Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nimmt das Autoloot dann gleich immer alles? Hab nämlich noch nie nicht alles genommen und mich gefragt, was die vorauswahl da immer soll.
Es ist total verbockt.Also beim klettern hätten sie sich mehr bei Uncharted abschauen solln. Fühlt sich manchmal komisch an.
Also beim klettern hätten sie sich mehr bei Uncharted abschauen solln. Fühlt sich manchmal komisch an.
Das Level hat kaum Einfluss auf den Schwierigkeitsgrad.Mal ne Frage:
Ich halte mich derzeit an die Mainquest und bin gemäss Questlog stark unterlevelt, Schwierigkeitsgrad ist bisher aber ok.
Ist das normal oder bekomme ich später Probleme wenn ich keine Sidequests mache ?
Dir Kämpfe sind nach wie vor fantastisch inszeniert und machen mega Laune.
Ich finde die Dialoge und generell due Nebenquests ziemlich gelungen. Auch wenn hin und wieder echt viel geredet wird. (optional)
Sind wirklich gute neben Quests dabei Auch mit ner guten und lustigen Story.Ja will die nächsten Tage mal ein paar Nebenquests ausprobieren
Bin sowieso noch etwas unterlevelt…
Habe den ersten Cauldron wo lvl. 15 empfohlen wird mit lvl. 10 gemacht und habe beim Triceratops Boss dann doch einige Versuche gebraucht
Kletterlinien ein bei FW, war ein Gamechanger. Forbidden West seine Schwächen, doch das Klettern ist es nicht.
Leider bleibt das klettern hackelig.Kletterlinien lasse ich nun dauerhaft eingeschaltet, sowie Autoloot, das geht nun um einiges flotter von der Hand
Das Klettern in GoT war doch nur von einem festen Punkt zum anderen hangelnLeider bleibt das klettern hackelig.
Wen du mal Ghost of Tsushima gespielt hast,willst du nie wieder bei Horizon klettern