PS5/PC Honkai: Star Rail

So hab nach Kafka nochmal 2 Multis gemacht um den Pity schonmal hochzutreiben und auf einmal lacht mir doch glatt Welt ins Gesicht + schonmal den passenden Lichtkegel für Topaz :banderas:

Welt.jpg


Jetzt können erstmal in Ruhe die 90 Pulls für Topaz angespart werden :tinglewine:
 
Hatte ich eigentlich auch vor, aber da ich 2 goldene in einer Ziehung hatte, weiß ich nicht ob ich damit dann nicht den pity verbrauchen werde und dann schaue ich doof aus der Wäsche :coolface:

Also lass ich es lieber.
In den Bannern gibts ne Funktion bei der du sehen kannst welchen der beiden Chars du zuerst gezogen hast. Details ansehen und dann unter Aufzeichnungen werden alle deine Pulls angezeigt. Wenn du erst Kafka und dann dann den anderen Char gezogen hast bist du jetzt direkt wieder im Banner Char Pity also würdest du wenn du jetzt weiterziehst nach spätestens 90 pulls nochmal Kafka ziehen :kruemel:
 
In den Bannern gibts ne Funktion bei der du sehen kannst welchen der beiden Chars du zuerst gezogen hast. Details ansehen und dann unter Aufzeichnungen werden alle deine Pulls angezeigt. Wenn du erst Kafka und dann dann den anderen Char gezogen hast bist du jetzt direkt wieder im Banner Char Pity also würdest du wenn du jetzt weiterziehst nach spätestens 90 pulls nochmal Kafka ziehen :kruemel:

Ja, die Frage ist halt, ob der Pity dann bei ner 10er Ziehung greift, oder nicht, das ist das Problem.
 
Gibt 3 neue Codes (Bis morgen gültig)
TAP8H27JBRGP
JSPRZ272S9JB
MT79YKNKARJX

Topaz leider erst in Part 2, muss mich also noch leider einen weiteren Monat zurückhalten mit dem pullen aber immerhin hab Ich die 90 pulls schon wieder zusammen gespart :coolface:
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
So die ersten Stunden hinter mir und es macht jetzt schon sehr süchtig. Und für f2p Spiel ist es einfach richtig gut, würde für das Spiel locker 80€ zahlen.
 
Bin jetzt auch am Start auf der Playstation.

Mein Team besteht zur Zeit aus Dan Heng als DPS, Asta , March 7 und Tingyun als Support. Sind halt die, die ich durchs spielen bislang gekriegt habe. Zudem habe ich noch Hook, Sampo und Herta.

Taugt das Team um da wirklich Ressourcen zu investieren oder sollte ich eher auf bessere Charaktere warten im Pull?
 
Bin jetzt auch am Start auf der Playstation.

Mein Team besteht zur Zeit aus Dan Heng als DPS, Asta , March 7 und Tingyun als Support. Sind halt die, die ich durchs spielen bislang gekriegt habe. Zudem habe ich noch Hook, Sampo und Herta.

Taugt das Team um da wirklich Ressourcen zu investieren oder sollte ich eher auf bessere Charaktere warten im Pull?

An sich lohnt es sich alle irgendwann zu leveln, 7. März ist für den Anfang aber schon nicht schlecht falls du noch keinen heiler gezogen hast.
Gibt später Modi die freigeschaltet werden wo man viele verschiedene Charaktere braucht auf den knackigeren Schwierigkeitsgräden.
Würde imo aber erstmal das minimum machen denn je nachdem was zu an 5* Chars ziehst bzw. schon gezogen hast brauchst du da schon nen haufen Materialen und was mit jeder Weltstufe mehr wird.

Hab den Großteil meiner Chars mittlerweile auf Stufe 70 und auch die Weltstufe lasse Ich aktuell noch auf 70 weil man da bereits einfach schon so viel grinden muss um zumindest die wichtigstens Chars sofort auf Level 80 zu kriegen + Erhöhung der Spuren & Lichtkegeln warte Ich daher erst noch.

Mittlerweile wurde ja immerhin die Trailblaze-Kraft von 180 auf 240 angehoben und dank der Kraftreserve kann man auch mal einige Tage ohne Grinden auskommen. Hab nach Kafka release ein bisschen schleifen lassen und schon 2200 Kraftreserve angesammelt, wird alles rausgehauen wenn Topaz & Guinaifen in 2 Wochen kommen :banderas:
 
Bin jetzt auch am Start auf der Playstation.

Mein Team besteht zur Zeit aus Dan Heng als DPS, Asta , March 7 und Tingyun als Support. Sind halt die, die ich durchs spielen bislang gekriegt habe. Zudem habe ich noch Hook, Sampo und Herta.

Taugt das Team um da wirklich Ressourcen zu investieren oder sollte ich eher auf bessere Charaktere warten im Pull?
Verkehrt ist es sicherlich nicht, aber einerseits hast du mit Asta, March 7 und Tingyun gefühlt 3 Unterstützer und andererseits außer Asta keinen nennenswerten AOE DPS. Wird später knackig ohne 5* Charakter. Gibt da nicht den einen Übercharakter. Blade ist da aktuell mein Favorit. Die Allgemeinheit würde eher auf Kafka gehen. Jing Yuan finde ich ebenso klasse. Himiko ist in meinen Augen ebenso nicht verkehrt. Der neue Bannercharakter wird sicherlich bei DPS ebenso weit oben mitspielen
 
Ohh ich sehe grad mir fehlt nur ein bisschen für die Platin Trophäe. Wird zusammen mit Jingliu pullen mein nächstes Ziel :awesome:

Bin jetzt auch am Start auf der Playstation.

Mein Team besteht zur Zeit aus Dan Heng als DPS, Asta , March 7 und Tingyun als Support. Sind halt die, die ich durchs spielen bislang gekriegt habe. Zudem habe ich noch Hook, Sampo und Herta.

Taugt das Team um da wirklich Ressourcen zu investieren oder sollte ich eher auf bessere Charaktere warten im Pull?

Tingyun gehört mit Bronya zu den besten Support Chars im Spiel, kannst da ruhig Ressourcen reinbuttern. Asta ist auch sehr guter Support. Der Rest der Chars ist leider meh oder Herta. Ich empfehle jetzt einfach zu versuchen Jingliu zu pullen, weil sie einer der zwei einzigen S+ Tier DPS Chars ist. Außerdem kannst du so auch die Eidola von Tingyun pushen.

Kommt natürlich auch drauf an ob dir das Meta wichtig ist oder nicht. Kannst natürlich auch einfach nach Aussehen gehen, was aber wieder zu Jingliu führt :coolface:

Geld habe ich auch nur ausgegeben, weil ich mit dem Spiel schon hunderte Stunden verbracht habe, sozusagen als Dankeschön einmal nen 5er :coolface:
Ich hab bei Genshin bisher keinen Cent ausgegeben, aber Star Rail hat mich echt an den Eiern :coolface:
Bezahle immer schön brav den Versorgungspass und die namenlose Ehre 🙈
 
Zurück
Top Bottom