PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

4 bis 5 h fände ich arg kurz. Da war Frozen wilds doch viel länger.
Gibt es denn neue Brutstätten und Langhaelse? Habe bis jetzt noch keine entdeckt.
Das aloy lesbisch sein könnte hatte man kommen sehen. Juckt mich persönlich nicht und passt auch. Dennoch ist es schon auffallend dass das unbedingt mit eingebaut werden musste.
 
4 bis 5 h fände ich arg kurz. Da war Frozen wilds doch viel länger.
Gibt es denn neue Brutstätten und Langhaelse? Habe bis jetzt noch keine entdeckt.
Das aloy lesbisch sein könnte hatte man kommen sehen. Juckt mich persönlich nicht und passt auch. Dennoch ist es schon auffallend dass das unbedingt mit eingebaut werden musste.

Brutstätte gibs eine...meine Theta hieß die. Habe es schon vergessen. Befindet sich östlich auf der Karte. Durch Zufall nach einer Mission hingekommen. Langhälse anscheinend nicht, habe keine angetroffen.

Joa, länger ist es nicht. Sind nur 5 Hauptmissionen und 3 Nebenmissionen. Relativ zügig.
 
Gestern bissi weitergezoggt, und mir ist es auch total egal was sie wie mit wem, wo treibt.
Ist und bleibt einzig und alleine ihren Sache.
Und ganz ehrlich, ich gönn ihr jedes bißchen Glück das sie finden und halten kann, so wie ich das halt auch mit "Echten" Personen handhaben würde.
Und eine Liebesgeschichte gehört nun mal in jedes Epos mit rein, so ist das im Leben, zumindest nach meiner Erfahrung 8)
 
DLC war gut. Hat auch genug Content für meinen Geschmack gehabt. Den Sammelkram brauche ich jetzt nicht mehr, aber freu mich nun einfach auf Teil 3.
 
Hoffentlich wird an den Popups noch etwas gemacht (sanfteres fade in z.B ) das stört mich schon sehr und schmälert den sonst grandiosen eindruck.

Diese Wolken :lick:
 
Omg


Ich hab jetzt wieder meine Waffe gefunden. Den Speer! Hab nach einer Nebenquest einen legendären erhalten und der macht schon richtig Bock 😄🤌 diesen konnte ich im Vergleich zu denen aus dem Hauptspiel auch gleich bis zur vorletzten Stufe Upgraden. Geiles Teil, so macht das Gameplay gleich noch mehr Spaß 😄👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Als alter Killzone Fan weine ich weiterhin einem neuen Teil mit der aktuellen Power nach 😢

Man stelle sich die Landung auf Helghan mit der Engine vor :banderas:

Ein straightes, lineares 12-15 Stunden Ego Shooter Erlebnis wäre mal wieder mehr als überfällig. Dazu noch den grandiosen MP aus Teil 2.
 
Ein straightes, lineares 12-15 Stunden Ego Shooter Erlebnis wäre mal wieder mehr als überfällig. Dazu noch den grandiosen MP aus Teil 2.
Die Maps in Teil 2 waren tw. genial gemacht ... die flatternden Planen / Sandverwirbelungen ... generell die Atmo

Leider scheint das FPS Genre heutzutage nur mehr aus CoD und oder Battle Royale zu bestehen ...

Aber genug OT :-)
 
Was für ein geiler Endkampf im DLC , toll inszeniert und Grafisch mit das beste was es aktuell auf Konsole zu sehen gibt. Durch den kleinen Epilog sollte auch klar sein, das es Teil 3 geben wird. Hab noch ein paar Nebenquests zu erledigen, die ich auch machen werde
 
Was für ein geiler Endkampf im DLC , toll inszeniert und Grafisch mit das beste was es aktuell auf Konsole zu sehen gibt. Durch den kleinen Epilog sollte auch klar sein, das es Teil 3 geben wird. Hab noch ein paar Nebenquests zu erledigen, die ich auch machen werde

Gerade eben den DLC beendet. Und fuck boah... der endboss ist glaube ich das heftigste was ich je optisch gesehen habe. Was da alles läuft...holy shit :eek: bin restlos beeindruckt. Spielerisch more of the same, aber optisch ist das ein meisterwerk
 
Zurück
Top Bottom