PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

Nimmt das Autoloot dann gleich immer alles? Hab nämlich noch nie nicht alles genommen und mich gefragt, was die vorauswahl da immer soll. xD
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Nimmt das Autoloot dann gleich immer alles? Hab nämlich noch nie nicht alles genommen und mich gefragt, was die vorauswahl da immer soll. xD

Es nimmt einfach die Heilkräuter und Holzstöcke automatisch mit, ohne dass man ein Knopf drücken muss und ohne Loot-Animation.

Beim Looten der Maschinen , ändert sich afaik nichts.
 
Achso. Grade da hätte ich lieber den einen klick auf „alles nehmen„ gespart.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
So nach 6 Stunden gefällts mir so langsam auch viel besser, finde mittlerweile die Mainquest richtig interessant dank Sylens. (Er ist tatsächlich der spannendste Charakter in der Serie)

Gameplay fühlt sich nach ein paar Freigeschalteten Skills jetzt ziemlich fluffig an und ich würde sagen sogar besser als bei HZD.

Der erste Langhals hat auch viel Spass gemacht.
 
ka was an dem klettern so schlimm sein soll xD

man muß sich halt ein wenig nen weg suchen den man an den felsformen meist gut erkennen kann und nicht einfach nur x drücken + stick nach oben halten wie bei nem ac...
 
Also beim klettern hätten sie sich mehr bei Uncharted abschauen solln. Fühlt sich manchmal komisch an.

Ist mir gerade aufgefallen, ist manchmal etwas Hakelig…

Das hat Sucker Punch bei GoT besser gelöst, die haben es gefühlt 1:1 von Uncharted übernommen, hab mich da sogar gefragt ob Sie den Quellcode dazu von ND bekommen haben :blushed:
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Mal ne Frage:

Ich halte mich derzeit an die Mainquest und bin gemäss Questlog stark unterlevelt, Schwierigkeitsgrad ist bisher aber ok.

Ist das normal oder bekomme ich später Probleme wenn ich keine Sidequests mache ?
 
Mal ne Frage:

Ich halte mich derzeit an die Mainquest und bin gemäss Questlog stark unterlevelt, Schwierigkeitsgrad ist bisher aber ok.

Ist das normal oder bekomme ich später Probleme wenn ich keine Sidequests mache ?
Das Level hat kaum Einfluss auf den Schwierigkeitsgrad.
Du kannst auch mit Level 1 die besten Waffen nutzen 😊Die Ausrüstung ist also viel entscheidender.
 
Hab heute den ersten Cauldron der Mainquest gemacht , das hat mich dann schon beeindruckt.
Coole Kletterpassagen , nette kleine Rätsel, epischer Bossfight am Ende und viel Story danach als Belohnung :awesome:

Darf gerne so weitergehen 😎
 
Dir Kämpfe sind nach wie vor fantastisch inszeniert und machen mega Laune.

Jap, und unglaublich dynamisch, man muss immer in Bewegung bleiben um zu überleben. 👍🏼

Mittlerweile finde ich auch den Plot richtig spannend, die Charaktere sind zwar irgendwie flach (Sylens mal ausgenommen), aber als Sci-Fi Fan gefällt mir die Prämisse der Story richtig gut und es macht Spass nach jeder Mainquest mehr über Zenith etc. zu erfahren 😎
 
Ich finde die Dialoge und generell due Nebenquests ziemlich gelungen. Auch wenn hin und wieder echt viel geredet wird. (optional)
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Ich finde die Dialoge und generell due Nebenquests ziemlich gelungen. Auch wenn hin und wieder echt viel geredet wird. (optional)

Ja will die nächsten Tage mal ein paar Nebenquests ausprobieren 👍

Bin sowieso noch etwas unterlevelt…
Habe den ersten Cauldron wo lvl. 15 empfohlen wird mit lvl. 10 gemacht und habe beim Triceratops Boss dann doch einige Versuche gebraucht :angst:
 
Ja will die nächsten Tage mal ein paar Nebenquests ausprobieren 👍

Bin sowieso noch etwas unterlevelt…
Habe den ersten Cauldron wo lvl. 15 empfohlen wird mit lvl. 10 gemacht und habe beim Triceratops Boss dann doch einige Versuche gebraucht :angst:
Sind wirklich gute neben Quests dabei Auch mit ner guten und lustigen Story.
 
Zurück
Top Bottom