PS5/PC Honkai: Star Rail

Mittlerweile TB 40. muss mich mal die Tage an Universumsgedöns Level 5 ranwagen. Macht ziemlich viel Spaß der Modus und TB-Level steig ok dadurch. Habe mir nun meine Pässe aufgespart. Die Tage kommt ja ein neuer Banner und dann pull ich auch Standard-Banner.
 
Man heute nochmal Simulation gegrindet und mit den letzten zusammengekratzten Jade kurz vor Ablauf des Banners tatsächlich doch noch Seele gezogen :banderas:
Damit ist mein Dream Team jetzt endlich vollständig Seele wird jetzt noch aufgebaut und die nächsten Banner werden alle geskippt und pulls gehortet bis Kafka da ist :tinglewine:

sat.jpg
 
Hallo, Trailblazer!
Die Sondersendung zu Version 1.1 „Odyssee in der Galaxie“ von Honkai: Star Rail wird am 26. Mai um 19:30 Uhr (UTC+8) offiziell ausgestrahlt werden.
Verpasse diese Sondersendung nicht, wenn du die neuesten Informationen und Prämien in Version 1.1 erfahren willst!
Quelle
 
Man da wollte Ich meinen Soft Pity ein bisschen Hochtreiben und ziehe im 2. Pull direkt den neuen Banner Charakter xD

Hätte wohl doch einfach weiterhin die Jade sammeln sollen anstatt zu pullen & da Kafka angeblich schon mit 1.2 kommen soll werde Ich bis dahin wohl bestimmt keine 180 Pulls zusammen gespart bekommen :coolface:
 
Mit dem pullen habe ich bisher ebenfalls viel Glück, daher werde ich bei Blade und Kafka pullen. Bei Blade 2x 10er Pull und bei Kafka dann meine übrigen 160 Pulls, oder wie viele ich dann habe. Werde nächste Woche wohl TB Stufe 50 erreichen. Dann wird das verbessern der Charaktere besser.
 
Man da wollte Ich meinen Soft Pity ein bisschen Hochtreiben und ziehe im 2. Pull direkt den neuen Banner Charakter xD

Hätte wohl doch einfach weiterhin die Jade sammeln sollen anstatt zu pullen & da Kafka angeblich schon mit 1.2 kommen soll werde Ich bis dahin wohl bestimmt keine 180 Pulls zusammen gespart bekommen :coolface:

War das schon dein Pity? Wenn ja: gratz? :coolface:
 
War das schon dein Pity? Wenn ja: gratz? :coolface:
Ja aber mein Soft Pity :coolface:
Hatte halt am letzten Tag des Banners durch den "richtigen" Pity endlich Seele gezogen und da Ich auch bei Genshin schon nie beim Soft Pity nen Bannercharakter bekommen hab, dachte Ich mir hau Ich schon mal ein paar angesammelte Multis raus um dann Kafka mit maximal 90 pulls zu bekommen aber arschlecken hoch zehn, jetzt hab Ich nen Husbando den ich eigentlich nicht wollte und zusätzlich der Softpity direkt zurückgesetzt :coolface:
 
Zurück
Top Bottom