• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

@Harlock

Auf der Pro lief es mit hervorragenden 2160p CR, niemand will hier 1080p wenn er von 4K ist verschwendung redet.
War auch nur eine Anekdote und imo gibts schon noch Potential nach oben was die Bildqualität bei Horizon auf der Pro anbelangt (wie gesagt vermute ich aber dass es eher an anderen Dingen lag, als an der Auflösung)

Schade, das dass ganze Grundgrüst eben noch am Jaguar hängen wird. Aber bin guter Dinge, das wir heute glückselig mit grinze fresse schlafen werden.

Ich hoffe, dass dieser Stamm ein Verbündeter ist.
Klingt aber auch toll strategisch gegen die Tenakth.

Edit:

unknown.png

unknown.png

Zuletzt bearbeitet:
Bin gespannt ob HFW nun endlich mal Next Gen Grafik zeigt.
Bisher war die Generation optisch mehr als ernüchternd.
Jetzt muss alles aufgefahren werden was die Geschütze hergeben und richtig flashen. Ein Spiderman MM, DeS und R&C sehen zwar hübsch aus aber da muss viel mehr kommen.

Bin gespannt ob HFW nun endlich mal Next Gen Grafik zeigt.
Bisher war die Generation optisch mehr als ernüchternd.
Jetzt muss alles aufgefahren werden was die Geschütze hergeben und richtig flashen. Ein Spiderman MM, DeS und R&C sehen zwar hübsch aus aber da muss viel mehr kommen.

Wann hat abgesehen vom SD-HD und 2D-3D Sprung wirklich ein Spiel in den ersten 1-2 Jahren voll reingehauen? Ist doch immer so, dass je weiter die Gen fortgeschritten ist, desto grafisch opulenter die Spiele werden. Ich würde meine Erwartungen anpassen ;)

das is jetzt schon soooo schön und hat so ne dichte Atmo!

Also das Wasser wie es reagiert gefällt mir nicht (also von dem was man da sehen kann xD)

@Revil schau dir doch mal genau an, wo dieser Dino durchs wasser geschwommen ist, haben sich auf dem wasser keine Wellen gebildet :mad:

Könnte aber auch an der Qualität des Videos liegen ;)

Wann hat abgesehen vom SD-HD und 2D-3D Sprung wirklich ein Spiel in den ersten 1-2 Jahren voll reingehauen? Ist doch immer so, dass je weiter die Gen fortgeschritten ist, desto grafisch opulenter die Spiele werden. Ich würde meine Erwartungen anpassen ;)
Gears of War?

Zurück
Top Bottom