PS4/XOne/Switch/PC Hollow Knight

Ich ging davon aus, dass es DLC ist und dachte mir nur "Ihr Idioten! Lasst es doch einfach den Nachfolger sein!" xD
Wird dann vermutlich auch einzeln verkauft nehme ich an?

Anfangs hieß es glaub ich, dass die Hornet Story "nur" ein DLC wird. Ist aber jetzt ein vollwertiges Sequel zu Hollow Knight geworden :awesome:
Wird also einzeln verkauft.
 
Ist ein sequel. Macht mal nen neuen thread auf.
 
die normale edition ist nicht fangamer exklusiv, aber gilt trotzdem nur für die usa, oder?
 
Fantastisch :). Ich hatte wirklich darauf gehofft, dass das Spiel doch noch Rail für meine Sammlung zuhause kommt. Hatte daher auch lange mit dem Kauf gewartet. Letztes Wochenende bin ich dann schwach geworden und mir das Spiel geholt. Seitdem suchte ich es wie lange kein Spiel mehr und bin seit der ersten Minute vollkommen verliebt in dieses tolle Game. Dieser Artstyle, der wunderschöne Soundtrack...diese tolle Spielewelt mit so viel Liebe zum Detail. Ich bin auch vom Umfang extrem positiv überrascht.

Da hat Team Cherry wirklich was ganz Besonderes geschaffen und ich werde guten Gewissens nochmals in den Geldbeutel greifen und mir auch die Retail-Version holen. Nur schade, dass bei der CE der Soundtrack nicht mit dabei ist. Das wäre noch die Krönung gewesen.
 
So langsam nähere ich mich glaube ich dem Ende...der Ersteindruck ist geblieben, was für ein wundervolles Spiel. Hollow Knight ist definitiv einer meiner Lieblingstitel in dieser Konsolengeneration. Diese liebevollen Details, welche die Entwickler in diese tolle Spielwelt gesteckt haben sind unfassbar gut. Ich hab bei Kämpfen und Geschicklichkeitspassagen geflucht, mich gefreut als ich es geschafft habe, an so vielen Stellen gelacht und habe es so genossen in diese Welt einzutauchen. Ich freue mich jetzt schon auf das Abenteuer mit Hornet :).

Mal eine kurze inhaltliche Frage:
Sehe ich die Bänkerin eigentlich nochmal irgendwo wieder xD? Ich hab mich echt kaputtgelacht, als irgenwann nur noch ihr Pappladen da stand. Zum Glück ist Geo keine Mangelware in diesem Spiel.
 
Mal eine kurze inhaltliche Frage:
Sehe ich die Bänkerin eigentlich nochmal irgendwo wieder xD? Ich hab mich echt kaputtgelacht, als irgenwann nur noch ihr Pappladen da stand. Zum Glück ist Geo keine Mangelware in diesem Spiel.
ja.
nein
vielleicht
 
Mal eine kurze inhaltliche Frage:
Sehe ich die Bänkerin eigentlich nochmal irgendwo wieder xD? Ich hab mich echt kaputtgelacht, als irgenwann nur noch ihr Pappladen da stand. Zum Glück ist Geo keine Mangelware in diesem Spiel.

Ich hab sie bisher auch nicht wieder entdeckt. Was habe ich geflucht, als die mit meinen Geo verschwunden war.
 
Zurück
Top Bottom