XOne/Switch/PC Hollow Knight: Silksong

Ich dachte immer, das Spiel würde Switchexclusiv kommen? Und jetzt wird es plötzlich von MS zuerst gezeigt. Da hat Nintendo sich mal wieder ordentlich was durch die Lappen gehen lassen, man man.
Es war vorher für Switch und PC schon angekündigt. Team Cherry ist halt klein. Eine spätere oder komplett fehlende Version muss hier nix mit Exklusivdeals zu tun haben. Wenns nach mir ginge kämen Versionen für alle Plattformen gleichzeitig. Ist aber unwahrscheinlich. Es würde mich aber stark wundern, wenn die Switch Version nach der Xbox erscheinen würde.

Habs deshalb jetzt auch mal ins Allgemeine verschoben.
 
Eigentlich hat man in der damaligen Nintendo -Präsi mehr Inhalt gesehen und das ist auch schon fast drei Jahre her^^. Die sollen langsam aber sicher mit nen Termin kommen

 
Sieht fantastisch aus 🥰

Aber ja ein Termin wäre mal nice !
 
Interessant. Wäre natürlich krass wenn es nun später für die Switch heraus kommen würde. Aber so wie ich Nintendo kenne würde es mich nicht wundern. Schade wäre es, da es für mich ein day one game wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte immer, das Spiel würde Switchexclusiv kommen? Und jetzt wird es plötzlich von MS zuerst gezeigt. Da hat Nintendo sich mal wieder ordentlich was durch die Lappen gehen lassen, man man.
relax! Wird Mittwoch bei der Direct 1 Jahr time-exclusive für die switch angekündigt. :scan:




:coolface:
 
Na das wäre fein....tippe aber tatsächlich eher auf nen zeitgleichen Release und der dann irgendwann weit in 2023....:( :hmpf:
 
Hat man in dem Trailer eigentlich irgendwas gesehen, dass nicht schon bekannt war?
 
Nach gestern weiß man, dass es innerhalb der nächsten 12 Monate erscheint. Frage ist, ob es für PC und Switch früher erscheint oder sogar Teilexklusiv ist bis eben der Titel in den Gamepass kommt.
 
Stimmt die Aussage von Gamestar dass Silksong weniger Platforming hat und dafür mehr den Fokus auf Kämpfen und Erkundung legt ?

Ich frage für einen Freund *hust* der ganz schlecht bei 2D-Platform-Passagen ist. :blushed:
 
Stimmt die Aussage von Gamestar dass Silksong weniger Platforming hat und dafür mehr den Fokus auf Kämpfen und Erkundung legt ?

Ich frage für einen Freund *hust* der ganz schlecht bei 2D-Platform-Passagen ist. :blushed:

Kann wohl bisher keiner beantworten, da bisher keiner gespielt....;)
 
Fandet ihr abgesehen von Postgamezeug Hollow Knight sonderlich platformlastig? Hielt sich doch eigentlichen in Grenzen was Schwierigkeit angeht. War für mich eher Teil der Erkundung und weniger herausfordernd.
 
Zurück
Top Bottom