Wird GOTY (in dem Jahr in dem es rauskommt )
Definitiv. News ist übrigens abgesendet, aber wer hier im Thread ist, kann sämtliche Informationen bereits aus den Screenshots auf der letzten Seite ziehen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wird GOTY (in dem Jahr in dem es rauskommt )
Weil es schon vor der E3 erscheinen wird?
Bin bisschen verwirrt.
In der News ist es als ein Multispiel angegeben.
Was macht das Spiel hier im Nintendo Bereich
Dann ist die News ganz schön irreführend. Aber dankeEs ist nach wie vor nur für PC und Nintendo Switch bestätigt, womit der Thread den Forenregeln nach in den N-Bereich gehört.
Falls du das selber nachprüfen willst, hier die offizielle Seite von Team Cherry: https://www.hollowknightsilksong.com/
Mit den Logos von Steam, Nintendo Switch, GoG und Humble Bundle.
Darfst es die gern für die Switch kaufen.Dann ist die News ganz schön irreführend. Aber danke
Ich steh nicht auf solche SpieleDarfst es die gern für die Switch kaufen.
Wäre also doch keine Bethesda-Showcase? Ist denn bekannt, ob auch Spiele von anderen gezeigt werden?
Kann ich dir jetzt so nicht beantworten, aber ich habe die MS Präsentation so verstanden wie immer. Also MS zeigt seinen Xboxkram inklusive Thirds. Ich denke Bethesda wird einfach als weiterhin große Markenname genannt und dann wohl in Zukunft MS+Activision+Bethesda.Wäre also doch keine Bethesda-Showcase? Ist denn bekannt, ob auch Spiele von anderen gezeigt werden?
Wird übrigens heftig rumort, dass Silksong bei der MS Präsi dabei ist und in den Gamepass kommt.
Hollow Knight: Silksong — Pre-release Discussion Thread
tomorrow riiiight? either that orfamiboards.com