Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Atomare Vernichtung hat also begonnen?Das wird ne Ownage.Vom feinsten.
Zumindest für PS5 besitzerDie Atomare Vernichtung hat also begonnen?
Ich glaube die haben ja schon nach Launch bei Horizon 1 ein paar Dinge verbessert, die unabhängig von BotW nicht extrem zeitgemäß waren zum Launch (das Wasser)^^ Und ein klein wenig Einfluss darf BotW gerne darauf haben, wie BotW sich von anderen Games inspirieren lässt. Am Ende wars aber durchaus spielbar (Zum Witcher 3 nach BotW zurückzukehren war damals wesentlich anstrengender, FF15 auch ) und sie können sicher auch auf der Engine aufbauen.Ich bin gespannt, ob die ständigen Horizon vs BotW Vergleiche irgendeinen Impact auf die Entwicklung hatten oder ob sie sich davon nicht beeinflussen ließen.
Ich denke es wird ihm auch auf der PS4 gefallen (er hat doch eine oder? )Zumindest für PS5 besitzer
*natürlich hoffe ich du kriegst bald eine^^
Hoffe es wurde mehr an W3 statt Botw orientiert.
Ich bin gespannt, ob die ständigen Horizon vs BotW Vergleiche irgendeinen Impact auf die Entwicklung hatten oder ob sie sich davon nicht beeinflussen ließen.
Hoffe es wurde mehr an W3 statt Botw orientiert.
Diese "Vergleiche" kamen in Foren (hier) vor allem im ewigen "Fanboy-Krieg" (natürlich befeuert vom damals recht gleichzeitigen Release)... jeder, der das Thema vernünftig anging, sollte erkannt haben, dass beide Spiele komplett andere Richtungen im OW-Segment bedient haben.Ich bin gespannt, ob die ständigen Horizon vs BotW Vergleiche irgendeinen Impact auf die Entwicklung hatten oder ob sie sich davon nicht beeinflussen ließen.
Diese "Vergleiche" kamen in Foren (hier) vor allem im ewigen "Fanboy-Krieg" (natürlich befeuert vom damals recht gleichzeitigen Release)... jeder, der das Thema vernünftig anging, sollte erkannt haben, dass beide Spiele komplett andere Richtungen im OW-Segment bedient haben.
Ich denke, daran wird sich auch nichts ändern. Sie werden an viele Stellen natürlich Dinge verändert / verbessert haben, aber es wird kein BotW aus Horizon und das ist auch gut so.
DS und mehr Freiheiten beim Klettern? Kann man bei Dark Souls klettern?Ich hoffe ebenfalls auf mehr Freiheiten beim Klettern (mehr an DS orientiert), ein gutes Chaos System mit Physik Spielereien a la Far Cry wäre ganz nett und die Idee mit den Dungeons aus dem ersten Teil können sie gerne expandieren. Die Gesichtsanimationen und den Nahkampf können sie auch verbessern.
DS und mehr Freiheiten beim Klettern? Kann man bei Dark Souls klettern?