Toretto1978
L13: Maniac
- Seit
- 1 Mai 2017
Genshin Impact hat nen allgemeinen Tag hier im Forum und Honkai nicht, obwohl es auf genau denselben Plattformen erschienen ist?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Genshin Impact hat nen allgemeinen Tag hier im Forum und Honkai nicht, obwohl es auf genau denselben Plattformen erschienen ist?
Gibt bislang keine PS4-Version von Star Rail.obwohl es auf genau denselben Plattformen erschienen ist?
Es liegt also daran, dass es nur auf einer einzigen Sony Plattform erschienen ist?Gibt bislang keine PS4-Version von Star Rail.
Ich verstehe momentan nicht, was das Problem ist. Der Thread ist seit Anfang an im allgemeinen Bereich, sofern du das meinst.PC, Android, iOS, iPadOS, Chrome OS und PS5 reicht also nicht für allgemein
The presentation is exceptional, and elevated in this PS5 port, where it runs at a flawless 60 frames-per-second.
Hab jetzt Dan Heng durch Yanqing ersetzt weil der 5 Sterne hat durch den Schild von March und dem Buffs von Asta und Tingyun müsste ich erstmal klar kommen.Verkehrt ist es sicherlich nicht, aber einerseits hast du mit Asta, March 7 und Tingyun gefühlt 3 Unterstützer und andererseits außer Asta keinen nennenswerten AOE DPS. Wird später knackig ohne 5* Charakter. Gibt da nicht den einen Übercharakter. Blade ist da aktuell mein Favorit. Die Allgemeinheit würde eher auf Kafka gehen. Jing Yuan finde ich ebenso klasse. Himiko ist in meinen Augen ebenso nicht verkehrt. Der neue Bannercharakter wird sicherlich bei DPS ebenso weit oben mitspielen
Jep, ist schon einmal ein gutes Upgrade zu Dan Heng. Finde allgemein gesprochen das man sehr gut mit 4 Sterne Charakteren durchkommt aber einen 5 Sterne Damagedealer braucht es, da die einfach alles überragen. Yanqing ist zudem so ein Kandidat den man gut auf E6 bekommt (Eidolos 6 oder wie es heißt)Hab jetzt Dan Heng durch Yanqing ersetzt weil der 5 Sterne hat durch den Schild von March und dem Buffs von Asta und Tingyun müsste ich erstmal klar kommen.
Endlich ist meine Seele perfekt
7S9SPCJ5CRUT
QTRTNC3LU9UX
VA8APU34C8C3