Kumpel meinte mal Standardbanner sind zu vernachlässigen weil Pity höher (bei Genshin damals) ist das hier anders?Da die im Standardbanner drin ist, ist sie Irgendwann auch C6
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kumpel meinte mal Standardbanner sind zu vernachlässigen weil Pity höher (bei Genshin damals) ist das hier anders?Da die im Standardbanner drin ist, ist sie Irgendwann auch C6
Kumpel meinte mal Standardbanner sind zu vernachlässigen weil Pity höher (bei Genshin damals) ist das hier anders?
Pity müsste gleich sein wie bei Genshin also spätestens beim 90. Pull ein 5* Character aber hier bei Starrail kann man sich zusätzlich beim 300. Pull einen 5* Charakter aus dem Banner selber aussuchen, das gabs bei Genshin nicht daher kann man dort den Standard Banner komplett ignorieren im gegensatz zu hier.Kumpel meinte mal Standardbanner sind zu vernachlässigen weil Pity höher (bei Genshin damals) ist das hier anders?
Gibt es eigentlich schon Charaktere zu jedem Element?
Bin bei 32. brauche unbedingt höhere BalancestufenBin jetzt Universum Stufe 40.
Hoffe der Standardbanner wird besser werden dann kann ich pullen beim nächsten mal. Mit über 50 normalen Pässe. Sollte da was vernünftiges rauskommen können.
Tighnari und jetzt zuletzt Dehya sind hinzugekommen.ist bei Genshin ja auch unverändert (bzw. ich glaube einmal gab es eine Erweiterung und dann nie wieder).
Tighnari und jetzt zuletzt Dehya sind hinzugekommen.
Die Pässe unterscheidne sich bei Charakter- und Standardbanner. Ist doch also rille oder nicht?
Nur 4*-Charaktere bislang. 5*-Charaktere oder -Waffen gab es bislang noch nicht auf den Weg. Tighnari habe ich allerdings zuletzt übers Standardbanner erhalten.Aber hat man die nicht gratis auch beim normalen spielen per Event bekommen?