PS4/XOne/Switch/PC Hollow Knight

Hat zwar etwas gedauert, aber jetzt hab ich die Bastarde endlich plattgemacht. Alles was man braucht ist bloß viel Glück. Mehr braucht es nicht :kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
wie mich dieser verfluchte kristallwächter nervt... :/

das ist mir jetzt zuviel des guten. ich entspanne jetzt etwas mit ys...
 
Zuletzt bearbeitet:
wie mich dieser verfluchte kristallwächter nervt... :/

das ist mir jetzt zuviel des guten. ich entspanne jetzt etwas mit ys...

Ach. Der ist nach ein paar Anläufen gut schaffbar.

Schwieriger fand ich da am Anfang die Mantis Lords. Ein Talisman, der meine Seelencontainer um 3 erweiterte, erleichterte es mir dann enorm, die Angriffsmuster in Ruhe zu studieren und mein Dodging zu verbessern und nach weniger als 10 Versuchen war der Boss dann auch Geschichte.
 
Ach. Der ist nach ein paar Anläufen gut schaffbar.

Schwieriger fand ich da am Anfang die Mantis Lords. Ein Talisman, der meine Seelencontainer um 3 erweiterte, erleichterte es mir dann enorm, die Angriffsmuster in Ruhe zu studieren und mein Dodging zu verbessern und nach weniger als 10 Versuchen war der Boss dann auch Geschichte.
bei denen hänge ich auch... ich geh lieber erstmal weiter erkunden... ;)
 
Ich hab gerade einen Bug im Spiel gehabt. Ich bin gegen Nosk gestorben, und bei meinem zweiten Versuch war er dann nicht mehr da und der Weg zum Item frei
 
Wie komme ich denn hier weiter?



Muss ich das Vieh wirklich töten? Hat schon viel eingesteckt, aber ich auch, wie man sieht. :kruemel:

EDIT: Es ist tot. Keine Ahnung, ob ich das Richtige gemacht hab.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei denen hänge ich auch... ich geh lieber erstmal weiter erkunden... ;)

Kann einen
Wie komme ich denn hier weiter?



Muss ich das Vieh wirklich töten? Hat schon viel eingesteckt, aber ich auch, wie man sieht. :kruemel:

Ist ein normaler Gegner, der öfter vorkommt und anfänglich etwas Übung erfordert.

Du musst ziemlich nah ran, warten bis er die Maske lüftet, einen Schlag setzen und sofort in die andere Richtung ausweichen und zwar idealerweise per Dashmove durch den Rechten schulterbutton.

Bissel leichter gehts durch den Talisman, der einen längeren Nageltreffer ermöglicht, aber nach ein paar Anläufen solltest du den Dreh auch so heraus haben. Bin auch ein paar mal gestorben, bis ich wusste, wie's geht.
 
  • Lob
Reaktionen: Ark
Ja, danke. Habe jetzt die Taktik und es funktioniert einwandfrei. Wobei ich es schon sehr langweilig finde, gefühlt 3 Minuten das Gleiche zu machen.
 
Bin endlich mal etwas weitergekommen. Hab jetzt den falschen Ritter (so hieß er doch?) besiegt und das Stadtwappen bekommen.

Jetzt ist halt auch wieder die Frage, wie es weitergeht.
 
Was machen eigentlich die NPCs?

Habe im Tiefnest diese schlafende Königin oder wer auch immer das war gefunden, aber konnte da nichts machen, außer die Nachricht: "Schläft" oder so.

Ist ja nicht das erste Mal so. Zig Begegnungen solcher Art hatte ich schon.
 
Ich bin nach wie vor noch nicht so wahnsinnig weit im Spiel drin... 2-3 Stunden oder so und habe gestern den Dash mit RT bekommen. Bin bisher noch nicht einmal gestorben :brit: Aber das wird sich sicher bald massivst ändern :v:
 
Was machen eigentlich die NPCs?

Habe im Tiefnest diese schlafende Königin oder wer auch immer das war gefunden, aber konnte da nichts machen, außer die Nachricht: "Schläft" oder so.

Ist ja nicht das erste Mal so. Zig Begegnungen solcher Art hatte ich schon.

Dream Nail :kruemel:
 
Über 250k in 2 Wochen kann sich schon sehen lassen. Da geht auch sicher noch mehr in den nächsten Monaten und Jahren.
 
Noch viel zu wenig! Los Leute: nicht lange überlegen sondern KAUFEN! Das kleine Meisterwerk muss einfach ein Mio-Seller werden! :)
 
Zusammen mit der Steamversion also schon über 1 Millionen mal verkauft. Freut mich für Hollow Knight :)
 
Zurück
Top Bottom