XOne/Switch/PC Hollow Knight: Silksong

Laut Microsoft Präsi von Juni 2022, wo es für den gamepass angekündigt wurde bis Juni 2023 (sagten ja alle Games, die sie dort präsentieren erscheinen im kommenden Jahr)....hat sich ja nun bei einigen Games schon als Schnellschuß herausgestellt und auch hier glaube ich, dass es eher nicht zeitnah kommt. Eventuell Ende des Jahres....aber letztendlich hat man absolut null Infos....
 
Tippe mal das es ein Date beim Summer Gamefest oder einem Hersteller Showcase/ Direct im Juni erst geben wird … Release 2023 würde ich auch nicht als sicher ansehen. Könnte auch Early 2024 werden.

Wie lange ist das nun in Entwicklung schon? Das Game muss ja riesig und sehr poliert daher kommen mMn.
 
Tippe mal das es ein Date beim Summer Gamefest oder einem Hersteller Showcase/ Direct im Juni erst geben wird … Release 2023 würde ich auch nicht als sicher ansehen. Könnte auch Early 2024 werden.

Wie lange ist das nun in Entwicklung schon? Das Game muss ja riesig und sehr poliert daher kommen mMn.
Da steckt ja auch nur ein sehr kleines Team dahinter, entsprechend würde ich die Erwartungen nicht zu hoch ansetzen.
Insofern es die Größe und Qualität von Hollow Knight erreicht bin ich schon glücklich, alles andere nehme ich natürlich auch dankend entgegen.
Oder es gab massive Probleme in der Entwicklung. Man hat so lange nichts mehr gehört, das ist fast immer ein schlechtes Zeichen.
Auch gut möglich, die letzten Jahre waren für alle kein Zuckerschlecken und wer weiß was das dort für Auswirkungen hatte.
Mir persönlich ist es lieber zu warten als das sie irgendwas raushauen das am ende nicht an die gewohnte Qualität heran reicht.
 
Hohe Erwartungen an Umfang habe ich nicht, nehme das was ich bekommen kann. Und so lange es in der Qualität von Hollow Knight ist, kann es auch kleiner sein :)

Aber ja, ab Mitte 2020 bis Anf.2022 hat vielen Devs und Planungen extrem zugesetzt. Das dürfte aber nun auch Geschichte sein und alles geht wieder sein normalen Gang im Buisness. Ein fester Releasetermin sollte spätestens im Sommer mal präsentiert werden!
 
Oh man....:neutral: Dann bitte einfach nicht mit spielbarer Demo viel zu früh ankündigen. Hoffen wir mal, dass sie sich bei diesen wiederholten Beschwichtigungen nicht verheben....
 
Oh man....:neutral: Dann bitte einfach nicht mit spielbarer Demo viel zu früh ankündigen. Hoffen wir mal, dass sie sich bei diesen wiederholten Beschwichtigungen nicht verheben....
Wobei die Demo sicherlich auch geholfen hat damit sie Feedback bezüglich hornets gameplay bekommen. Sie arbeiten weiter dran, mehr muss ich nicht wissen. Tee trinken und abwarten.
 
Zurück
Top Bottom