PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

Ach wem sagst du das, "Die Zeit" unser aller Endgegner ^^

Ich hab es immer geahnt:

1280px-Die_Zeit-Logo-Bremen.svg.png


:coolface:
 
Was für ein Nachfolger oder einen zweiten DLC, auf den ich schon noch hoffe, toll wäre, wäre die Option sich eine Basis selbst zu bauen oder umzubauen. Ähnlich wie bei dem einen Skyrim DLC oder Fallout. Wo man sich vlt auch seine diversen Reit und Flugmaschinen halten kann. Oder quasi eine Mission Pack DLC mit unzähligen neuen Sidequests. Die Map ist zu groß und zu schön um sie jetzt einfach zur Seite zu legen oder zu verwerfen.
 
Gute Zahlen nach einem Jahr. Wenn jetzt immer öfter Angebote kommen geht da sicherlich noch die ein oder andere Millionen.

Top Verkaufszahlen, 8.4 Millionen in 14 Monaten bei durchschnittlich höheren Preis, stärkerer Konkurrenz mit Elden Ring auf derselben Plattform und auf dem Weg wie der Vorgänger sich 20 Millionen mal zu verkaufen!

Aloy wird weiter uns in diesem fantastischen Franchise durch Abenteuer führen.
 
Beim nachträglichen studieren des Lösungsbuch fällt mir wieder auf welche wahnsinnige Anzahl an Möglichkeiten im Spiel enthalten sind, die ich beim Durchspielen jedoch kaum genutzt habe. Rauchbomben, Seilwerfer oder gekochtes Essen habe ich nur ein paar Mal verwendet am Anfang und dann im ganzen Game nicht mehr. Spurenfällen hatte ich ne zeitlang benutzt aber dann auch nicht mehr. Die Option irgendwas am Speer zu befestigen und Explosionen u.a. auszulösen noch nie....Selbst die Mutstoeße oder die anderen Specials die über die Skill trees kamen habe ich nur selten genutzt. War das bei euch ähnlich?
 
Beim nachträglichen studieren des Lösungsbuch fällt mir wieder auf welche wahnsinnige Anzahl an Möglichkeiten im Spiel enthalten sind, die ich beim Durchspielen jedoch kaum genutzt habe. Rauchbomben, Seilwerfer oder gekochtes Essen habe ich nur ein paar Mal verwendet am Anfang und dann im ganzen Game nicht mehr. Spurenfällen hatte ich ne zeitlang benutzt aber dann auch nicht mehr. Die Option irgendwas am Speer zu befestigen und Explosionen u.a. auszulösen noch nie....Selbst die Mutstoeße oder die anderen Specials die über die Skill trees kamen habe ich nur selten genutzt. War das bei euch ähnlich?
Hab mich dann halt auf eine Spielweise und Ablauf spezialisiert..
Nicht alle Waffen haben bei mir die besten Spulen gehabt. Deswegen hat es wenig Sinn gemacht auch diese Waffen zu nutzen... Fallen und so, hab ich als opener benutzt
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Beim nachträglichen studieren des Lösungsbuch fällt mir wieder auf welche wahnsinnige Anzahl an Möglichkeiten im Spiel enthalten sind, die ich beim Durchspielen jedoch kaum genutzt habe. Rauchbomben, Seilwerfer oder gekochtes Essen habe ich nur ein paar Mal verwendet am Anfang und dann im ganzen Game nicht mehr. Spurenfällen hatte ich ne zeitlang benutzt aber dann auch nicht mehr. Die Option irgendwas am Speer zu befestigen und Explosionen u.a. auszulösen noch nie....Selbst die Mutstoeße oder die anderen Specials die über die Skill trees kamen habe ich nur selten genutzt. War das bei euch ähnlich?

der seilwerfer ist imo sehr nützlich und hab den schon bei teil eins oft verwendet, zb für flugmaschinen.
gelegentlich noch stolperdrähte aber bomben, stachelwerfer usw hab ich auch kaum benutzt....

mit dem bogen die wichtigen teile wegschießen macht imo einfach am meisten laune :)
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Beim nachträglichen studieren des Lösungsbuch fällt mir wieder auf welche wahnsinnige Anzahl an Möglichkeiten im Spiel enthalten sind, die ich beim Durchspielen jedoch kaum genutzt habe. Rauchbomben, Seilwerfer oder gekochtes Essen habe ich nur ein paar Mal verwendet am Anfang und dann im ganzen Game nicht mehr. Spurenfällen hatte ich ne zeitlang benutzt aber dann auch nicht mehr. Die Option irgendwas am Speer zu befestigen und Explosionen u.a. auszulösen noch nie....Selbst die Mutstoeße oder die anderen Specials die über die Skill trees kamen habe ich nur selten genutzt. War das bei euch ähnlich?

Ja, zu 99% Jagd-und Scharfschützenbögen genutzt, alles andere nur bei den Prüfungen. Im Erstling habe ich eigl. alles genutzt, nur selbst auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad(also zu Release) war es hier leider nicht nötig.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Was bislang in Horizon noch fehlt sind Unterwasserwaffen. Warum nicht Mal eine Harpune bringen. Wobei ich die Steuerung unter Wasser schon etwas hakeling fand.

Oder bei den Voegeln wenn man fliegt die Waffen benutzen können also die der Maschine, wäre auch nice.
 
Was bislang in Horizon noch fehlt sind Unterwasserwaffen. Warum nicht Mal eine Harpune bringen. Wobei ich die Steuerung unter Wasser schon etwas hakeling fand.

Oder bei den Voegeln wenn man fliegt die Waffen benutzen können also die der Maschine, wäre auch nice.

Ja, etwas für den Unterwasserkampf habe ich auch schmerzlich vermisst - besonders als ich anfing alle Rüstungen, Waffen usw. aufzuwerten, Flutschlitzer Heckflosse(oder so ähnlich) war extrem nervig, immer erst aus dem Wasser locken, dann noch zusehen das man das Mistding abschießt....
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Zurück
Top Bottom