PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

Ich frag mich ob ein richtiger Teil 2 von Horizon vielleicht erst noch kommt?! 🤔

Diese Beinamen ohne eine Zahl finde ich komisch :/ Genau das gleiche wie bei Doom Eternal oder Spider Man Mike Moralis.

Ich vermute das ist nur da, um auf quasi auf der gleichen technische Ebene zusätzlich was liefer zu können ohne das die Leute gleich einen mega Sprung erwarten können.

Horizon 2 only on PS5 mit Next Gen Engine 2025 😍😎

Das ist aber generell der Trend, nan geht nicht mehr numerisch voran, sondern gibt Untertitel sei es Film (Spider-Man Home Coming bzw. Far from Home) oder Spiele wie jetzt Horizon FW, Miles Morales, Rift Apart oder Mario Odyssey, Halo Infinite.

Mit einer Zahl wird in der Regel vom Kunden stärker überlegt, ob Interesse besteht. wie z. B. Teil von 5 von IP xy und man denkt sich bei Story fokussierten Spielereihen, dann muss ich noch alle Vorgänger spielen.

Ich frag mich ob ein richtiger Teil 2 von Horizon vielleicht erst noch kommt?! 🤔

Diese Beinamen ohne eine Zahl finde ich komisch :/ Genau das gleiche wie bei Doom Eternal oder Spider Man Mike Moralis.

Ich vermute das ist nur da, um auf quasi auf der gleichen technische Ebene zusätzlich was liefer zu können ohne das die Leute gleich einen mega Sprung erwarten können.

Horizon 2 only on PS5 mit Next Gen Engine 2025 😍😎
Wer ist Mike Moralis? :vv:

Wer ist Mike Moralis? :vv:
Der Bruder von Lord Helmchen Rick Moralis.😂

gwc-podcast-340.jpg

Hmmm wann wollen sie eigentlich die weiteren Details preis geben?
Hab meine Zweifel das es noch 2021 kommt, aber so hätte die Ps5 kein Spiel für das Ende des Jahres

Hmmm wann wollen sie eigentlich die weiteren Details preis geben?
Hab meine Zweifel das es noch 2021 kommt, aber so hätte die Ps5 kein Spiel für das Ende des Jahres
Ist es nicht das letzte Top Spiel, was jetzt noch kommt? Denke die werden es bis ende des Jahres pushen, mit support von anderen Studios!!
Believe

Hab damit eh nicht mehr in 2021 gerechnet und bin seit der Mai Präsentation von März 2022 ausgegangen, passend zum 5-jährigen Jubiläum zu Teil 1!

Also 2022 dann Horizon 2, GoW 2, GT7 und weitere Titel :banderas:

Jetzt heißt es halt nur ein halbes Jahr an 1st Title Dürre überstehen …

Hab damit eh nicht mehr in 2021 gerechnet und bin seit der Mai Präsentation von März 2022 ausgegangen, passend zum 5-jährigen Jubiläum zu Teil 1!

Also 2022 dann Horizon 2, GoW 2, GT7 und weitere Titel :banderas:

Jetzt heißt es halt nur ein halbes Jahr an 1st Title Dürre überstehen …
Und dann werden davon einige nach 2023 verschoben, weil zu viel und zu voll :coolface:

Zurück
Top Bottom