Ultimatix
7.000.000
5 Years Later, There's Still No Sign Of Hollow Knight: Silksong
But let’s all remain hopeful that 2024 is the year it finally releases
kotaku.com
Auf weitere 5 Jahre.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Let em Cook5 Years Later, There's Still No Sign Of Hollow Knight: Silksong
But let’s all remain hopeful that 2024 is the year it finally releaseskotaku.com
Auf weitere 5 Jahre.
Ich sogar dreimal . Digital für PS4 und dann die collectors Edition für die PS und die normale Retail für die Switch. Ich liebe es einfach und ja, Silksong darf langsam mal kommen...so langsam mache ich mir Sorgen. Ein kleines Lebenszeichen wäre schön.Hoffe das erscheint endlich mal. Hab Teil 1 sogar zwei mal gekauft. Einmal auf PS und auf der Switch
Wenn das ein verspäteter Aprilscherz ist dann............. "$%&/=§$%&...........Es konmt Bewegung rein! Xbox Version nun offiziell gelistet im Store und hat auch schon eine offizielle Alterseinstufung erhalten!
Selbst der Publishing und Marketing Mangager von TeamCherry Games weißt darauf hin … kommt da bald eine Releasedate Bekanntgabe?
Buy Hollow Knight: Silksong | Xbox
Ascend to the peak of a vast, haunted kingdom in Hollow Knight: Silksong! The sequel to the award-winning action-adventure, Hollow Knight. Explore, fight and survive as Hornet, princess-protector of Hallownest, as she discovers a land ruled by silk and song.www.xbox.com
Hollow Knight: Silksong Officially Listed on Xbox Store, Receives ESRB Rating
Hollow Knight: Silksong has received a surprise listing on the Xbox store. ESRB also appears to have rated the game.twistedvoxel.com
So geht es mir auch. Schwer ist kein Problem, aber sorgt bitte dafür dass das Game kein Irrgarten ist. Ich hoffe das wird in Silksong besser.und ständig verirrt man sich aufgrund der komischen Map und Levelführung.
Gerade das erkunden fand ich spannend da man nicht wusste was auf einen zukommt. Man hat dann später ja auch immer eine Map erhalten.So geht es mir auch. Schwer ist kein Problem, aber sorgt bitte dafür dass das Game kein Irrgarten ist. Ich hoffe das wird in Silksong besser.
Es wird aber kaum was Interessantes darauf markiert, sodass man viele Dinge schnell vergisst und sich ständig fragt, wo eigentlich nochmal was genau war.Gerade das erkunden fand ich spannend da man nicht wusste was auf einen zukommt. Man hat dann später ja auch immer eine Map erhalten.
Dafür gibt es Sticker, also markiert man selbst. Hatte da echt wenig Probleme und das Entdecken neuer Gebiete war Am schlimmsten war die Heimat der Spinnen....schauder....einfach creepy und unangenehm....Es wird aber kaum was Interessantes darauf markiert, sodass man viele Dinge schnell vergisst und sich ständig fragt, wo eigentlich nochmal was genau war.
Kauf dir das Pack und mach dir dein eigenes Silksong at home...So, wann Release von Silksong?
Oh ja … vom Timing her würde es passen da es nun mehrere Alterseinstufungen gibt und in allen Stores gelistet ist mittlerweile.Es wäre zu schön!