Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte anfangs auch Probleme gegen sie!Kann mir jemand von den alten Hasen, die das Game schon durchgespielt haben, einen Tip geben, wie ich die Ritter des wächters am besten schaffe?
probier heut schon den halben Tag, aber gegen Ende hin scheitere im immer.
Hatte anfangs auch Probleme gegen sie!
Hab das dann vor mir hergeschoben, und bin später mit voll geschmiedeten Nagel hin! Auch der Schattendash half, vorallem mit dem passenden talismann wo man schaden vergibt ^^
Die Kombination mit der egelkanone + zauberirgendwas (was die egel vergrößert) ist ebenfalls nützlich, weil man einen ritter mit 1, 2 Schüssen plätten kann...
Oder man analysiert die probleme! Ich empfand es schwer mich in den kampf zu fokussieren, da immer ein ritter auf einem zugeschossen kam, also kann ich mir vorstellen, dass dieser talismann, wo man als wurm sich während des fokussierens bewegen kann hilft...
Hab nun doch einen Weg gefunden. Dennoch danke an den potentiellen, zukünftigen Helfer. :v:
(wie ist das möglich? DLC?)
107%.
Wie komme ich im Grünweg in der schlauchförmigen Passage im westen zum Schluss an den vielen Dandaras vorbei, die über den Stacheln am Boden auf und ab schweben?
Und wie gelange ich durch diesen senkrechten Schwarzen Strom, der mehrere Levelbereiche absperrt?
Danke im voraus für jede antwort.
Schwarzer Strom:Den kannst du passieren wenn du eine Fähigkeit aus dem Abgrund hast (den dunklen Dash, der dich auch durch Gegner huschen lässt)....dazu musst du Hornet das zweite Mal besiegen (in dem Bereich wo das Colosseum ist) und die Fähigkeit freischalten um die Tür zum Abgrund zu öffnen ....
Grünweg:Wenn es die Passage ist, die ich meine mit der "Schnell-und Weitflug" Fähigkeit....bin mir aber nicht ganz sicher....