PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

Das Klettern in GoT war doch nur von einem festen Punkt zum anderen hangeln :ugly:
Wenn Klettern, dann wie bei AC Valhalla, oder noch besser, BotW.

Das Klettern in GoT ist zwar auf bestimmte Flächen begrenzt aber es fühlt sich einfach Top an und ist zusammen mit Uncharted Referenz.

Bei Valhalla und Zelda ist es noch nur stumpfes Analogstick oder Knöpchendrücken ^^
 
Das Klettern in GoT ist zwar auf bestimmte Flächen begrenzt aber es fühlt sich einfach Top an und ist zusammen mit Uncharted Referenz.

Bei Valhalla und Zelda ist es noch nur stumpfes Analogstick oder Knöpchendrücken ^^
what? Vor allem bei Zelda ist es durch die Umwelteinflüsse und Ausdauerleiste richtig gut umgesetzt. Bei GoT wars einfach nur von A nach B hopsen. Was ist daran Referenz :ugly:
Aber gut, so hat jeder seine Vorlieben. :)
 
Sind wirklich gute neben Quests dabei Auch mit ner guten und lustigen Story.

Gestern Abend noch zwei Sidequests gemacht, waren auch ganz Nett und unterhaltsam.
Würde sagen etwa auf einer Stufe mit den neuen AC Games aber leider nicht so mitreissend wie bei einem Ghost of Tsushima oder Cyberpunk.

Werde mich dann wahrscheinlich eher auf die sehr spannende Mainquest konzentrieren und die Sidequests nur angehen wenn ich mich unterlevelt fühle.
 
Gestern Abend noch zwei Sidequests gemacht, waren auch ganz Nett und unterhaltsam.
Würde sagen etwa auf einer Stufe mit den neuen AC Games aber leider nicht so mitreissend wie bei einem Ghost of Tsushima oder Cyberpunk.

Werde mich dann wahrscheinlich eher auf die sehr spannende Mainquest konzentrieren und die Sidequests nur angehen wenn ich mich unterlevelt fühle.
mehr Interaktionen mit den NPC und vor allem auch verschiedene Entscheidungen mit Konsequenzen, wären ne nette Möglichkeit, die Sidequests interessanter zu gestalten.
 
Je länger ich spiele desto geiler find ichs 😎
Hab nun ein paar richtig gute Sidequests gemacht.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
So bin nun Level 19 und habe bis zur Kulrut Mainquest gespielt und bin dann zurück zur Basis.

Hatte dabei ein paar richtig geile und sehr fordernde Bossfights und die Story um die Zeniths ist so richtig spannend :banderas:

Hat mich nun richtig gecatcht das Spiel.
Hat für mich jetzt schon HZD überholt.
 
So Hauptstory ist durchgeorgelt. Gefällt mir deutlich besser als der Vorgänger. Hat nach wie vor seine Schwächen wie das etwas generische Open World Design, die lagweiligen Charaktere und die bescheuerten Kostüme aber die Grafik ist ein absoluter Brecher und das Kampfsystem ist schön komplex und macht ordentlich Laune. Die Gestaltung der Welt ist auch sehr schön geworden. Gibt insgesamt ne 8/10 von mir. DLC wird gekauft sobald er im Angebot ist.
 
Mich hätte es nicht gestört, wenn ich den ersten Teil nicht gespielt hätte. Konnte mich sowieso an keinerlei Details der Story mehr erinnern.
 
Wurde bestimmt schon im Thread durchgekaut, frage jetzt trotzdem. Muss man den Vorgänger gespielt haben?

Um einige Charaktere und Verbindungen zwischen diesen zu verstehen hilft es.

Nein. Mein Wertvoller Speicherplatz ist einfach für andere Dinge reserviert als 08/15 Videospielstories. Wenn mich eine Story und die Charaktere packen habe ich auch kein Problem mit dem Erinnerungsvermögen.

Wie gut das Geschmäcker verschieden sind.
 
Zurück
Top Bottom