Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ein optionales Gebiet. Einfach mal da suchen.Bräuchte bitte nochmal euren Rat:
Habe die larvenkarte bekommen und mir fehlen in der Grenze des Königreichs 3 Larven, die aber knapp unterhalb des auf der Map kartierten Levelbereichs markiert sind und ich weiss nicht, wie ich da hinkomme.
Ich muss schon sagen dass das Spiel extrem motivierend ist. Der Einstieg ist etwas fad, aber je mehr man sich an Fähigkeiten und Verstecktem erspielt umso mehr Spaß macht das Spiel. Nachdem ich gestern 2 stundenlang versucht hab die dritte Stufe der Arena zu packen, war zwar ein kleines Tief, weil ich unbefriedigt war zu schlecht zu sein, aber mit jeder neuen Fähigkeit die ganzen Gebiete neu zu erkunden und neue Wege zu erschließen ist schon mächtig cool. Habe heut sogar einmal über 4000 Seelen verloren. Das war schon bitter, da der "Geist" einfach nicht aufgetaucht war an der Stelle wo er sein sollte aber das erspiele ich mir schon wieder. Bin zudem überrascht wie toll das Spiel auf der Switch läuft und aussieht. Atmosphärisch ganz großes Kino. Die Vertonung der verschiedenen Charaktere und Monster ist auch toll gelöst.
Hat hier jemand schon die zweite version von grrimm besiegt ?