PS4/PS5/PC Horizon Forbidden West

Mittlerweile Lvl 34 und habe zuletzt
nach den Sternen gegriffen und hab jetzt Farros Grab vor mir
.
Gibt echt nicht viel zu sagen außer WOW ! 8)
Finde auch vorallem die Story richtig gut.
Leider wurde mein Urlaub heute beendet(bei uns um Geschäft fehlen zuviele Leute leider) und ich werde für heute aufhören.
Bleibt mir wenigstens länger was davon(man muss sichs ja schönreden...8).
Ach Shit, Elden Ring kommt ja auch noch die Woche, verdammt
deshalb Handy im Urlaub ausmachen :coolface:

Grafik Patch für Performance Modus kommt, wird auch Zeit damit das rumgeflimmer und die low auflösung geändert wird.

he... ich hab das zuerst gepostet :coolface:
 
Grafik Patch für Performance Modus kommt, wird auch Zeit damit das rumgeflimmer und die low auflösung geändert wird.

Wollen wir's mal hoffen.

Stimmt! Meine hoffentlich wird es nicht verschlimmbessert! An diesen Game, arbeiten hunderte leute seit zich jahren. Und ein großer haufen Programmierer an der Engine / jetzt ist es 1 aufgefallen. Da haben wir das gestrüpps so überschärft, das es nicht wirklich, mit dem Gesamtbild zusammenpasst!? :D:uglylol:

Bleibt echt spannend......... .

Guerrilla Games gibt bekannt, dass man an einem Patch für Horizon Forbidden West (PS5, PS4) arbeitet. Er soll einige bestimmte Grafikfehler - vor allem im Performance Modus - entfernen (z.B. Artefakte, zu viel Schärfe, Flimmern, unnatürliche Farbwechsel, Flackern, usw.).​

 
Schön, dass sie das Problem erkannt haben, daran arbeiten und hoffentlich weitesgehend beheben/reduzieren. Auch im 4K30fps Modus ist es ja leider vorhanden und macht das Bild/die IQ mitunter sehr unruhig. Da sehen GoT oder Horizon 1 definitiv sauberer aus (ja, ich weiß es wird erheblich mehr animiert etc.).
 
Hoffentlich kommt da auch noch was vor beenden des Games.Glaub nicht,dass man von heute auf morgen so einen Zauberpatch raushauen kann.Im 60fps müssten sie ja erstmal wieder Performance für TAA frei schaufeln,sonst hätten sie es doch gleich reingeklasct…oder?
 
Wahrscheinlich....letztendlich wussten sie schon wie die Modi ausschauen. Mal sehen wie weit sie es reduzieren können....

Nichtsdestotrotz ist das Game :banderas:
 
Ich empfehle übrigens dringend immer ne Schnellreise dabei zu haben.Ich nutze eigentlich nur die Lagerfeuer und als ich gestern den heftigen fps Einbruch hatte,war natürlich keine am Mann und der Weg zum nächsten Feuer weit.
 
Heute die Tauchermaske besorgt 👍Und mein 2.Langhals geschafft.
Die Unterwasserwelt sieht schon bombastisch aus. Will mir das gar nicht auf der PS4 vorstellen
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Wie ich bisher noch auf keinem Reittier geritten bin....bis auf die entsprechende Trophäe.
Bin bisher alle Wege die ich neu entdecken wollte, zu Fuß gelaufen :awesome:

Habe jetzt die 3 Objekte zurück gebracht.
 
Zwei Tage später nach meinem Posting weiß ich gar nicht mehr was ich sagen soll. Bin dann nach exakt 13 Stunden und mit Level 13 dann im Westen angekommen und selbst als jemand, der OW-Games nicht mag, kann ich mich kaum losreißen und bin nun bei 20 Stunden.

Holy Shit, es dreht sich dann komplett und wie geil die Welt dann teilweise ausschaut und designt ist, kein Vergleich mit dem Anfangsgebiet. Auch die Nebenmissionen mit den tollen Zwischensequenzen, die Dialoge inkl. der tollen Mimik und das Kampfsystem was sich langsam entfaltet ist einfach brachial. Auch machen die Entdeckertouren extrem viel Spaß bei dem Worldbuilding. Wäre der Einsatz des Greifhakens noch so extrem dynamisch wie bei Halo Infinite, wäre das natürlich die Kirsche auf der Torte. ^^
Auf jeden Fall hat sich der gute Ersteindruck mittlerweile in pure Euphorie verwandelt. :banderas:
 
Zurück
Top Bottom