PS4/XOne/Switch/PC Hollow Knight

Was kommt den so im vierten am Ende, ein neuer Gegner?

Es ist an sich nicht schwer sondern nur ermüdend von daher fehlt mir einfach die Konzentration. Ich denke ich werde es ein paar Tage ruhen lassen.
 
Was kommt den so im vierten am Ende, ein neuer Gegner?

Es ist an sich nicht schwer sondern nur ermüdend von daher fehlt mir einfach die Konzentration. Ich denke ich werde es ein paar Tage ruhen lassen.

Am Ende von Pantheon 4 kommt:

Eine Remix-Version vom Hollow Knight-Bosskampf, den ich selber noch nicht geschafft habe. Danach kommt, wenn ich das richtig gesehen hab, noch eine Remix-Variante von Radiance. Danach sollte man dann das 112% Ende bekommen.
 
Am Ende von Pantheon 4 kommt:

Eine Remix-Version vom Hollow Knight-Bosskampf, den ich selber noch nicht geschafft habe. Danach kommt, wenn ich das richtig gesehen hab, noch eine Remix-Variante von Radiance. Danach sollte man dann das 112% Ende bekommen.
ansonsten nimmt sich das Pantheon nicht soviel wie die vorigen oder kommen mehr bossgegner?
 
Ich fand einfach, dass die Auswahl der Bosse in Pantheon 4 nicht sonderlich schwer ist.

Es sind

Crystal Guardian (2. Form)
Lost Kin (Traumform von Broken Vessel)
No Eyes
Traitor Lord
White Defender (Zweite Form des Dung Defenders)
Fallen Champion (Traumform von False Knight)
Markoth
Watcher Knight
Soul Tyrant (Traumform von Soul Master)


Und zum Abschluss eben Hollow Knight/Radiance-Remix, wo ich grade hänge. Aber bis zu denen isses imo echt kein großes Problem, nur nervig, dass man immer alles nochmal machen muss.
 
Ja gut traitor Lord kann mich nerven aber der Rest sieht Recht angenehm aus.
 
Ja gut traitor Lord kann mich nerven aber der Rest sieht Recht angenehm aus.
So jetzt bin im vierten Pantheon und was soll ich sagen "Scheiss Spiel" ich merke schon am Soul tyrant das ich keine Lust mehr habe weiter zu spielen, Da ich ihn nicht besiegt bekomme. Ich meine ich habe den path of pain und Grimm auf den Sack gegeben aber dieses Rotz von bossmodus gekoppelt mit Story relevanten Contet ist imo das schlechteste gamedesign was ich bisher je gesehem habe. Tatsächlich lass ich das sein und am liebsten möchte ich das ganze Spiel von der switch löschen.
 
So jetzt bin im vierten Pantheon und was soll ich sagen "Scheiss Spiel" ich merke schon am Soul tyrant das ich keine Lust mehr habe weiter zu spielen, Da ich ihn nicht besiegt bekomme. Ich meine ich habe den path of pain und Grimm auf den Sack gegeben aber dieses Rotz von bossmodus gekoppelt mit Story relevanten Contet ist imo das schlechteste gamedesign was ich bisher je gesehem habe. Tatsächlich lass ich das sein und am liebsten möchte ich das ganze Spiel von der switch löschen.

Du lässt dir von einem optionalem, kostenlosen Bossmode so sehr den Gesamteindruck vom Hauptspiel vermiesen als hätte es den Rest vom Spiel nicht gegeben..? xD "Schlechtestes Gamedesign ever"..? Schlaf ne Nacht drüber und sieh es einfach als beendet an. Versteh diese Wut nicht.
 
Es ist nicht wirklich optional, wenn man die besagten 112% erreichen möchten sowie das dazugehörige Ending. Zudem ist das für mich imo ein kleiner Stilbruch, wenn plötzlich ein Metroidvania zum Arcadebossmodus verkommt. Egal, der Rest davon ist natürlich ein ausgezeichnetes Spiel. Desweiteren hat das Spiel den selben Effekt, ähnlich den Souls/Borne- Spielen. Es war so gut, dass ich nicht weiss, was ich als nächstes spielen möchte. Ich werde vielleicht einen -Eine Seele aus Stahl- Lauf starten.

Edit: ich habe es zweimal durchgespielt mit einer Gesamtzeit von 130 Std.
 
Wobei die Story-Sequenz, die man für 112% bekommt jetzt nicht so wahnsinnig spannend ist... (oder sich diese einfach auf YT anzusehen, wenn einem das zu blöd ist)

Das Godsmaster-Update bleibt somit einfach ne zusätzliche Herausforderung für die, die Spaß mit sowas haben. Während das Maingame mit 100% bzw. 108% durchaus dazu einlädt häufiger durchgespielt zu werden, seh ich keinen Grund Godsmaster mehr als einmal zu beenden.
 
:rofl3:

Ich hab grad das vierte Pantheon geschafft und das fünfte freigeschaltet. Absolut lächerlich was man da machen soll xD


Es sind über 50 Bosse, die man da machen muss um zur Remix Variante von Radiance zu kommen
 
Hab mich noch überhaupt nicht mit dem letzten Update/DLC beschäftigt....aber mal ehrlich das klingt doch nach Grütze....:ugly: Man muss es echt nicht übertreiben und hätte sich den Kram anscheinend lieber sparen sollen....
 
@John4: Für 15€ bei dem Gebotenen Umfang und Spielspaß muss man nun echt nicht geizen....! Wenn man bedenkt was andere so für Ihre Indies haben wollen....
 
@John4: Für 15€ bei dem Gebotenen Umfang und Spielspaß muss man nun echt nicht geizen....! Wenn man bedenkt was andere so für Ihre Indies haben wollen....


Es geht mir nicht nur ums Geld, ich kaufe einfach nicht gerne Spiele „auf vorrat“ da ich kein Backlog aufbauen will. ( einzige ausnahme sind richtig Gute Sales)
 
Ich habe gerade nach wochenlanger Pause endlich mal wieder weitergespielt, bin noch nicht weit, ca. 5 Stunden, aber musste gerade erstmal gefrustet das Spiel ausmachen.

Gibt es eine sichere Vorgehensweise um von den Käfern die in der Säure rumlaufen richtig abzuspringen?

Ich habe es bisher immer mit dem Schlag nach unten versucht, aber damit klappt es vielleicht 20% aller Versuche, das kann doch nicht die einzige Möglichkeit sein, oder?

Habe vorhin deswegen meine kompletten 1200 angesparten Geos verloren weil ich wegen so einem dummen Käfer nicht mehr an meine Seele gekommen bin.-_-
 
Es gibt noch einen Skill im Spiel mit dem du unendlich lange in einer Linie nach links oder rechts springen kannst, damit kannst du einige Hindernisse "cheesen", wo du dich an den Panzerkäufern abstoßen kannst. Aber bis du diese Technik erhältst, ist der Pogosprung die einzige Möglichkeit. Lern es lieber gleich, sonst beginnst du im Path of Pain zu heulen. :v: :pcat: :nyanwins:
 
Zurück
Top Bottom