VenomSnake
L18: Pre Master
was soll sie auch sagen?Horizon Forbidden West: Mehr und besser als der erste Teil, meint Aloys Stimme
![]()
Horizon Forbidden West: Mehr und besser als der erste Teil, meint Aloys Stimme
Aloys Synchronsprecherin Ashly Burch rührt die Werbetrommeln für "Horizon Forbidden West". Laut ihrer Aussage erwarten euch wie im ersten Teil eine wunderschöne Welt, eine fesselnde Geschichte und ein fantastisches Gameplay - allerdings mehr und besser.www.play3.de

gott wie ich solche aussagen hasse und nicht mehr sehen kann.

) interessantere npc Charakter usw würden das Spiel total aufwerten.
Den ersten Teil habe ich ja erst letztes Jahr nachgeholt und fand ihn richtig gut, obwohl ich etwas OW-übersättigt bin. Aber das war ich bei Red Dead Redemption 2 auch und das hat mich genauso in seinen Bann gezogen (trotz berechtigter Kritikpunkte). Von mir aus hätten sie bei Zero Dawn den Kram um Silens auch weglassen können, weil er mir mit seinem Gequatsche irgendwann echt auf den Geist ging.
Das Erforschen der Welt und der Vergangenheit haben das für mich aber komplett augewogen, vom coolen Kampfsystem ganz zu schweigen. Ich bin sehr gespannt, wie sie da storymäßig anknüpfen wollen, da Aloy viele Rätsel ja schon gelöst hat. Vom Spielerischen her habe ich aber keine Bedenken.