Coreian
L16: Sensei
Death Stranding ist was erforschen und erkunden angeht wirklich ganz stark.
In dieser richtung könnte ich mir HFW gut vorstellen
In dieser richtung könnte ich mir HFW gut vorstellen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Erwartet ihr grafisch viel oder wegen der ps4 Geschichte eher weniger?
Hauptsache sie haben die Brühe im ersten Teil gegen Wasser ausgetauscht .Bis auf die Auflösung und Texturen und ein paar Animationen etc. sieht Horizon ja schon klasse aus. Sie werden die Engine sicher verbessert haben seitdem, etwas höher aufgelöste Texturen auf PS5 verwenden, 60fps, 4k, bessere Weitsicht und ein wenig am Lighting arbeiten dann wird das schon ein Hingucker. Mir kams im ersten Trailer auch so vor, als hätten sie Aloy ein klein wenig hübscher gemacht, aber das kann Einbildung sein.
Habe da ehrlich gesagt keine Bedenken, ich meine der erste Teil ist vor Jahren erschienen, die werden da schon einiges an grafischen Verbesserungen vornehmen, an den Charakteren arbeiten etc. und auf der PS5 kann das Spiel dann glänzen (hohe Auflösung, Fernsicht, Framerate). Die paar Problemchen mit dem Wasser etc. lagen imo auch nicht an der PS4 hardware, ist halt kein riesiges Team gewesen und die waren damals wohl auch gut mit dem "Bau" der Engine beschäftigt. Die lernten auch dazu. Bin jedenfalls gespannt.Hauptsache sie haben die Brühe im ersten Teil gegen Wasser ausgetauscht .
Ich habe ehrlich gesagt Angst vor zu hohe Erwartungen was die Optik angeht, das Spiel ist nun mal cross Gen und das wird seine Spuren hinterlassen.
Hoffe aber trotzdem auf ein bomben Optik
Hauptsache sie haben die Brühe im ersten Teil gegen Wasser ausgetauscht .
Ich habe ehrlich gesagt Angst vor zu hohe Erwartungen was die Optik angeht, das Spiel ist nun mal cross Gen und das wird seine Spuren hinterlassen.
Hoffe aber trotzdem auf ein bomben Optik
.
Naja, bald wissen wir's.
Ja. Das wird ein Fest.Heute Abend um 23uhr oder?
Ja. Das wird ein Fest.
Wieso eigentlich nicht? GTA V hatte eine gigantische Openworld inklusive Großstadt, die man mit Zeppelin, Heli und Jet bereisen konnte, und das sogar noch auf der PS3.Bin nur gespannt ob man einen Weg gefunden hat, das Fliegen zu implementieren, was ich mir Dank PS4 fast nicht vorstellen kann.
Aber mit ner "miesen" Grafik. Horizon sieht schon erheblich besser aus als GTA.Wieso eigentlich nicht? GTA V hatte eine gigantische Openworld inklusive Großstadt, die man mit Zeppelin, Heli und Jet bereisen konnte, und das sogar noch auf der PS3.
Dafür ist der Speicher zu klein und die HDD zu langsam, aber mal sehen.Wieso eigentlich nicht? GTA V hatte eine gigantische Openworld inklusive Großstadt, die man mit Zeppelin, Heli und Jet bereisen konnte, und das sogar noch auf der PS3.
Könnte ja sein das manche Bereiche oder Gebiete nur so zu erreichen sind, dann wäre das Fliegen essenziell fürs Spiel.fliegen würd ich nur für lange wege in gebieten wo ich schon war verwenden.
will die welt gründlich erkunden und nicht nur darüber fliegen.