Bedanke dich bei den ganzen heulsusen die das Herolighting Wochenlang gehatet haben.
Ich fands auch geil.
Sah auch mehr nach next gen aus mit der beleuchtung. Jetzt ist es mehr an die PS4 möglichkeiten angepasst. So kommt es mir zumindest vor.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bedanke dich bei den ganzen heulsusen die das Herolighting Wochenlang gehatet haben.
Ich fands auch geil.
Das kannte ich bisher gar nicht, Google hat geholfenDas Spiel sieht zwar nicht schlechter aus aber die Version vom showcase gefällt mir deutlich besser. Als ich angefangen habe mit dem Spiel stellte ich mir die Frage wo das sogenante Herolight geblieben ist. Es ist in der retail Version nicht mehr so prominent vertreten, schade.
Du spielst es fast nur wegen Trophäen ?Jetzt fehlen mir nur noch 7 Trophäen, dann Platin. Denke sollte ich spätestens morgen Abend haben
Du spielst es fast nur wegen Trophäen ?
Das ist doch kein genießen. Spiel doch zuerst Elden Ring und dann Horizon. Dann spielst du halt nur 2 Spiele im Jahr. Aber Hauptsache man genießt die Spiele auch
Ich hab kein UrlaubNe, spiele das Spiel plus Trophäen Die meisten holt man nebenbei. Bin bei 40 Spielstunden 3/4 der Karte aufgedeckt. Bis auf die letzte Hauptmissionen, alle erledigt...bisher keine Sequenz übersprungen. Sämtliche Beuteverträge absolviert, etliche Nebenmissionen erledigt, alle Außenlager angeschlossen, bis auf paar wenige Außenposten, auch alle. Habe alle Langhälse, fehlen laut Karte noch 2 Brutstätten. Bin Level 45. Spiele auf Normal. Und habe 95% der Maschinen entdeckt plus alle Transport-, Kämpfer-, Baschaffungs- und Aufklärungsmaschinen mindestens einmal erledigt und habe bis jetzt, jede einzelne Minute des Spiels genossen....plus bin alles zu Fuß abgelaufen.
Wo ist jetzt das Problem?
Habe wahrscheinlich bis jetzt mehr entdeckt, als du, wenn du es zur Seite legst und nie wieder spielst
Einfach kaufen. Gibt's genug Händler die verschiedene Sachen verkaufenWann bekommt man denn das Bolzenschussgerät ? Man kann ja das ja schon skillen aber hat die Waffe gar nicht.Wie ist der häckslerhandschuh, lohnt der sich ?
Punkt 2:00Uhr ist es vollbracht....Abspann + Platin-Trophäe
Ein richtig gutes Spiel von GG. Die Reise mit Aloy hat mir sehr viel Spaß gemacht und habe nahezu jede Minute mit Ihr genossen. Tatsächlich gefällt mir die Hauptkampagne um einiges besser als die von Zero Dawn. Auch die Nebenmissionen haben an Qualität zugelegt. Die Open-World ist eine reine Grafikpracht, desto weiter man in den Westen zieht, desto schöner wird das Spiel. Die neuen Maschinen wurden sehr gut umgesetzt und hat unheimlich viel Spaß gemacht, mit Pfeil und Bogen draufzuschießen. Die Open-World ist teils schon zugekleistert mit ? und anderen Dingen, dennoch war kein Ort der Langeweile ausgesetzt. Überall konnte man Maschinen und neue Maschinen entdecken, Rebellenlager und -außenposten einnehmen, diverse Geschichten aus der Vergangenheit aufnehmen und eine Art Mini-Games wie Maschinen-Streit und -Rennen absolvieren.
Hatte 2 Bugs relativ am Anfang gehabt, danach konnte ich mich nicht mehr beklagen. Einmal eine unsichtbare Wand und einmal ploppten Maschinen direkt neben mir auf. Habe das Spiel auf Normal durchgespielt und das ganze im Qualitätsmodus.
Möchte nicht zuviel schreiben...deshalb mache ich es schnell
Positiv
+ Story
+ Grafik
+ Sound
+ Open-World
+ Sidequest legten an Qualität zu
0 Klettern
- Die zwei genannten Bugs.
Habe die Punkte bei Positiv mal allgemein gehalten, da jeder selbst in den Genuss kommen sollte.
In Zahlen ausgedrückt, würde ich dem Spiel eine 9/10 geben.
Danke Aloy, Danke Guerilla Games
Ist ne coole und mächtige Waffe. Hab meinen einfach bei einem Händler im Tenakth-Gebiet gekauft.Wann bekommt man denn das Bolzenschussgerät ? Man kann ja das ja schon skillen aber hat die Waffe gar nicht.Wie ist der häckslerhandschuh, lohnt der sich ?