PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

@frames60
Das hatte ich nur bis zum ersten Hot fix der noch vor Launch Day kam, dann war es plötzlich weg im 4K Modus, am Mittwoch ist es mir auch gleich aufgefallen.
Mein bekannter mit nem C1 hat gestern noch gemeint er sieht es immer noch, als er gestern bei mir gesehen hat das ich es nicht haben auf dem QLED. Aber war 100% auch anfangs bei mir so.
Muss ihn heute fragen ob er das jetzt immer noch hat.
 
Das Spiel sieht zwar nicht schlechter aus aber die Version vom showcase gefällt mir deutlich besser. Als ich angefangen habe mit dem Spiel stellte ich mir die Frage wo das sogenante Herolight geblieben ist. Es ist in der retail Version nicht mehr so prominent vertreten, schade.
Das kannte ich bisher gar nicht, Google hat geholfen :)
 
Kumpel von mir spielt es auf der Pro, ihm stürzt das Spiel ab wenn er Glyphen in die Ausrüstung packen möchte, sprich Blackscreen und nichts geht mehr. Jemand was ähnliches oder eine Ahnung ob man es eventuell umgehn kann?7
 
Jetzt fehlen mir nur noch 7 Trophäen, dann Platin. Denke sollte ich spätestens morgen Abend haben :banderas:
Du spielst es fast nur wegen Trophäen ?
Das ist doch kein genießen. Spiel doch zuerst Elden Ring und dann Horizon. Dann spielst du halt nur 2 Spiele im Jahr. Aber Hauptsache man genießt die Spiele auch
 
Lass ihn doch wenn er das so möchte aber stimme dir trotzdem zu. Spaß am Spiel wird er so nicht haben. Warscheinlich Notizblock aufm Sofa zum abharken was noch fehlt :D

Gibt nunmal Trophy Hunter. Haben tut man davon aber überhaupt gar nix :ol:
 
Du spielst es fast nur wegen Trophäen ?
Das ist doch kein genießen. Spiel doch zuerst Elden Ring und dann Horizon. Dann spielst du halt nur 2 Spiele im Jahr. Aber Hauptsache man genießt die Spiele auch

Ne, spiele das Spiel plus Trophäen :kruemel: Die meisten holt man nebenbei. Bin bei 40 Spielstunden :nix: 3/4 der Karte aufgedeckt. Bis auf die letzte Hauptmissionen, alle erledigt...bisher keine Sequenz übersprungen. Sämtliche Beuteverträge absolviert, etliche Nebenmissionen erledigt, alle Außenlager angeschlossen, bis auf paar wenige Außenposten, auch alle. Habe alle Langhälse, fehlen laut Karte noch 2 Brutstätten. Bin Level 45. Spiele auf Normal. Und habe 95% der Maschinen entdeckt plus alle Transport-, Kämpfer-, Baschaffungs- und Aufklärungsmaschinen mindestens einmal erledigt und habe bis jetzt, jede einzelne Minute des Spiels genossen....plus bin alles zu Fuß abgelaufen.

Wo ist jetzt das Problem? :coolface:
Habe wahrscheinlich bis jetzt mehr entdeckt, als du, wenn du es zur Seite legst und nie wieder spielst :kruemel:
 
Ne, spiele das Spiel plus Trophäen :kruemel: Die meisten holt man nebenbei. Bin bei 40 Spielstunden :nix: 3/4 der Karte aufgedeckt. Bis auf die letzte Hauptmissionen, alle erledigt...bisher keine Sequenz übersprungen. Sämtliche Beuteverträge absolviert, etliche Nebenmissionen erledigt, alle Außenlager angeschlossen, bis auf paar wenige Außenposten, auch alle. Habe alle Langhälse, fehlen laut Karte noch 2 Brutstätten. Bin Level 45. Spiele auf Normal. Und habe 95% der Maschinen entdeckt plus alle Transport-, Kämpfer-, Baschaffungs- und Aufklärungsmaschinen mindestens einmal erledigt und habe bis jetzt, jede einzelne Minute des Spiels genossen....plus bin alles zu Fuß abgelaufen.

Wo ist jetzt das Problem? :coolface:
Habe wahrscheinlich bis jetzt mehr entdeckt, als du, wenn du es zur Seite legst und nie wieder spielst :kruemel:
Ich hab kein Urlaub 👍
Aber schön. Bin jetzt bei 30 stunden ca. Und erst 2 langhälse.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Bin jetzt am bald am Ende und finde es etwas komisch. Die Endgegner sind bei mir weniger ein Problem, aber wenn ich auf drei, vier Maschinen stosse die ähnlich hoch im Level sind dann kack ich da ab und ich lauf eher davon. Was mich generell bei solchen Spielen nervt ist dieses ständige schauen nach der richtigen Waffe... bei einem Gegner ist dies besser, beim nächsten jenes… Und das macht teils echt viel aus. Ich finde das raubt einem den Spaß.. und irgendwie bin ich dann immer der Meinung falsch ausgerüstet zu sein. Naja, habs bisher gut geschafft, level jetzt noch mit ein paar Nebenquests weiter und dann schau ich mal ob ich die letzte Quest angehe. Einer der wenigen Games die ich seit ewiger Zeit mal wieder gesuchtet habe. Wenn sich irgendwann der Controller meldet er müsse wieder geladen werden hockt man echt lange vor der Kiste...aber schön. Macht Spaß! Jetzt mag ich aber mal wieder ein Killzone in dieser Qualität. :awesome:
 
Wann bekommt man denn das Bolzenschussgerät ? Man kann ja das ja schon skillen aber hat die Waffe gar nicht.Wie ist der häckslerhandschuh, lohnt der sich ?
 
