Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
@Hatschii:Hinter Hornet Nr. 2 schaltest du eine Fähigkeit frei mit der du durch die Tür zum Abgrund kommst....hier unten findest du den Schatten-Mantel und Schatten Schrei....mit ersterem kommst du durch diese schwarzen Barrieren.
Danke. Habs nun gefunden. Wär ich von selbst nicht draufgekommen.Hatte vergessen, dass da unten im Becken ne Tür ist.
Genau dafür nutzt man die Marker
Glaub von der Bank aus musst du nach links, über den abgrund mit dem crystaldash ...
Dawartet ein zwischenboss von dem du die doppelsprung Fähigkeit bekommst...
8/10
Spiele es gerne. Große Welt, viel Umfang, tolle Grafik, düstere Atmosphäre, Herausfordernd und Abwechslungsreich. Für nur 15 € sehr genial.
Zwei Fette Minuspunkte gibts für:
- Sehr schwer, teilweise unfair. Gegner wie broken Vessel, Guardian Knights, Collector oder Grey Zote springen wie bekloppt durch die Arena. Muster durchschauen hilft da nix, auch Charms erhöhen nur die Wahrscheinlichkeit. Aber Gewinnen bleibt Glückssache.
Bei den Wächtern gab es auch einen Trick. Kurz vor dem Raum konnte man die Decke kaputtschlagen und joa...
Hatte ich aber erst nach dem Kampf rausgefunden. Bin mir nicht sicher, was es bringt. Wird aber denke ich dadurch leichter.