Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird nicht so schnell passieren, da man sonst die PC Verkäufe bremsen tut.Als Entschuldigung sollten sie den ersten Teil auf 60fps updaten…
Ansonsten habe ich kein Problem mit der Verschiebung. Habe noch so ein paar Games offen.
Wird nicht so schnell passieren, da man sonst die PC Verkäufe bremsen tut.
Geh doch auf den nicht ein lachen und weitermachen.bei days gone gibt es auch einen 60 FPS Patch und das Game gibt es gratis in der Psn Collection. Als Ist das kein Grund.
Und dazu noch ein schlechter, wenn ich das so leseWar ja klar. Ich bin maßlos enttäuscht. Wie kann man sowas in Corona Zeiten ankündigen und es dennoch verkacken? Ich meine, man muss doch ein genaueren Plan haben... Aber gut. Ich bin wie immer nur ein hater.
Im Dezember kommt noch Daying Light 2, da lege ich all meine Hoffnung rein. Ich hoffe, die verkacken das Game nicht! Ich fand den ersten Teil soooo gutVerdammt, hatte mich echt richtig drauf gefreut, aber schon relativ lange befuerchtet das es dieses Jahr nichts mehr wird. Hat sich leider abgezeichnet.GOW wird naechtes Jahr auch nicht kommen.
Das wird ne ziemlich ruhige 2te Jahreshaelfte. Was kommt denn jetzt noch? Kena, judgement 2 und far cry... oder habe ich was vergessen...ach ja GTAV enhanced...
Stimmt, aber das wurde auch schon x mal verschoben bzw. war die Entwicklung nicht ziemlich holprig, meine da mal was vor x zeiten gelesen zu habenIm Dezember kommt noch Daying Light 2, da lege ich all meine Hoffnung rein. Ich hoffe, die verkacken das Game nicht! Ich fand den ersten Teil soooo gut
Verdammt, hatte mich echt richtig drauf gefreut, aber schon relativ lange befuerchtet das es dieses Jahr nichts mehr wird. Hat sich leider abgezeichnet.GOW wird naechtes Jahr auch nicht kommen.
Das wird ne ziemlich ruhige 2te Jahreshaelfte. Was kommt denn jetzt noch? Kena, judgement 2 und far cry... oder habe ich was vergessen...ach ja GTAV enhanced...
Nö Battlefield ist nicht so meinsBattlefield 2042 reicht locker
Genug Spaß für Herbst/Winter.
Nö Battlefield ist nicht so meins
Ich seh das alles mittlerweile recht entspannt. Die Spiele kommen eben, wann die kommen. Ich hab genug anderes zum Zocken im Backlog und spiele die wenigsten Spiele day one. Insofern, lieber Zeit lassen und was ausgereiftes auf den Markt werfen, als anders herum.
Schade
Dann wird s dieses Jahr nicht mehr so dolle.
Ab 2022 geht's wieder rund