PS5/PC Honkai: Star Rail

Ziemlich untertreibung, seit Release spiele ich praktisch nichts anderes mehr :D In Sachen Story und RPG-feeling haben die sich auf jeden Fall gesteigert, auch weil die Charaktere mehr eingebunden werden und der Held nicht mehr alleine (okok, einer fliegenden Notration) unterwegs ist.

Mal sehen wann ich mit dem Content durch bin, bin Trailblazer Stufe 27 gerade.
Bin noch lang nicht so weit wie du. bin gerade erst in der Schnee/Eiswelt angekommen. Ersteindruck ist wirklich gut. Frage mich manchmal warum nicht mehr Anime Spiele so hochwertig produziert sind. Sieht einfach super und kreativ aus. Männliche Designs sind ganz ok. Bin noch unentschlossen ob ich Pullen soll oder erstmal warte. Gibt schon paar krasse Charaktere.
Was denken die sich beim Namen 7.März? xD

Ist „Ruhm der Namenlosen“ sowas wie ein Battlepass?

Ja, "Ruhm der Namenslosen" ist der Monatspass (für 9€ glaube ich)

Es gibt "Nahmenlose Ehre", dort findest du die Missionen um die Punkte für den Pass zu sammeln (wurde praktisch 1:1 aus Genshin übernommen).
Den oberen Teil von "Nahmenlose Ehre" bekommst du gratis, wenn du die Punkte erspielt hast. Solltest du "Ruhm der Namenlosen" gekauft haben, bekommst du dann die unteren Reihen gleichzeitig mit dem kostenlosen Teil freigeschaltet.

Spiel ist ganz gut und läuft selbst auf meiner Android Krücke Top spiele es aber doch lieber am PC. Der Standard Banner ist zusätzlich jetzt bereits eine deutliche Verbesserung im Gegensatz zu Genshin Impact.

Hier darf man sich nach 300 Pulls nämlich einen garantierten 5* Char selber aus dem Banner aussuchen, schade das man soetwas bisher nicht bei Genshin übernommen hat, ist allerdings mittlerweile auch zu spät dafür, da müsste man schon alle Pulls seit Launch anrechnen :coolface:

Mal schauen wie lange Ich dran bleibe, spiele zurzeit zu viele Gacha Games, dazu noch Persona 5 angefangen und in 10 Tagen kommt auch noch Zelda, da wird dann sowieso erstmal für einige Wochen alles andere nach hinten angestellt xD

Ja, "Ruhm der Namenslosen" ist der Monatspass (für 9€ glaube ich)

Es gibt "Nahmenlose Ehre", dort findest du die Missionen um die Punkte für den Pass zu sammeln (wurde praktisch 1:1 aus Genshin übernommen).
Den oberen Teil von "Nahmenlose Ehre" bekommst du gratis, wenn du die Punkte erspielt hast. Solltest du "Ruhm der Namenlosen" gekauft haben, bekommst du dann die unteren Reihen gleichzeitig mit dem kostenlosen Teil freigeschaltet.
Also sind die 10€ an sich nur da um Material zum Verstärken schneller zu erhalten da mehr als im kostenfreien Pass. Ich verstehe. Klingt ja an sich nach einem No-Brainer, sofern man schnell vorankommen möchte. Aktuell gebe ich kaum Material aus und verstärke noch nichts, da ich unsicher bin was sich lohnt und was nicht. Da ich Genshin vllt 10 Minuten gespielt hab und Honkai: Rail Starnun am iPadAir vernünftig spielbar ist kann ich mir vorstellen langfristig zu spielen. Crosssave und Play usw. gibt es ja sowieso.
Hat das HoYoLab noch ne andere Funktion als sich die Redeem-Codes zu sichern?

Also sind die 10€ an sich nur da um Material zum Verstärken schneller zu erhalten da mehr als im kostenfreien Pass.

Im kostenpflichtigen Teil ist ja nicht nur Material drin, dadurch bekommt du auch noch mehr goldene Ziehungen.
Aber was in den späteren Levels gibt, habe ich noch nicht nachgeschaut.

So, bin Trailblaze-Stufe 32 und muss nun erstmal 1,5 Level farmen um die Story weiter zu machen :coolface:

€: jetzt werde ich wieder mit Missionen zugebombt, sollte also recht schnell gehen.

Zuletzt bearbeitet:
Bin gerade mal Stufe 17…du Tier :D

Übrigens neuer Trailer:

Hab ihn nicht gesehen also keine Ahnung ob Spoiler :sorry:

Zuletzt bearbeitet:
Wie genau funktioniert das System unter Spuren? Scheint ja bis Level 80 hochzugehen :nyashock:

Ganz schön cool wie viel es in dem Spiel bereits zu tun gibt.
Hab meine Warppulls mal genutzt. Alles andere spare ich mir. Seele ist zu unsympathisch um sie im Team haben zu wollen :sorry:

Den Storyteil schon durch? Ich fand sie anfang auch eher nervig.
Nee, noch lang nicht. Hab erst Balance Stufe 1 heute Vormittag gespielt.
Btw, habe alles an Hauptstories abgeschlossen, jetzt noch ein paar Nebenstories machen. 141 Ziehungen und noch keine Seele :coolface:
Dann noch 200 Ziehungen mehr und du bekommst sie.
Warum kann man den Threadtitel nicht editieren?
Mods können das, glaube ich.

Zurück
Top Bottom