PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

Ist hart aber lieber warten als unfertiges vorgesetzt zu bekommen.
Ausserdem leidet auch der Metacritic Wert massiv darunter wenn ein Spiel unfertig erscheint

Jahr fängt schon gut an mit Elden Ring und dann Horizon :banderas:Hoffe die können sich mit Teil 2 deutlich steigern.

Februar passt mir auch gut in den Kram, bis dahin kann ich mich dann auf Elden Ring konzentrieren

Sehr schade, hatte sich aber abgezeichnet...naja die Welt geht da nicht unter.....dafür startet dann 2022 extrem stark für Sony mit Stray un Horizon 2. Dieses jahr kommt immerhin noch Kena, zwar ein kleinerer Titel...aber nicht weniger interessant

Der erste Teil kam auch im Februar oder? Hatte ich damals überhaupt nicht auf dem Schirm und plötzlich hab ich da dieses mega Spiel gezockt. Diesmal gibt es natürlich eine Erwartungshaltung, aber ich bin da sehr optimistisch!

Der erste Teil kam auch im Februar oder? Hatte ich damals überhaupt nicht auf dem Schirm und plötzlich hab ich da dieses mega Spiel gezockt. Diesmal gibt es natürlich eine Erwartungshaltung, aber ich bin da sehr optimistisch!

verbessertes kletter und melee kampfsystem, glider, grappling hook, unterwasser erkundung, größerer skilltree usw...

glaub gg dreht genau an den richtigen schrauben und ich bin auch sehr optimitisch :)

Wer hätte das gedacht 2017, das Guerilla Games wieder satte 5 Jahre benötigt um den Nachfolger in die Läden zu bringen. Krass. Das muss ein Monster an Spiel werden …

Aber ein GoW 2 sehe ich 2022 auch noch nicht . Man kennt zu dem Titel nichts. Wenn man mal Horizon anschaut vom Reveal, Gameplay Präsi und nun Bekanntgabe des Releasedates ansieht, sind mal eben knapp 12 Monate vergangen!

Aber das Timing ist interessant, das man es Ende August in einem "fremden Stream" bekannt gibt. Denke eine State of Play Anf./Mitte Sept., zumindest ein grosses, Showcase ist wohl auch vom Tisch.

Zurück
Top Bottom