PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

hab glaub ich 70 Stunden mit FW verbracht und wollte auch die Platin holen. Doch irgendwie wurden mir die typischen OW Aufgaben dann doch zu öde.

Sowas teile ich mir bei solchen Spielen immer auf. Erstmal die Story durchspielen mit sovielen Nebenaufgaben/Sammelsachen wie es Spass macht und irgendwann später den rest holen.
Mache ich z.B mit Shadow of the Tomb Raider grade so. Viel entspannter so und das "zurück" kommen zu einem guten Spiel gefällt mir immer unheimlich gut :)
 
hab glaub ich 70 Stunden mit FW verbracht und wollte auch die Platin holen. Doch irgendwie wurden mir die typischen OW Aufgaben dann doch zu öde.
Gerade Forbidden West ist eine dieser Openworld Platins, die NICHT voraussetzt, dass man allen Sammelkram oder Sidequests erledigt.

Ich hatte schon Platin, da hatte ich teilweise noch komplette Gebiete im Fog of War.
 
Eigentlich wollte ich Frozen Wilds spielen. Da mein letzter Spielstand aber von 2017 war, hatte ich ein paar Probleme…
Jetzt habe ich mal mit Forbidden West angefangen. Frozen Wilds wird auf jeden Fall noch etwas länger warten müssen. 😎
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
HsCl1LB.gif

Mehr als ein Jahr später und immer noch die Referenz

#AAA-Produktion
 
Es ist einfach noch immer der Wahnsinn! Da fragt man sich wirklich, was macht der Rest der Industrie eigentlich? Und warum wird nicht viel mehr über die Technik gesprochen?

Was noch lächerlicher ist, ist die Tatsache, dass man die Schönheit mit keinem 4K Video der Welt auf einen TV Übertragen kann.
Dass Ding muss nativ vor dir mit einer Konsole abgespielt werden, sonst gehen einfach zu viele Details und Effekte wie HDR verloren.


Einfach unvorstellbar, dass man mit Teil 3 sichern och eins drauf legt, was ja schon bei Burning Shores der Fall war. Allerdings mit PopUps beim fliegen...
 
Es hiess ja mal dass Sony mehr mit der Engine machen will.

Würde wohl Sinn machen da die Synergien zu nutzen.

Aber bitte kein Zwang wie es EA mit Frostbyte getan hat…
 
Das Spiel sieht schon atemberaubend aus,besonders in Qualität mode.
Die 30fps haben mich 0 gestört.
In der nächsten Phase erwarte ich aber noch ein Grafiksprung.Die PS5 hat noch viel mehr Power
 
Zurück
Top Bottom