Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
guck mal in die obere linke ecke des streamsPassiert noch etwas?
Ja, in 5 StundenPassiert noch etwas?
Ich nehm bei so einem Spiel lieber eyecandy über fps, aber als Option gerne.Hoffentlich 60 FPS auf der Speedstation V.
Also wartest du auf die nächste Konsolen Generation ?Alles unter 4K in 60 FPS mit RT ist kein NextGen für mich.
Dann sind gepimpte oldgen games auf dem Konkurrenzprodukt genau das richtige für dich.Alles unter 4K in 60 FPS mit RT ist kein NextGen für mich.
Ich nehm bei so einem Spiel lieber eyecandy über fps, aber als Option gerne.
Das meinte ich auch genau so. Das Team war mit anderen Dingen beschäftigt (das mit der Engine war nicht darauf bezogen dass es ein Engineproblem wäre, sondern dass die Engine und Tools für Horizon wohl stark angepasst/verändert wurden was sicher auch ne Menge Arbeitszeit kostete). Es war halt ihr erstes Open World Game (noch ne Gemeinsamkeit mit BotW/dem zeldateam). Gibt ja haufenweise Videos auf Youtube die sich mit den Tools, der Engine etc. beschäftigen.Das "Problem" mit dem Wasser lag weder an der Hardware noch an der Decima Engine.
Es hat sich einfach niemand weiter darum gekümmert da in der entwicklung andere dinge auf der prio liste oben standen.
Ich fand die Nativen 4K die DF in allen scenen vom reveal damals gemessen hat, verschwendung.
Abr das sie ein modus mit 30fps anbieten in dem sie z.b RT spiegelungen auf dem Metall der Maschienen bieten usw. will ich natürlich auch
Wohl kaum. Aber man darf ja gewisse Sprünge in einer neuen Gen erwarten. Mal sehen was wir Heute Abend zu sehen bekommen.Dann sind gepimpte oldgen games auf dem Konkurrenzprodukt genau das richtige für dich.