Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich ging davon aus, dass es DLC ist und dachte mir nur "Ihr Idioten! Lasst es doch einfach den Nachfolger sein!"
Ich ging davon aus, dass es DLC ist und dachte mir nur "Ihr Idioten! Lasst es doch einfach den Nachfolger sein!"
Wird dann vermutlich auch einzeln verkauft nehme ich an?
Thanks to the incredible support of players and Kickstarter backers, what started out as a tiny game jam idea has become a game bought and played by over 2.8 million people!
Und ich hab schon was von fangamerWeltklasse !!!
Hab bisher noch nix gegenteiliges gehörtdie normale edition ist nicht fangamer exklusiv, aber gilt trotzdem nur für die usa, oder?
ja.Mal eine kurze inhaltliche Frage:
Sehe ich die Bänkerin eigentlich nochmal irgendwo wieder ? Ich hab mich echt kaputtgelacht, als irgenwann nur noch ihr Pappladen da stand. Zum Glück ist Geo keine Mangelware in diesem Spiel.
Mal eine kurze inhaltliche Frage:
Sehe ich die Bänkerin eigentlich nochmal irgendwo wieder ? Ich hab mich echt kaputtgelacht, als irgenwann nur noch ihr Pappladen da stand. Zum Glück ist Geo keine Mangelware in diesem Spiel.
Ich hab sie bisher auch nicht wieder entdeckt. Was habe ich geflucht, als die mit meinen Geo verschwunden war.