Lance83
Gesperrt
Erinnert mich an dem berühmten killzone 2 Trailer als GG viel Kritik abbekam aber das fertige Spiel besser aussah als der Trailer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kenne auch kein Spiel das dir das Feature sofort vor die Füße schmeißt. Kommt mit Sicherheit erst im Late Game und kannst es dann im NG+ richtig genießen.könnte auch eine design entscheidung sein, ich will ehrlich gesagt nicht gleich überall hinfliegen können, will da erst mal die welt am boden erkunden und das flug feature erst später nutzen wenn ein großteil der map aufgedeckt wurde.
RTX ist ist bei der Grafikpracht überflüssig, wird schön in 60fps gesuchtetHFW Tech Specs lt. China Review:
Quality Mode: 4K 30fps
Performance Mode: 1440p 60fps
(kein RTX versteht sich aber ja von selbst)
Ich kenne auch kein Spiel das dir das Feature sofort vor die Füße schmeißt. Kommt mit Sicherheit erst im Late Game und kannst es dann im NG+ richtig genießen.
FarCry, GTA ?Ich kenne auch kein Spiel das dir das Feature sofort vor die Füße schmeißt. Kommt mit Sicherheit erst im Late Game und kannst es dann im NG+ richtig genießen.
Warum macht keiner wie Insomniac nen 40fps modus? Kommt so gut in R&C auf nem 120hz TV. Ist einfach ein perfekter Kompromiss.
Es ist kein Geheimnis das die sony Studios im Gegensatz zu den ersten Trailer eine Schippe drauflegen.
Sonys Studios beeindrucken halt mit können, Talent und hingabeEs ist kein Geheimnis das die sony Studios im Gegensatz zu den ersten Trailer eine Schippe drauflegen.
Beeindruckend zu was die olle ps4 noch zustande ist, das sieht unglaublich gut aus
Und noch dazu die Beleuchtung und Partikel Effekte sind unglaublich gepaart mit den ganzen Details.Man achte mal auf das Gewitter/Donner im Hintergrund
Das hoffe ich nicht.ein wenig vorsichtig wär ich schon wegen dem leak....
vielleichtkann man nur in bestimmten missionen auf vorgegebenen pfaden fliegen
Da wird so einiges auf der PS4 fehlen. Gut das ich schon ne PS5 hab.Und noch dazu die Beleuchtung und Partikel Effekte sind unglaublich gepaart mit den ganzen Details.
Also den Sony Studios macht wirklich niemand etwas vor, die sind weltweit die absoluten Meister.
Selbstverständlich wird die Ps5 Version besser aussehenDa wird so einiges auf der PS4 fehlen. Gut das ich schon ne PS5 hab.
Talent und Können haben die meisten Studios auch, was den meisten aber fehlt ist die Hingabe.Sonys Studios beeindrucken halt mit können, Talent und hingabe
Zeit, geld und manpower. Bei den meisten thirds wäre das spiel vermutlich schon vor 6 - 7 monaten auf dem markt gewesen. Entwickler von den thirds sind bestimmt sehr neidisch auf Sony und MS mitarbeiter die ihre freiheiten bekommen.Talent und Können haben die meisten Studios auch, was den meisten aber fehlt ist die Hingabe.
Da sind die Sony Studios vielen voraus.