Das ist aber eine sehr plumpe Antwort. Ich bin mir da überhaupt nicht sicher ob der 2. Teil erzählerisch mithalten kann. Den das war einfach nur großes Kino. Das die allgemeine Optik besser wird ist dank der besseren Hardware klar aber daraus schließen das es ein besseres Spiel wird ist naiv.
 
Das ist aber eine sehr plumpe Antwort. Ich bin mir da überhaupt nicht sicher ob der 2. Teil erzählerisch mithalten kann. Den das war einfach nur großes Kino. Das die allgemeine Optik besser wird ist dank der besseren Hardware klar aber daraus schließen das es ein besseres Spiel wird ist naiv.
Bessere quests, lebendigere Welt, besseres Wasser (das war im Teil 1 nur eine Brühe xD) interessantere npc Charakter usw würden das Spiel total aufwerten.

Klar story mäßig wird es verdammt hart den ersten Teil zu schlagen
Meiner Meinung nach hat es bisher die beste Story in einem Open World Spiel
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
es muss bei den meisten Entwicklern einfach mal "klick" im Kopf machen und sich generell im Genre OW etwas ändern. BotW und RDR2 haben doch gezeigt wie gut eine Open World funktionieren kann.
So lange aber seelenlose NPCs und statische Welten immer noch an der Tagesordnung stehen....nutzt sich das Genre Openworld immer mehr ab.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Ich wünsche mir einfach, dass Burch aus purer Begeisterung spricht. :) Den ersten Teil habe ich ja erst letztes Jahr nachgeholt und fand ihn richtig gut, obwohl ich etwas OW-übersättigt bin. Aber das war ich bei Red Dead Redemption 2 auch und das hat mich genauso in seinen Bann gezogen (trotz berechtigter Kritikpunkte). Von mir aus hätten sie bei Zero Dawn den Kram um Silens auch weglassen können, weil er mir mit seinem Gequatsche irgendwann echt auf den Geist ging. :D Das Erforschen der Welt und der Vergangenheit haben das für mich aber komplett augewogen, vom coolen Kampfsystem ganz zu schweigen. Ich bin sehr gespannt, wie sie da storymäßig anknüpfen wollen, da Aloy viele Rätsel ja schon gelöst hat. Vom Spielerischen her habe ich aber keine Bedenken.
 
Das ist aber eine sehr plumpe Antwort. Ich bin mir da überhaupt nicht sicher ob der 2. Teil erzählerisch mithalten kann. Den das war einfach nur großes Kino. Das die allgemeine Optik besser wird ist dank der besseren Hardware klar aber daraus schließen das es ein besseres Spiel wird ist naiv.
ohhja da bin ich auch mal gespannt was sie mit der story vorhaben. jetzt fehlt das mysterische aus der vergangenheit auch komplett.
 
234189-1614503386.png



 
234189-1614503386.png



Bei jemand bricht grade die welt zusammen xD

Trotzdem hat das werbematerial von sony eigentlich nicht viel zu bedeuten :coolface:
Aber da es kein reines PS5 big budget titel ist, wird es definitiv dieses jahr kommen. Ich behaupte immer noch das die anderen spiele wegen knapper PS5 basis, künstlich verschoben wurden :nix:
 
Bei jemand bricht grade die welt zusammen xD

Trotzdem hat das werbematerial von sony eigentlich nicht viel zu bedeuten :coolface:
Aber da es kein reines PS5 big budget titel ist, wird es definitiv dieses jahr kommen. Ich behaupte immer noch das die anderen spiele wegen knapper PS5 basis, künstlich verschoben wurden :nix:
10832859.png



zum verschieben hat man immernoch genug zeit :coolface:
 
Bei allem was die PR Abteilung von Sony so bestätigt sollte man skeptisch sein, gerade in Verbindung mit einem Typen namens Ryan...;)
 
Na da ist das letzte Wort von Ryan noch nicht gesprochen....:coolface:
 
Zurück
Top Bottom