PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

Dazu noch eventuelle Verbesserungen, aus der PC Version übernehmen! Aber jetzt k.a ob es diese gab........... .

bleibt imo ein gutes 1st party launch jahr aber die zweite jahreshälfte wird sehr ruhig.

da hat sony letztes jahr mit den vielen 2021 ankündigen den mund sehr voll genommen xD
gow2, gt7, horizon 2.....

wurde der cyberpunk next gen patch auch schon verschoben ? ;)
zum glück warten noch leckerlis wie ff7 remake, resi 8, disco elysium oder ratchet in meinem backlog.

War ja klar. Ich bin maßlos enttäuscht. Wie kann man sowas in Corona Zeiten ankündigen und es dennoch verkacken? Ich meine, man muss doch ein genaueren Plan haben... Aber gut. Ich bin wie immer nur ein hater. :nix:
Und dazu noch ein schlechter, wenn ich das so lese ;)

@delay
Schade, aber juckt dank BF2042 nicht wirklich und wird das Gane ja nur besser machen :banderas:

Verdammt, hatte mich echt richtig drauf gefreut, aber schon relativ lange befuerchtet das es dieses Jahr nichts mehr wird. Hat sich leider abgezeichnet.GOW wird naechtes Jahr auch nicht kommen.
Das wird ne ziemlich ruhige 2te Jahreshaelfte. Was kommt denn jetzt noch? Kena, judgement 2 und far cry... oder habe ich was vergessen...ach ja GTAV enhanced...

Verdammt, hatte mich echt richtig drauf gefreut, aber schon relativ lange befuerchtet das es dieses Jahr nichts mehr wird. Hat sich leider abgezeichnet.GOW wird naechtes Jahr auch nicht kommen.
Das wird ne ziemlich ruhige 2te Jahreshaelfte. Was kommt denn jetzt noch? Kena, judgement 2 und far cry... oder habe ich was vergessen...ach ja GTAV enhanced...
Im Dezember kommt noch Daying Light 2, da lege ich all meine Hoffnung rein. Ich hoffe, die verkacken das Game nicht! Ich fand den ersten Teil soooo gut :banderas:

Im Dezember kommt noch Daying Light 2, da lege ich all meine Hoffnung rein. Ich hoffe, die verkacken das Game nicht! Ich fand den ersten Teil soooo gut :banderas:
Stimmt, aber das wurde auch schon x mal verschoben bzw. war die Entwicklung nicht ziemlich holprig, meine da mal was vor x zeiten gelesen zu haben

FarCry wurde ja auch verschoben, hoffe mir das die NewGen davon gut Profitiert! Denke da an verschiedene Modis, optimalfall wäre wie in RnC. Jedenfalls im Oktober soll es erscheinen........ .

Wäre zwar natürlich schade, aber da ich noch genügend zum zocken habe und wahrscheinlich auch Ende des Jahr 2077 mit Next-Gen Update weiterspielen werde, kein Beinbruch :)

Ich seh das alles mittlerweile recht entspannt. Die Spiele kommen eben, wann die kommen. Ich hab genug anderes zum Zocken im Backlog und spiele die wenigsten Spiele day one. Insofern, lieber Zeit lassen und was ausgereiftes auf den Markt werfen, als anders herum.

Battlefield 2042 reicht locker :banderas:
Genug Spaß für Herbst/Winter.

Ich seh das alles mittlerweile recht entspannt. Die Spiele kommen eben, wann die kommen. Ich hab genug anderes zum Zocken im Backlog und spiele die wenigsten Spiele day one. Insofern, lieber Zeit lassen und was ausgereiftes auf den Markt werfen, als anders herum.

zum glück habe/hatte ich die meisten spiele die ein next gen update bekommen haben noch nicht gespielt.

ist für mich ein hauptsächlich ein backlog mit next gen patch jahr ;)
bisher wrc 9, borderlands3 + dlc kampagnen, yakuza7, doom eternal durchgespielt, aktuell zock ich sw fallen order und als nächstes kommt ff7 remake.

death stranding directors cut gibts im september und oktober-november kommt hoffentlich das update für cyberpunk...

Schade 😭
Dann wird s dieses Jahr nicht mehr so dolle.

Ab 2022 geht's wieder rund ;)

Wenn man sich auf eine Plattform beschränkt vielleicht....ansonsten nope! :nix: PS Lineup sieht leider etwas mau aus, Crossgen Titel und hoffentlich kommt Kena nun tatsächlich am 21.09.
Was ist eigentlich mit Little Devil Inside?

Naja nach dem CP 2077 Debakel, sehe ich solche Verschiebungen viel lockerer. Lieber 1 mal zu viel verschoben, als einmal zu wenig und ein CP 2077 2.0 vorgesetzt bekommen. Mit Kena, BF 2042, Halo Solo Part kommen für genug Games im Winter.

Zurück
Top Bottom