PS5/PC Honkai: Star Rail

Welcher Story Boss ist denn schwierig? Bisher waren sie alle gut zu handeln, find ich. Spiel aber auch mit Blade, daher ist es super, wenn die Bosse meinen mich angreifen zu müssen :coolface:
 
Welcher Story Boss ist denn schwierig? Bisher waren sie alle gut zu handeln, find ich. Spiel aber auch mit Blade, daher ist es super, wenn die Bosse meinen mich angreifen zu müssen :coolface:
Der einzige mit dem ich Schwierigkeiten hatte war True Sunday, weil wie gesagt Seele echt mega scheiße dagegen war. Ich hab jetzt auch so gesehen nie verloren oder so (unmöglich mit Fu Xuan im Team), aber es hat einfach zu lange gedauert. Hab jetzt auch auf schnelle Welle Asta und Serval gepimpt und noch Fu Xuan im Team gelassen. Ging verdammt schnell unter damit.
 
Der einzige mit dem ich Schwierigkeiten hatte war True Sunday, weil wie gesagt Seele echt mega scheiße dagegen war. Ich hab jetzt auch so gesehen nie verloren oder so (unmöglich mit Fu Xuan im Team), aber es hat einfach zu lange gedauert. Hab jetzt auch auf schnelle Welle Asta und Serval gepimpt und noch Fu Xuan im Team gelassen. Ging verdammt schnell unter damit.
Ja, ist definitiv empfehlenswert eine ganze Anzahl an Charakteren hochzuziehen. Wenn du Silverwolf hast dann sind natürlich die Schwächen der Gegner egal.
 
Glaub Glühwürmchen wird der erste Char den Ich gerne hätte aber nicht bekommen werde :mad:
Soft Pity war erst bei 77 und leider Himeko dupe 😩

Werde trotzdem noch versuchen so viel wie möglich zusammen zu kratzen und zu pullen :mad:
 
Eigentlich dachte ich, dass ich höchstens Gallagher auf E6 vielleicht noch schaffe 🙈

GRVvgtMbkAAZ682


Somit habe ich jetzt das bestmöglichste Firefly Team (und mein Gallagher ist auch tatsächlich jetzt auf E6) :moin:
Außerdem noch vom Standard Banner:

GRVviWLWsAAjG1h
 
Zurück
Top Bottom