PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

Wievielt Stunden hast du reingesteckt ?
Ich bin bei 46/48h und hatte gerade Mal erst die Kobra/Kultur und die erste Arena Mission...
Waren wohl so um die 25-30 Std.

Ich muss sagen, dass ich recht wenig Nebenmissionen gemacht habe.
(werde ich aber nachholen, denn die paar Missionen, welche ich gespielt habe,waren grandios)

Hinzu kam auch ein wenig der innere ''Druck'' bzgl. Elden Ring. Da juckt es mir auch noch ein wenig in den Fingern xD

Werde aber bei Zeit erneut zu Horizon greifen, soviel steht fest. :goodwork:
 
Waren wohl so um die 25-30 Std.

Ich muss sagen, dass ich recht wenig Nebenmissionen gemacht habe.
(werde ich aber nachholen, denn die paar Missionen, welche ich gespielt habe,waren grandios)

Hinzu kam auch ein wenig der innere ''Druck'' bzgl. Elden Ring. Da juckt es mir auch noch ein wenig in den Fingern xD

Werde aber bei Zeit erneut zu Horizon greifen, soviel steht fest. :goodwork:
Ja ich glaube durch die Nähe zum Elden Ring Release haben einige erst Mal nur die Story hauptsächlich gemacht. Da mich Elden Ring bzw. die ganzen Soulslike nicht ansprechen, kann ich mich in HFW schön lange austoben...

Jetzt ist bis Herbst an neuen Releases doch ohnehin nochmal Schicht, oder kommt da noch was ? Forspoken müsste noch kommen oder würde das verschoben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gehts nur mir so oder hat das game unglaublich viel gequatsche? :ugly: manchmal denke ich "gib mir einfach die quest und halt die klappe" xD

Das gequatsche ist aber auf sehr hohem niveau, szenen, texte, synchro, bewegung etc. Aber für mich ist es zu viel. Habe aufgehört alles anzuklicken, too much
 
Gehts nur mir so oder hat das game unglaublich viel gequatsche? :ugly: manchmal denke ich "gib mir einfach die quest und halt die klappe" xD

Das gequatsche ist aber auf sehr hohem niveau, szenen, texte, synchro, bewegung etc. Aber für mich ist es zu viel. Habe aufgehört alles anzuklicken, too much
Es hat schon viele Dialoge, aber meistens hast du doch die Option die Quest direkt zu starten ohne alle Dialogoptionen durchzugehen.
 
Ja am Anfang habe ich auch noch alle Optionen angehört aber inzwischen nehm ich nur noch die quest da es meist eh nicht sooo interessante Gespräche sind :P

Ist mir sonst doch etwas zu langatmig bei jedem quest geber erstmal 10min zuzuhören
 
Es hat schon viele Dialoge, aber meistens hast du doch die Option die Quest direkt zu starten ohne alle Dialogoptionen durchzugehen.

Ja, mein hirn sagt mir alles anklicken, weil allenfalls was wichtiges dabei ist. Aber nach 35h scheint das tatsächlich keinen unterschied zu machen wenn man all diese gespräche skippt, wie @Rhyuji auch sagt :)
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Ja, mein hirn sagt mir alles anklicken, weil allenfalls was wichtiges dabei ist. Aber nach 35h scheint das tatsächlich keinen unterschied zu machen wenn man all diese gespräche skippt, wie @Rhyuji auch sagt :)

Hab zumindest bei den Main Quests die Optionen durchgelesen und da sind schon interessante Randnotizen für die Story dabei. Unbedingt benötigt wird es aber nicht. Für die Story würd ich es aber auf jeden Fall empfehlen. Bei den Side Quest hab ichs auch recht früh aufgegeben.
 
Hab zumindest bei den Main Quests die Optionen durchgelesen und da sind schon interessante Randnotizen für die Story dabei. Unbedingt benötigt wird es aber nicht. Für die Story würd ich es aber auf jeden Fall empfehlen. Bei den Side Quest hab ichs auch recht früh aufgegeben.

Ja klar, bei der hauptstory nehme ich die mit. Da sind viele interessante & wichtige dinge dabei.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Die Famitsu hat generell einen für uns, einen eher Merkwürdigen Spiele Geschmack. Und vergibt selten hohe wertungen, aber Horizon 2, scheint Ihnen zu Schmecken!

Horizon Forbidden West (PS5/PS4, Sony): 9 / 9 / 9 / 10 - (37/40)​

 
Der Dritte Lehrmeister ist schon etwas nervig. Er unterbricht random die kombos mit seinem schild und ich erkenne die bewegung oder den punkt gar nicht, so dass das auf gut glück ist ob ich die kombos voll durchziehen kann oder nach 2 schlägen immer abbrechen muss.

Übersehe ich was?
 
Der Dritte Lehrmeister ist schon etwas nervig. Er unterbricht random die kombos mit seinem schild und ich erkenne die bewegung oder den punkt gar nicht, so dass das auf gut glück ist ob ich die kombos voll durchziehen kann oder nach 2 schlägen immer abbrechen muss.

Übersehe ich was?

Jup der war nervig, versuche zuerstkurze Kombo R1 R2, dann nochmal Schlag.
Weiche ihm aus, wenn er seine Kombo probiert. Dann kurze Schläge wieder rein bis der Spezial R2 Schlag aufgeladen ist und verpasse ihm diesen und Pfeil hinterher auf den Punkt.

Gut in Bewegung bleiben. Hab ich auch gerade so geschafft.
 
Zurück
Top Bottom