PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

Die sollen sich ruhig Zeit für das Spiel nehmen. Ich werde da aber vermutlich noch mit Pokémon beschäftigt sein :awesome:

Nächste Woche ab dem 02.09 gehen die PreOrders zu Horizon 2 los … mal schauen ob dann auch Retail Editionen enthüllt werden und was es da für verschiedene wieder gibt und ob Sony Deutschland sich der 300€ Marke annähert 🤪

Diesmal hole ich mir ne CE davon. Bei Teil 1 dachte ich die werden eh verramscht in 6 Monaten, das war wohl nix. Und heute kannste die nicht mehr bezahlen zu normalen Preisen.

60fps sind immer gerne gesehen, aber sonst gibts nicht viele Verbesserungen (abseits der Ladezeiten, 30 Sekunden statt 1:30), oder?

Freut mich, da ich noch nicht ganz durch bin und so noch was davon habe. Das gleiche gilt für Assassins Creed Odyssey (ebenfalls 60fps Patch)

PS4 Fassung kostet 70€
PS5 Fassung kostet 80€

Wollt ihr beide Fassungen, dann müsst ihr die Deluxe Edition für 90€ kaufen

Etwas enttäuscht bin ich darüber, dass Ryan vor einem Jahr ein kostenloses PS5 Update für Käufer der PS4 Fassung versprochen hat, dies aber nun nicht der Fall ist. =/

Zuletzt bearbeitet:
Ist in jeder Version nur ein Download Code und keine Discversion oder wie?
@ExSeth

Hab die Special Edition vorbestellt…wenigstens Retail

Ich warte mal ab und entscheide spontan...vllt hole ich mir die SE oder Standard dann einige Monate später für kleines Geld. Denn digital ist bäääääh :awesome:

@Red wenn ich es richtig gelesen habe, hat die CE und Regalla Edition nur Download Code...aber en Steelbook dabei

Zurück
Top Bottom