Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was kommt den so im vierten am Ende, ein neuer Gegner?
Es ist an sich nicht schwer sondern nur ermüdend von daher fehlt mir einfach die Konzentration. Ich denke ich werde es ein paar Tage ruhen lassen.
ansonsten nimmt sich das Pantheon nicht soviel wie die vorigen oder kommen mehr bossgegner?Am Ende von Pantheon 4 kommt:
Eine Remix-Version vom Hollow Knight-Bosskampf, den ich selber noch nicht geschafft habe. Danach kommt, wenn ich das richtig gesehen hab, noch eine Remix-Variante von Radiance. Danach sollte man dann das 112% Ende bekommen.
So jetzt bin im vierten Pantheon und was soll ich sagen "Scheiss Spiel" ich merke schon am Soul tyrant das ich keine Lust mehr habe weiter zu spielen, Da ich ihn nicht besiegt bekomme. Ich meine ich habe den path of pain und Grimm auf den Sack gegeben aber dieses Rotz von bossmodus gekoppelt mit Story relevanten Contet ist imo das schlechteste gamedesign was ich bisher je gesehem habe. Tatsächlich lass ich das sein und am liebsten möchte ich das ganze Spiel von der switch löschen.Ja gut traitor Lord kann mich nerven aber der Rest sieht Recht angenehm aus.
So jetzt bin im vierten Pantheon und was soll ich sagen "Scheiss Spiel" ich merke schon am Soul tyrant das ich keine Lust mehr habe weiter zu spielen, Da ich ihn nicht besiegt bekomme. Ich meine ich habe den path of pain und Grimm auf den Sack gegeben aber dieses Rotz von bossmodus gekoppelt mit Story relevanten Contet ist imo das schlechteste gamedesign was ich bisher je gesehem habe. Tatsächlich lass ich das sein und am liebsten möchte ich das ganze Spiel von der switch löschen.
Habe es grad für meine Sony Playstation 4 Pro™ vorbestellt
Perfect for Dualshock 4 werds mir aber nicht vorbestellen da ich derzeit kein PSN plus abo habe und ich nicht weiss wie lange ich an DQ11 sitzen werde.
@John4: Für 15€ bei dem Gebotenen Umfang und Spielspaß muss man nun echt nicht geizen....! Wenn man bedenkt was andere so für Ihre Indies haben wollen....