Sony hat mit dem "wir glauben an Generationen" Bockmist angefangen um dann den Fans den Stinkefinger zu zeigen. Selbiges bei der Upgrade-Politik.

Was für eine Farce und was für ein Saftladen.

Leider halten sich Ryan und Hulst, da die Finanzen stimmen....
 
Der Gute Herr. Ryan ist halt leider wirklich ne Witzfigur. Vermisse Shawn Layden und Andrew House.

Dieses ganze Upgrade System, da blickt keiner durch. Arrogant Sony teilweise leider back.

Dem guten Jimbo geht es halt ausnahmslos nur um den maximalen Gewinn und schaut wo man überall Kohle rausholen kann. Shawn Layden und Andrew House spielen da in einer anderen Liga als Jimbo
 
Layden und Shu würde ich auch lieber an der Spitze sehen anstatt Jimbo.
Krass das Layden ja fast 10 Jahre älter ist als Ryan ist.

Nicht umsonst hat Layden einige Spitzen im letzten Ibterview mit Bloomberg/Schreier abgelassen. Von "Konsolenlaunches ist etwas für Jüngere" bis zu "Ich bin glücklich zum richtigen Zeitpunkt abgesprungen zu sein". Ryan hat ordentlich in der Hierarchie aufgeräumt und mit den Aussagen und was wir die letzten 12 Monate zu Gesicht bekommen haben, wird Sony ein gutes Stück am guten Ruf verlieren.

Hoffentlich bekommt Sony auch einen Dämpfer bei den Zahlen und sie zu Sinnen kommen, dass der Erfolg auch schnell vergehen kann.
 
Allein das ständige Hin und Herrudern oder nicht einhalten der Aussagen bzw. anders auslegen. Nervig as hell und erinnert an ein anderes US Unternehmen in 2013/14.
Jupp. Und vor allem völlig unnötig, das Konzept war ja gut... aber dann wollte Jimi plötzlich mehr $$$ verdienen...
 
Jupp. Und vor allem völlig unnötig, das Konzept war ja gut... aber dann wollte Jimi plötzlich mehr $$$ verdienen...
Ein kapitalistisches konzern will das maximum was möglich ist verdienen, suprise suprise :lol:

Wann hört ihr mit euer romantik und emotionale bindungen zu diesen drei konzerne mal endlich auf :ugly:

@Fanti lol nicht mal ansatzweise ist man auf dem Level wie der andere xD
sowas wird unerreichbar bleiben :coolface:
 
Wer sagt überhaupt das es Jim Ryans Schuld ist??

Er kriegt seine Anweisungen auch aus Japan oder? Wenn die ihm sagen daß er das machen soll warum kriegt er eigentlich immer das negative Feedback ab??

Mich juckt dieser Upgradeschlamassel eh nicht weil ich ja so oder so die PS5 Version kaufe.
 
Das glaub ich nicht. Das Playstation Geschäft ist doch zu 95% oder mehr nur noch Sony USA gesteuert. Den gesamten Launch, Marketing übernimmt alles SantaMonica. Da ist ja auch der Hauptsitz der PS Sparte.

Denke Japan ist nur für Technik, Konsole, Produktion sowie Verschiffung in Asien zuständig.
 
Ein kapitalistisches konzern will das maximum was möglich ist verdienen, suprise suprise :lol:

Wann hört ihr mit euer romantik und emotionale bindungen zu diesen drei konzerne mal endlich auf :ugly:

@Fanti lol nicht mal ansatzweise ist man auf dem Level wie der andere xD
sowas wird unerreichbar bleiben :coolface:
Das hat mit emotionaler Bindung doch nun nichts zu tun, im Gegenteil. Ich sehe das es woanders besser geht und finde, dass Sony das momentan (auch vom Preis abgesehen) einfach schlecht macht... weder smart noch kundenorientiert. Und wie man nun auch wieder sieht, das negative Feedback hat nun erstmal auch dafür gesorgt, dass Sony einen Rückzieher gemacht hat.
 
Das hat mit emotionaler Bindung doch nun nichts zu tun, im Gegenteil. Ich sehe das es woanders besser geht und finde, dass Sony das momentan (auch vom Preis abgesehen) einfach schlecht macht... weder smart noch kundenorientiert. Und wie man nun auch wieder sieht, das negative Feedback hat nun erstmal auch dafür gesorgt, dass Sony einen Rückzieher gemacht hat.
Der andere macht es aber auch, weil es sonst überhaupt kein fuss mehr fassen kann und nicht aus nächstenliebe. Warte mal ab bis cloud gaming irgendwann mal alles ablöst und wie die andere firma sich als monopolist dann benehmen wird :coolface:
Jeder versucht aus seiner situation die meiste kohle zu scheffeln :nix:

Sony und nintendo benehmen sich eben grad so, weil sie in ihren bereichen erfolgreich sind und bis mal richtig gegenwind von konsumenten kommt, wird sich da auch nichts mehr ändern. Mich würde es nicht wundern wenn wir bis ende der gen ps4/ps5 crossgen bekommen xD
 
Gar nicht mal so abwegig mit der ewigen CrossGen. Denke nach wie vor das dies alles Testballons gerade sind. Gerade jetzt bei Horizon 2 wo jeder darauf wartet, wird man sich bei Sony die Zahlen ganz ganz genau ansehen und als nächstes GoW 2 noch. Bis Ende 2023/24 würde ich mindestens tippen das alle 1st Mega Blockbuster von Sony auf beiden Plattformen kommen.
Plus Halbleiter und Chipmangel wo Toshiba vis Ende 2022 von ausgeht und manche Sparten sogar bis Frühjahr 2023 nicht voll und schnell bedient werden können.
 
Egal wie man es dreht und wendet, alles komisch :lol:
Jetzt kann man auch wieder die PS4 Version kaufen und spart sich ja den 10€/$ "NextGen Bonus“

Weiß nicht was Grubb daran nicht versteht. Bei Horizon gibt's es jetzt nur das Gratis Upgrade weil Ryan es damals fest zugesagt hatte und jetzt deshalb ein Shitstorm losging. Bei allen weiteren Crossgen 1st Party Titel also GT und GOW werden dann wohl die 10€ Upgrade Gebühr fällig . Haben wohl zuviele bei Sackboy und Miles Morales noch zur PS4 Fassung gegriffen um die 10 Euro zu sparen , mich eingeschlossen.
 
Zurück
Top Bottom