PS5/PC Honkai: Star Rail

Bei mir wird 251h angezeigt, was mir viel zu wenig scheint. Idle wird defintiv nicht mitgezählt, da ich mein Smartphone fürs farmen in Autobattle benutze und mir 738h anzeigt.
 
Endlich :aargh:

GCybN71XIAMgH5K


Dachte schon ich kriege Bronya erst nach den 300 Standardwarps. Jetzt kann ich statt Bronya Bronya nehmen, um sie auf E1 zu pushen :coolface:
 

Honkai: Star Rail erreicht über 100 Mio. Downloads​


05.02.24 - Das Free-To-Play-Rollenspiel Honkai: Star Rail (PS5, PC, Mobile) hat mittlerweile mehr als 100 Mio. Downloads weltweit erreicht, wie miHoYo mitteilt.

Das Spiel wurde am 26.04.23 für PC und Mobile sowie am 11.10.23 für PlayStation 5 weltweit veröffentlicht.


Nun, das ging doch recht schnell.
 
Verdient, Spiel macht weiterhin Spaß. Bin noch unentschlossen ob ich Black Sean pullen soll oder nicht.
 
Da ich Blade schon habe skippe ich sie, denke ich, dabei mag ich ihr Skillset ebenso.
 
Hab nun doch auf Black Swan gepulled. Nach 70 Pulls hatte ich sie dann. Bronya hab ich nun auch endlich. Hab ich neben Silverwolf einen zweiten tollen Supporter.
 
Darauf wartet wohl jeder, der kein Geld einsetzt. Möchte sie zumindest auf E2 haben. E0 hab ich sie.
 

Da werde ich heut mal pullen :awesome:
Hatte bisher den ganzen Penacony Content auf die lange Bank geschoben um meine ganzen CHars zu leveln aber jetzt zum 1. Jährigen endlich mal begonnen und macht auch Spaß, ist mal ne gute Abwechslung zu den 2 bisherigen "Welten".

Mein letzter Soft Pity wurde glücklicherweise Clara und damit einer der letzten 2 Standard Banner Chars die mir noch fehlten.
Da bin Ich jetzt bei 290 Pulls und damit noch einen Multi entfernt um mir einen aus dem Standard Banner aussuchen zu können, das wird Gepard und dann hab Ich endlich alle aus dem Banner :awesome:

Aus dem Hauptbanner dann auch noch Acheron mit ~40 gezogen und damit jetzt erstmal wieder genug zu grinden um die Chars auch wieder aufzuleveln :coolface:
 
Lol, hab mal bissi reingelesen hier 8).

Lecko Mio, da habe ich noch richtig was vor mir, derb ... derb aber geil ^^

Bin jetzt gerademal ca 15h dabei, aber mit jeder neuen Stunde denk ich mir:
Mann, Mann, Mann das Game wird immer besser und besser.

Das KS, Muss ich sagen (ich weiss bin erst ganz am Anfang) gehört in Sachen "Rundenbasiert" mit zum Besten was ich bis dato spielen durfte, und motiviert durch seine, fast schon wahnwitzige Geschwindigkeit. DieStory bietet einiges mehr als ich Anfangs ahnen konnte/wollte.

Kurzum:

JRpg-Fans sollten unbedingt dem ganzen eine Chance geben, es ist aus meiner Sicht Fantastisch und etwas das ich lange in dieser Form vermisst habe .... und alles UMSONST
 
Ok, einmal noch ... 8)

Was für ein Brett ist dieses Game bitte ???

Im Jrpg-Genre wohl das beste der letzten 10 Jahre aus meiner Sicht.

Alleine schon der Abwechslungsreichtum ist nahezu unerreicht. Ja, so ziemlich alles vorstellbare an Varianten des Kampfsystem wird abgedeckt. Ob Rougue-Lite, klassisch mit Rätsel oder auch Sammelkram. Wirklich erstaunlich diese Vielfalt neben den klassischen Story-Dungeons/Abschnitten.
Diese sind übrigens Mega-Klasse inszeniert und ziehen hier alle Register.
Tja,liebes Star Ocean, hier hast du deinen Meister gefunden ^^
 
Zurück
Top Bottom