Ist einfach ein perfekter Kompromiss.

This, endlich mal ein wahrer Kenner hier :tinglewine:

Für viele hier im Forum scheint sogar der 1080P Modus auszureichen :ugly:
60FPS schön und gut, aber eine zu niedrige Auflösung macht das Bild nunmal hässlich :nix:
Ich habe gute Augen und sitze nah vorm TV....deshalb war der 40fps Modus von Rift Apart ein Segen. Durch die 120hz war auch der Inputlag fast genauso niedrig wie bei 60FPS-60Hz.
Die 30FPS werden auch zum größten Teil auf nem 60Hz Bildschirm so "unspielbar" weil der Inpulag enorm hoch ist.
 
Ich lieg gut in der Zeit was Teil 1 betrifft.Main Teil fast durch (bis auf die Jagd Aufgaben -kein Bock drauf- und noch etwas Campaign).Dann noch Frozen Wilds.Brauch dann aber nen kurzen Horizon break,hab vielleicht ein bischen übertrieben die letzten Tage :yeah:

Will nicht mit einem Gefühl der Übersättigung ins neue Game steigen.Aber ich hab ja aktuell noch genug Alternativen :boogie:

Flugteile?Nehm ich :awesome:

Hoffe im Performance Mode fehlt nicht viel mehr wie Auflösung,60 fps sind für mich Pflicht.Darunter rühr ich nichts mehr an.
 
Unglaublich was man aus der 1,8tf jaguar krücke noch rauskitzelt xD

Talent und Können haben die meisten Studios auch, was den meisten aber fehlt ist die Hingabe.
Da sind die Sony Studios vielen voraus.
Zeit, geld und manpower. Bei den meisten thirds wäre das spiel vermutlich schon vor 6 - 7 monaten auf dem markt gewesen. Entwickler von den thirds sind bestimmt sehr neidisch auf Sony und MS mitarbeiter die ihre freiheiten bekommen.

Bei Sony ist das auch ein image und prestige sache. Die wollen natürlich zeigen was ihre konsole drauf hat und so auch ihre konsole + spiele vermarkten.
 
Zurück
Top Bottom