New
L13: Maniac
- Seit
- 16 Mai 2012
...und jetzt gerade ist es ja für knapp 10 Euro im Eshop der Switch im Angebot.
Meinst du für 6,70 Euro in Norwegen?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
...und jetzt gerade ist es ja für knapp 10 Euro im Eshop der Switch im Angebot.
Meinst du für 6,70 Euro in Norwegen?
Ja, ging mir auch so. Wenn du die Upgrades für die Karte hast, wird es deutlich angenehmer und spielt sich flotter.Hab hier irgendwo gelesen, dass der Anfang zäh sein soll...! Ist es so?
Ich habe gelesen, dass der Dorfälteste einem gerne mal Hinweise gibt wo man hin soll. Das hat auch einmal geklappt, war aber rein optional und jetzt labert er wieder unwichtiges Zeug und ich weiß nicht wo ich hin muss
Gibt es noch andere Hinweise? Ich finde es einfach nur langweilig nach jeder Entdeckung wieder die ganze Karte ablaufen zu müssen.
Was ich dann meist getan habe ist die Karten anzugucken wo ich vorher nicht weiter kam. Mit der Zeit prägte ich mir ein was mir wo fehlte.
Das muss ich jetzt auch machen. Ich spiele relativ selten deshalb weiß ich nicht wo welche Hürde war aber ich habe sie immerhin mit Markern markiert. Letztendlich sind das aber so viele und vor allem wo verstreut, dass es eben bedeutet, dass ich die gesamte Karte ablaufen darf --> keine Lust mehr --> spiele länger nicht mehr --> vergesse wo sich was befindet --> muss die ganze Karte absuchenWas ich dann meist getan habe ist die Karten anzugucken wo ich vorher nicht weiter kam. Mit der Zeit prägte ich mir ein was mir wo fehlte.
Das muss ich jetzt auch machen. Ich spiele relativ selten deshalb weiß ich nicht wo welche Hürde war aber ich habe sie immerhin mit Markern markiert. Letztendlich sind das aber so viele und vor allem wo verstreut, dass es eben bedeutet, dass ich die gesamte Karte ablaufen darf --> keine Lust mehr --> spiele länger nicht mehr --> vergesse wo sich was befindet --> muss die ganze Karte absuchen
Das muss ich jetzt auch machen. Ich spiele relativ selten deshalb weiß ich nicht wo welche Hürde war aber ich habe sie immerhin mit Markern markiert. Letztendlich sind das aber so viele und vor allem wo verstreut, dass es eben bedeutet, dass ich die gesamte Karte ablaufen darf --> keine Lust mehr --> spiele länger nicht mehr --> vergesse wo sich was befindet --> muss die ganze Karte absuchen
Hätte Nintendo das rausgebracht, wären es 50€ gewesen ^^...es ist ein Spiel bis jetzt, wo sich die Entwickler auch über Kleinigkeiten Gedanken gemacht haben. Wenn ich überlege, dass es regulär um die 15 Euro kostet..., frage ich mich, wie gut sich die Entwickler die Sache mit dem Preis überlegt haben. Meiner Meinung nach ist es ein Vollpreistitel, der durch diese Preisgestaltung noch mehr generiert hat, als wenn es 40, 50, usw. Euro gekostet hätte.
Für eine limited Retail würde ich hier gerne und zwar viel hinblättern.