Extraplatt
L15: Wise
- Seit
- 9 Nov 2021
Na dann viel Spaß... falls du dir das AddOn holen solltest.. es wird noch hübscherHFW. Habe mir das Spiel kürzlich erst geholt als es für 40€ im Angebot war.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Na dann viel Spaß... falls du dir das AddOn holen solltest.. es wird noch hübscherHFW. Habe mir das Spiel kürzlich erst geholt als es für 40€ im Angebot war.
Danke. Spätestens im Sale werde ich mir das das holen. Ja das habe ich schon gesehen.Na dann viel Spaß... falls du dir das AddOn holen solltest.. es wird noch hübscher
Mir geht es aktuell genauso.
Ich bin so tief im Spiel, dass ich am liebsten noch mal alles erleben möchte.
Leider wartet schon das nächste Spiel in der Pipeline.
Ach wem sagst du das, "Die Zeit" unser aller Endgegner ^^
Gute Zahlen nach einem Jahr. Wenn jetzt immer öfter Angebote kommen geht da sicherlich noch die ein oder andere Millionen.Horizon Forbidden West has sold 8.4 Million units, Horizon Franchise at 32.7 Million units News - Sony
https://blog.playstation.com/2023/05/09/20-years-of-guerrilla-the-story-of-a-playstation-studio/www.resetera.com
Gute Zahlen nach einem Jahr. Wenn jetzt immer öfter Angebote kommen geht da sicherlich noch die ein oder andere Millionen.
Hab mich dann halt auf eine Spielweise und Ablauf spezialisiert..Beim nachträglichen studieren des Lösungsbuch fällt mir wieder auf welche wahnsinnige Anzahl an Möglichkeiten im Spiel enthalten sind, die ich beim Durchspielen jedoch kaum genutzt habe. Rauchbomben, Seilwerfer oder gekochtes Essen habe ich nur ein paar Mal verwendet am Anfang und dann im ganzen Game nicht mehr. Spurenfällen hatte ich ne zeitlang benutzt aber dann auch nicht mehr. Die Option irgendwas am Speer zu befestigen und Explosionen u.a. auszulösen noch nie....Selbst die Mutstoeße oder die anderen Specials die über die Skill trees kamen habe ich nur selten genutzt. War das bei euch ähnlich?
Beim nachträglichen studieren des Lösungsbuch fällt mir wieder auf welche wahnsinnige Anzahl an Möglichkeiten im Spiel enthalten sind, die ich beim Durchspielen jedoch kaum genutzt habe. Rauchbomben, Seilwerfer oder gekochtes Essen habe ich nur ein paar Mal verwendet am Anfang und dann im ganzen Game nicht mehr. Spurenfällen hatte ich ne zeitlang benutzt aber dann auch nicht mehr. Die Option irgendwas am Speer zu befestigen und Explosionen u.a. auszulösen noch nie....Selbst die Mutstoeße oder die anderen Specials die über die Skill trees kamen habe ich nur selten genutzt. War das bei euch ähnlich?
Beim nachträglichen studieren des Lösungsbuch fällt mir wieder auf welche wahnsinnige Anzahl an Möglichkeiten im Spiel enthalten sind, die ich beim Durchspielen jedoch kaum genutzt habe. Rauchbomben, Seilwerfer oder gekochtes Essen habe ich nur ein paar Mal verwendet am Anfang und dann im ganzen Game nicht mehr. Spurenfällen hatte ich ne zeitlang benutzt aber dann auch nicht mehr. Die Option irgendwas am Speer zu befestigen und Explosionen u.a. auszulösen noch nie....Selbst die Mutstoeße oder die anderen Specials die über die Skill trees kamen habe ich nur selten genutzt. War das bei euch ähnlich?
Was bislang in Horizon noch fehlt sind Unterwasserwaffen. Warum nicht Mal eine Harpune bringen. Wobei ich die Steuerung unter Wasser schon etwas hakeling fand.
Oder bei den Voegeln wenn man fliegt die Waffen benutzen können also die der Maschine, wäre auch nice.