Punkt 2:00Uhr ist es vollbracht....Abspann + Platin-Trophäe :banderas:

Screenshot_20220224-020445_PS App.jpg

Ein richtig gutes Spiel von GG. Die Reise mit Aloy hat mir sehr viel Spaß gemacht und habe nahezu jede Minute mit Ihr genossen. Tatsächlich gefällt mir die Hauptkampagne um einiges besser als die von Zero Dawn. Auch die Nebenmissionen haben an Qualität zugelegt. Die Open-World ist eine reine Grafikpracht, desto weiter man in den Westen zieht, desto schöner wird das Spiel. Die neuen Maschinen wurden sehr gut umgesetzt und hat unheimlich viel Spaß gemacht, mit Pfeil und Bogen draufzuschießen. Die Open-World ist teils schon zugekleistert mit ? und anderen Dingen, dennoch war kein Ort der Langeweile ausgesetzt. Überall konnte man Maschinen und neue Maschinen entdecken, Rebellenlager und -außenposten einnehmen, diverse Geschichten aus der Vergangenheit aufnehmen und eine Art Mini-Games wie Maschinen-Streit und -Rennen absolvieren.

Hatte 2 Bugs relativ am Anfang gehabt, danach konnte ich mich nicht mehr beklagen. Einmal eine unsichtbare Wand und einmal ploppten Maschinen direkt neben mir auf. Habe das Spiel auf Normal durchgespielt und das ganze im Qualitätsmodus. :tinglewine:

Möchte nicht zuviel schreiben...deshalb mache ich es schnell

Positiv
+ Story
+ Grafik
+ Sound
+ Open-World
+ Sidequest legten an Qualität zu

0 Klettern

- Die zwei genannten Bugs.

Habe die Punkte bei Positiv mal allgemein gehalten, da jeder selbst in den Genuss kommen sollte.

In Zahlen ausgedrückt, würde ich dem Spiel eine 9/10 geben.

Danke Aloy, Danke Guerilla Games
 
Punkt 2:00Uhr ist es vollbracht....Abspann + Platin-Trophäe :banderas:


Ein richtig gutes Spiel von GG. Die Reise mit Aloy hat mir sehr viel Spaß gemacht und habe nahezu jede Minute mit Ihr genossen. Tatsächlich gefällt mir die Hauptkampagne um einiges besser als die von Zero Dawn. Auch die Nebenmissionen haben an Qualität zugelegt. Die Open-World ist eine reine Grafikpracht, desto weiter man in den Westen zieht, desto schöner wird das Spiel. Die neuen Maschinen wurden sehr gut umgesetzt und hat unheimlich viel Spaß gemacht, mit Pfeil und Bogen draufzuschießen. Die Open-World ist teils schon zugekleistert mit ? und anderen Dingen, dennoch war kein Ort der Langeweile ausgesetzt. Überall konnte man Maschinen und neue Maschinen entdecken, Rebellenlager und -außenposten einnehmen, diverse Geschichten aus der Vergangenheit aufnehmen und eine Art Mini-Games wie Maschinen-Streit und -Rennen absolvieren.

Hatte 2 Bugs relativ am Anfang gehabt, danach konnte ich mich nicht mehr beklagen. Einmal eine unsichtbare Wand und einmal ploppten Maschinen direkt neben mir auf. Habe das Spiel auf Normal durchgespielt und das ganze im Qualitätsmodus. :tinglewine:

Möchte nicht zuviel schreiben...deshalb mache ich es schnell

Positiv
+ Story
+ Grafik
+ Sound
+ Open-World
+ Sidequest legten an Qualität zu

0 Klettern

- Die zwei genannten Bugs.

Habe die Punkte bei Positiv mal allgemein gehalten, da jeder selbst in den Genuss kommen sollte.

In Zahlen ausgedrückt, würde ich dem Spiel eine 9/10 geben.

Danke Aloy, Danke Guerilla Games

wie lange hast du gebraucht? 45 Stunden sind jetzt nicht so viel, aber mir ganz recht, son überladenen Mist wie bei AC Valhalla brauch ich die nächste Zeit nicht mehr.
 
Wann bekommt man denn das Bolzenschussgerät ? Man kann ja das ja schon skillen aber hat die Waffe gar nicht.Wie ist der häckslerhandschuh, lohnt der sich ?
Ist ne coole und mächtige Waffe. Hab meinen einfach bei einem Händler im Tenakth-Gebiet gekauft.
 
Zurück
Top Bottom