Con$olef@natic
L99: LIMIT BREAKER
Das hoffe ich am meisten, denn fand HZD etwas klein auch mit Frozen Wild zusammen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das "Problem" mit dem Wasser lag weder an der Hardware noch an der Decima Engine.Habe da ehrlich gesagt keine Bedenken, ich meine der erste Teil ist vor Jahren erschienen, die werden da schon einiges an grafischen Verbesserungen vornehmen, an den Charakteren arbeiten etc. und auf der PS5 kann das Spiel dann glänzen (hohe Auflösung, Fernsicht, Framerate). Die paar Problemchen mit dem Wasser etc. lagen imo auch nicht an der PS4 hardware, ist halt kein riesiges Team gewesen und die waren damals wohl auch gut mit dem "Bau" der Engine beschäftigt. Die lernten auch dazu. Bin jedenfalls gespannt.
Ja, wäre auch dafür sowas erst spät im Spiel zugänglich zu machen, um der Erkundungs willen.Ist ja auch die Frage, ab wann man überhaupt die Möglichkeit bekommen würde, dass man fliegen kann.
Ist halt die Frage, wie man Erkundung im Spiel definiert bzw. priorisiert. Bei einem GTA oder Ghost Recon oder Far Cry gibt es ja auch viel zu erkunden, trotzdem kommt man flott an Fluggeräte... und es funktioniert.Ja, wäre auch dafür sowas erst spät im Spiel zugänglich zu machen, um der Erkundungs willen.
Wäre zumindest keine Überraschung.Und am Ende kann man gar nicht fliegen
Darüber hab ich auch schon nachgedacht. Der Zeitpunkt wäre perfekt, grad am ende der State of Play noch den Patch ankündigen "now available"Glaubt ihr heute gibts auch noch die Ankündigung für einen 60fps Patch für den ersten Teil?