Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der einzige mit dem ich Schwierigkeiten hatte war True Sunday, weil wie gesagt Seele echt mega scheiße dagegen war. Ich hab jetzt auch so gesehen nie verloren oder so (unmöglich mit Fu Xuan im Team), aber es hat einfach zu lange gedauert. Hab jetzt auch auf schnelle Welle Asta und Serval gepimpt und noch Fu Xuan im Team gelassen. Ging verdammt schnell unter damit.Welcher Story Boss ist denn schwierig? Bisher waren sie alle gut zu handeln, find ich. Spiel aber auch mit Blade, daher ist es super, wenn die Bosse meinen mich angreifen zu müssen
Ja, ist definitiv empfehlenswert eine ganze Anzahl an Charakteren hochzuziehen. Wenn du Silverwolf hast dann sind natürlich die Schwächen der Gegner egal.Der einzige mit dem ich Schwierigkeiten hatte war True Sunday, weil wie gesagt Seele echt mega scheiße dagegen war. Ich hab jetzt auch so gesehen nie verloren oder so (unmöglich mit Fu Xuan im Team), aber es hat einfach zu lange gedauert. Hab jetzt auch auf schnelle Welle Asta und Serval gepimpt und noch Fu Xuan im Team gelassen. Ging verdammt schnell unter damit.
Ich hab zwar nach Firefly und Ruan Mei warum auch immer wieder genug zum pullen, aber Jade wird bei mir ein fettes Nein. Kann einen Char der quasi nur gut für Pure FIction ist nicht gebrauchen. Dafür habe ich ja schon Himeko bekommen.Jade pullen oder nicht? glaube tut meinem Blade gut
Also Jades für Jade ausgegeben nur um am Ende null Jade zu haben?Ich hab für Jade gepulled, aber sie noch nicht bekommen. Nach 60 Ziehungen nun zum ersten mal auf 0
Ein Muss sicherlich nicht, aber sie nimmt einem verbündeten HP. Je weniger HP Blade hat umso höher sein Damage. Ob es zudem sein passiv triggered bzw. stacked weiss ich nicht. Wäre mehr ein Fun Build. So wie mit Jingliu. Ihre Attacken triggern sein Passiv bzw. stacken das. Ist auch ne witzige KomboHab aber auch kein Blade. Weiß jetzt nicht ob sie ein Muss für ihn ist...
Sicher? Ich meine gelesen zu haben dass sie sich stacks geben….Jade nach 154 Pulls bekommen. Nun Pulls erspielen für ihren Lichtkegel
Bzgl.?Sicher? Ich meine gelesen zu haben dass sie sich stacks geben….
Gerade nochmal geschaut , sie geben sich beide stacks…
Meinst das Universum? Das macht nun nach dem neuen Update viel mehr Spaß, imo.Am geilsten jedoch ist dieser Rougue-Lite Modus als Nebenbeschäftigung.
Hier gibt es 1-2 Hände voll an Spielern, die den Thread nutzen also ist deine Erfahrung gern willkommenKomm mir iwie schon leicht "Blöd" vor wegen meinem nachträglichen rumgelobe, aber hey "besser spät als nie" 8)
Meinst das Universum? Das macht nun nach dem neuen Update viel mehr Spaß, imo.
Hier gibt es 1-2 Hände voll an Spielern, die den Thread nutzen also ist deine Erfahrung gern willkommen
Nope, das ist Maincharakter-Exklusive bisher.Ne Frage hätte ich dann doch 8):
Bekommt man mit den "Nicht"-Hauptcharakteren, wie beim "Haupt"charakter, irgendwann die Möglichkeit aus mehreren "Pfaden" zu wählen, oder sind diese Figuren auf ihre jeweiligen Pfade beschränkt?
Nope, das ist Maincharakter-Exklusive bisher.