PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

Amazon und Gamestop ist sie ausverkauft. Kostete da aber auch 330€! Spielegrotte soll sie wohl noch bekommen … Restlichen Retailer unbekannt. Soll streng limitiert sein die Deluxe CE und war überall in wenigen Minuten weg.

Auf Ebay gestern schon welche für 550€ gesehen xD

Hab mir wie bei Zero Dawn schon die CE bestellt. Die Figuren sind einfach bombe und selbst heute kann man die noch zu nem guten Preis verkaufen wenn man möchte. Daher macht mir der höhere Preis auch nichts aus.

Das da nur download Codes in der Box sein sollten denke ich eher nicht, wozu dann die Steelbook Hülle? Wäre schon extremst entäuscht. Die PS4 Version schenke ich dann meinem kumpel.

Hab mir wie bei Zero Dawn schon die CE bestellt. Die Figuren sind einfach bombe und selbst heute kann man die noch zu nem guten Preis verkaufen wenn man möchte. Daher macht mir der höhere Preis auch nichts aus.

Das da nur download Codes in der Box sein sollten denke ich eher nicht, wozu dann die Steelbook Hülle? Wäre schon extremst entäuscht. Die PS4 Version schenke ich dann meinem kumpel.
Steht Steelbook for Display :uglygw:
Aber eben. Nicht das erste Game wo es so ist. Wolfenstein hatte zb. auch noch so ne Version. Inkl Steelbook. Da war aber nichtmal digital das Game dabei :ugly:

Also jetzt wird es mega albern :cautios:
MediaMarkt ubd Saturn verkaufen die normale Collectors Edition für 279,99€ !!!!!
Was macht Amazon? Verkauft die normale CE nun auch für 279,99€, welche von gestern bis heute mittag noch 229,99€ gekostet hatte. Was sind das denn für gierige Assi Händler geworden?

Und ja, es handelt sich um Amazon DE direkt! Kein Marktplatz oder Dritthändler … Junge haben die nen Arsch auf :mad:

Was würden die für die Regalla Edt. heute dann verlangen? 399,99€ oder doch 429€ … LOL

Das ist ja schon Preistreiberei.

Konnte die Regalla nun vorbestellen. CHF 350.00 tacken bei uns. Aber ohne das physische Game denk ich noch länger drüber nach obs das sein soll.

Konnte die Regalla nun vorbestellen. CHF 350.00 tacken bei uns. Aber ohne das physische Game denk ich noch länger drüber nach obs das sein soll.

Heftiger Aufpreis nur wegen ner Figur die im grunde die selbe ist einfach gefärbt und aufgepimpt. Hast du bei wog.ch bestellt? Hab sie sonst nirgends gefunden, für 350.- verzichte ich aber sehr gerne ohne physische Disc

Heftiger Aufpreis nur wegen ner Figur die im grunde die selbe ist einfach gefärbt und aufgepimpt. Hast du bei wog.ch bestellt? Hab sie sonst nirgends gefunden, für 350.- verzichte ich aber sehr gerne ohne physische Disc
Ja genau, wog.
Beobachte auch ma ob sich da noch was ändert bzgl Disc.

Zack, da ist der Jimbo wieder zurück gerudert … was ne Witzfigur der Kerl. Aber erst mal die Grenzen der treuen Playstation Fans ausloten. Und dann die 10€ Upgrade Funktion für alle zukünftigen Titel unterschwellig einführen :uglygw:

Thursday was to be a celebration of Horizon Forbidden West and the amazing team at Guerrilla working to deliver it on February 18, 2022. However, it’s abundantly clear that the offerings we confirmed in our pre-order kickoff missed the mark.

Last year we made a commitment to deliver free upgrades for our cross-gen launch titles, which included Horizon Forbidden West. While the pandemic’s profound impact pushed Forbidden West out of the launch window we initially envisioned, we will stand by our offer: Players who purchase Horizon Forbidden West on PlayStation 4 will be able to upgrade to the PlayStation 5 version for free.

I also want to confirm today that moving forward, PlayStation first-party exclusive cross-gen titles (newly releasing on PS4 & PS5)–both digital and physical*–will offer a $10 USD digital upgrade option from PS4 to PS5. This will apply to the next God of War and Gran Turismo 7, and any other exclusive cross-gen PS4 & PS5 title published by Sony Interactive Entertainment.

— Jim Ryan, President & CEO, Sony Interactive Entertainment

Zuletzt bearbeitet:
Zack, da ist der Jimbo wieder zurück gerudert … was ne Witzfigur der Kerl. Aber erst mal die Grenzen der treuen Playstation Fans ausloten. Und dann die 10€ Upgrade Funktion für alle zukünftigen Titel unterschwellig einführen :uglygw:

Das Crossgen Debakel führt echt zu komischen Entscheidungen. Erst kann die PS5 nicht ihre volle Power ausnutzen bei crossgen Titel und nun darf man 10 € bezahlen für ein Upgrade (wenn man die PS4 Version besitzt). Und diese doofe extra Gebühr gibt's auch nur, wegen der Next-gen...

Das läuft einiges schief.

Immerhin etwas für's Erste. Die 10,- EUR Upgrade-Geschichte ist weiterhin dämlich, haben sie sich halt selbst eingebrockt, weil sie die Preise für PS5-Games um 10,- EUR erhöht haben...

Soll Sony doch einfach Standard mehr Geld verlangen, egal ob PS4 oder PS5. Dann würde zumindest der Punkt beendet und nicht der Mist mit den 10€ Upgrades erforderlich sein.

Dieses ganze Crossgen Desaster ist eigen verschuldet und gegen die folgenden Upgrades sollte man auch wieder auf den sozialen Mefien Sturm laufen.

Zuletzt lasst Ryan weg von Interviews, ust zwar besser wie vor einigen Jahren, Stichwort GT. Was Ryan seit letztes Jahr verzapft, dann bitte dich einfach nichts sagen oder noch besser eine durchgehend in sich geschlossene Strategie und kein Opportunismus gegen die Konkurrenz.

Ps4 und PS5 games halt für 79,99€.
Viele werden warten, viele kaufen sofort.

Problem gelöst

Zuletzt bearbeitet:
Gar keine Upgrademoeglichkeit anzubieten, also weder kostenlos noch für nen 10er wäre auch der Supergau gewesen und absolut nicht nachvollziehbar.Denken die vorher nicht nach bis sie sowas an die Presse geben.
Im Endeffekt haben sie jetzt aber auch eine Möglichkeit gefunden an gebrauchten PS4 Spielen mitzuverdienen, da hier ja eventuell für eine Disc mehrfach das Upgrade gekauft wird, wenn das PS4 Spiel weiterverkauft wird

Zurück
Top Bottom