Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin schon sehr gespannt. Finde es immer noch sehr schade das Spiel auch für die ps4 kommt...Hoffe das schadet der ps5 version nicht.
Und ob ne ultimate Version raußt kommt wie bei spider man?
Natürlich wäre ein Spiel mit den exakt selben Möglichkeiten und Robotern langweilig.Habt ihr nicht die Befürchtung, dass der 2. Teil nicht gut genug oder besser gesagt frisch genug sein wird?
Ich hab nun die Erweiterung Frozen Wild durchgespielt und bin Horizon-gesättigt, obwohl ich es zuletzt 2017 mit Platin durchgespielt hatte.
Der 1. Teil hatte natürlich den Bonus, dass es komplett neu war. Story, Setting und Welt. Das fällt nun alles weg und meiner Meinung nach hätte man die Story auch im ersten Teil beenden können, weil viel mehr scheint es für mich nun nicht herzugeben. Ich kann mich natürlich täuschen. Yellow Stone bzw. diese Pflanzenmaschine, die in Frozen Wilds zur Sprache kommen, bilden wohl nun die Grundlage für den 2. Teil? Das Setting wird ja nun wohl tropischer und vielleicht auch etwas Unterwasser bieten, aber fehlt dann evtl. doch die Abwechslung, weil Wüste & Schnee fehlen oder denkt ihr man wird in alte Gebiete zum Teil zurückkommen?
In Sachen Gameplay muss es nun schon eine kleine Evolution geben. Einfach dasselbe Kampfsystem mit denselben Waffen würde schnell langweilig werden. Denkt ihr, dass Kampfsystem könnte sich ein wenig in Richtung Monster Hunter öffnen? Etwas mehr Nahkampf oder bleibt es stark fernkampforientiert?
Auf jeden Fall muss man das Waffenrad ändern. Es ist verdammt nervig, wenn man ins Waffenmenü zum Wecheln muss. 4 Waffen im Rad auszuwählen, ist zu wenig.
Ich hoffe somit, dass beim Gameplay und in der Interaktivität einiges verbessert bzw. optimiert wird, denn eigentlich hab ich schon Bock auf einen zweiten und dann letzten Teil, aber die Erweiterung Frozen Wild hat mir gezeigt, dass ich mit demselben Konzept eigentlich satt bin und die Monster dann eher nervige Blockaden sind, die der Story im Weg stehen, als wirklich zum spaßigen Erlebnis wie beim Erstling dazugehören, weil es halt neu war.
Dachte das war nicht möglich da ps4 zu limitiert, wie soll es jetzt möglich werdenAm meisten würde ich zb einen fliegenden Roboter mit dem man frei durch die Welt reisen kann feiern.
Das könnte in der Tat von der ps4 verhindert werden.Dachte das war nicht möglich da ps4 zu limitiert, wie soll es jetzt möglich werden
During this State of Play, we will debut the Horizon Forbidden West gameplay reveal! In this 20-minute exclusive segment, you’ll be seeing about 14 minutes of brand new in-game action featuring our heroic protagonist Aloy, all captured directly on PlayStation 5.
Wieviel Uhr Jim?
18 uhr unserer zeit ah ne sry doch um 23 uhr um 18 uhr beginnt nur ein countdown?Wieviel Uhr Jim?
23 Uhr as usual...
18 uhr unserer zeit