Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kommst für den Artstyle, aber du bleibst für das konsequente Durchziehen des Erkundungsprinzip das von Super Metroid geprägt wurde. Das einzige was ich noch vermisse, ist ein sammelbares, nutzbringendes Collectible wie die Missiles/Super-Missiles/Power-Bombs.
Seelengefäße, Maskenteile, Talismane und die Dinger die man gegen Geo tauschen kann? Die Maden geben neben Geo auch ab und zu Items.
Wat???omgDie Musik oben auf der Oberfläche ist schon extrem atmosphärisch.
Ist übrigens das erste Indi das ich zocke.
Seelengefäße, Maskenteile und die Talismane erfüllen konzeptionell einen anderen Zweck. Die Grubs kommen dem zwar nahe, aber a) habe ich von denen schon längst alle und b) sind die zahlenmäßig sehr stark reduziert im Vergleich.
Wegen Indie oder der Musik? Beides!Wat???omg
Hab die Händler oben leer gekauft (Sly doppelt..), den Talismanhändler auch. Habe gerade die erste Prüfung im Kollosseum gemacht und sitze auf 2200 Geo und weiß nicht wo ichs ausgeben soll Jemand einen Tip für nen Händler oder so den ich verpasst habe? Will nicht mit so viel Geo rum laufen. Und hätte eigentlich Lust direkte die zweite Prüfung zu machen..
Hab die Händler oben leer gekauft (Sly doppelt..), den Talismanhändler auch. Habe gerade die erste Prüfung im Kollosseum gemacht und sitze auf 2200 Geo und weiß nicht wo ichs ausgeben soll Jemand einen Tip für nen Händler oder so den ich verpasst habe? Will nicht mit so viel Geo rum laufen. Und hätte eigentlich Lust direkte die zweite Prüfung zu machen..
Im Notfall auf die Bank damit
Meinst du mitHab leider kein Bleicherz momentan. Die zerbrechlichen Talismane von der creepy Mantis hab ich nie gekauft. Bezahlt man denselnen Typen um die normal zu machen?
Habe den Talisman "Traumträger" irgendwo bekommen bei dem in der Beschreibung auch "vergänglich" steht. Der hält also auch nicht ewig wa?
Bin gerad im uralten Becken. Hab den Boss ganz westlich besiegt (die Dark Souls Gemeinsamkeiten hören nicht auf xP) und die Station frei geschaltet. Mal gucken ob ich jetzt tiefer ins Becken gehe oder dann nach Tiefnest um mein Geld auszugeben.
Mit dem Doppelsprung könnt ich jetzt auch in andere Ecken jetzt wieder zurück...
@Rhino
Ich kenn bislang nur die Bank zum hinsetzen^^
Meinst du mitdoppelsprung den Wandsprung oder ein richtigen doppelsprung?
Die zweite Prüfung im Kolosseum ist mir echt zu schwer
Natürlich muss man ein bleiches Erz dafür kriegen.... Werde ich halt nie das letzte Waffenupgrade kriegen.
Wat???omg