PS5/PC Honkai: Star Rail

Kumpel meinte mal Standardbanner sind zu vernachlässigen weil Pity höher (bei Genshin damals) ist das hier anders?

Wird wahrscheinlich gleich sein. Standardbanner wird auch nur gezogen, wenn es Standardtickets als Belohnung gibt. Eintauschen gegen die Währung würde ich die nie.

Bin erstaunt wie gut das Spiel auf meinem billigen Galaxy A53 läuft und dabei trotzdem gut aussieht. Hilft wohl sehr dass es nicht Openworld ist :awesome:

Kumpel meinte mal Standardbanner sind zu vernachlässigen weil Pity höher (bei Genshin damals) ist das hier anders?
Pity müsste gleich sein wie bei Genshin also spätestens beim 90. Pull ein 5* Character aber hier bei Starrail kann man sich zusätzlich beim 300. Pull einen 5* Charakter aus dem Banner selber aussuchen, das gabs bei Genshin nicht daher kann man dort den Standard Banner komplett ignorieren im gegensatz zu hier.

Hab aus dem Standard Banner mittlerweile Bronya & Bailu gezogen. Erster Seele Banner Pity war leider Yanqing aber warte jetzt auch noch bis ich 90 Pulls zusammengespart habe und ein Char kommt den Ich unbedingt haben will :kruemel:

Gibt es eigentlich schon Charaktere zu jedem Element?

Ja: https://honkai-star-rail.fandom.com/wiki/Character

Mein derzeitiges Team:
starrailscreenshot202vcdfj.jpg

Da ich endlich Seele hab, musste der Hauptcharakter dran glauben und ist aus dem Team geflogen.

Hab ein Pokeball Erfolg freigespielt und erstmal so geschaut: ":eek: dürfen die das? Nintendo holt schon mal seine Anwälte" :coolface:

Bin jetzt Universum Stufe 40.

Übrigens, das sind die 1.1 Charaktere:
6kctn7iicjya1.jpg

njg4755fbjya1.jpg

ebja5vbfbjya1.jpg

Hoffe der Standardbanner wird besser werden dann kann ich pullen beim nächsten mal. Mit über 50 normalen Pässe. Sollte da was vernünftiges rauskommen können.

Hoffe der Standardbanner wird besser werden dann kann ich pullen beim nächsten mal. Mit über 50 normalen Pässe. Sollte da was vernünftiges rauskommen können.

Der bleibt wahrscheinlich so, ist bei Genshin ja auch unverändert (bzw. ich glaube einmal gab es eine Erweiterung und dann nie wieder).
Neu ist: Nach 300 Pulls kannst du dir einen Charakter aussuchen.

Entsprechend würde ich sagen, immer im Standardbanner ziehen, wenn man nicht Charakterbanner ziehen will, aber trotzdem in den Monatsaufgaben die 50-Ziehungen-Belohnung will.

..oder einfach immer im Standardbanner ziehen, wenn man will :D

ist bei Genshin ja auch unverändert (bzw. ich glaube einmal gab es eine Erweiterung und dann nie wieder).
Tighnari und jetzt zuletzt Dehya sind hinzugekommen.

Ich werde weiterhin auf den Charakterbannern pullen, da man vermutlich die Standardcharaktere eh nach und nach übers 50:50 bekommt. Meine C3 Mona lässt grüßen, wobei mir weiterhin Qiqi fehlt.

Persönlich bin ich jetzt Anfang Kapitel 2 und Level 31, wobei ich jetzt erst wieder etwas mehr Zeit zum Spielen habe. Die ersten zwei Wochen war das teilweise nur Dailies, wenn überhaupt.

Die Pässe unterscheidne sich bei Charakter- und Standardbanner. Ist doch also rille oder nicht?

Mittlerweile tatsächlich noch Himeko aus dem Standard Banner gezogen & dementsprechend mit gerademal insgesamt 50 Ziehungen die 2 5*er bekommen die Ich unbedingt wollte. Das hat in Genshin seit Launch nicht hingehauen xD

Haue jetzt noch alles in den Seele Banner auch wenn Ich Sie wohl nicht mehr bekommen werde, aber garantierter Banner Pity bleibt ja zum Glück bestehen. Nächster Banner wird eh übersprungen und dann entweder Silver Wolf geholt oder auf Kafka gewartet :banderas:

Habe jetzt Himeko, Bronya C1 und Seele. Bin zufrieden. Nächstes Banner interessiert mich nicht, danach kommt dann Bronya Variante Nr. 1 :coolface:

Zurück
Top Bottom