PS5/PC Honkai: Star Rail

Liest sich so als wäre das was schlechtes :coolface: hab auch Yanqing im Soft Pity gezogen aber ab dann gibts ja nen Bannerchar garantiert in maximal 90 Zügen, so gibts garantiert Kafka beim 1.2 Update :banderas:
Immerhin hatte ich den noch nicht, aber was gutes ist das nicht. :coolface:
 
Hahahahaha, hatte 13 freie Pulls, mach meinen ersten Singlepull und bekomme den Bannercharakter. So viel Glück :D
 
Mir fehlt nur noch die normale Bronya, mal sehen wan ich wieder im Standardbanner ziehe. Wahrscheinlich erst wenn der monatspass neu gestartet ist und keine neuen Charaktere gibt, die ich im Charakterbanner haben will.


Beim aktuellen Banner musste ich nun 20mal ziehen, um den neuen 4 Sterne Charakter zu bekommen. Der 5 Sterne Charakter ist mir egal, deswegen ziehe ich da nun auch nicht weiter.
 
Bin hart am überlegen ob ich versuchen sollte Luocha zu pullen. Ein zweiter Healer wäre schon echt nice 🤔
 
So nach Luocha kommt mit 1.2 als nächstes dann wohl Blade (Beide Husbandos werden geskippt :coolface: ) und danach dann endlich Kafka :banderas:

60 Pulls mittlerweile gespart bis dahin hab Ich die 90 zusammen und dann kommt Dommy Mommy endlich nach Hause
Dot-Esports-Image-2023-05-01T015930.309.jpg

:lick:
 
Bei mir waren es knapp 70 also leider eher Genshin Wert diesmal bei mir :coolface:
Immerhin hab Ich Serval dadurch jetzt auf 6/6 und auch den neuen 4*er immerhin 1 mal gezogen.

Als nächstes wird schonmal für Topaz gespart :lick:
 
Zurück
Top Bottom