XOne/Switch/PC Hollow Knight: Silksong


Auf weitere 5 Jahre. :party::isaac:
Let em Cook
Season 5 Cooking GIF by Living Single


Mal gucken ob es irgendwann mal eine Aufklärung gibt warum sie mit dem Projekt so lange gebraucht haben.
Es soll ja angeblich deutlich größer werden als Hollow Knight, eventuell hat man sich da auch einfach übernommen.

Gab es da seitens der Backer eigentlich eine Klärung der Situation? Das ganze sollte ja ursprünglich nur ein DLC Werden.
Wurde Geld zurückgezahlt, gibt es später einen Rabatt auf das neue Game für die betroffenen Personen?
 
Hoffe das erscheint endlich mal. Hab Teil 1 sogar zwei mal gekauft. Einmal auf PS und auf der Switch
Ich sogar dreimal xD. Digital für PS4 und dann die collectors Edition für die PS und die normale Retail für die Switch. Ich liebe es einfach und ja, Silksong darf langsam mal kommen...so langsam mache ich mir Sorgen. Ein kleines Lebenszeichen wäre schön.
 
Es konmt Bewegung rein! Xbox Version nun offiziell gelistet im Store und hat auch schon eine offizielle Alterseinstufung erhalten!
Selbst der Publishing und Marketing Mangager von TeamCherry Games weißt darauf hin … kommt da bald eine Releasedate Bekanntgabe?


 
Es konmt Bewegung rein! Xbox Version nun offiziell gelistet im Store und hat auch schon eine offizielle Alterseinstufung erhalten!
Selbst der Publishing und Marketing Mangager von TeamCherry Games weißt darauf hin … kommt da bald eine Releasedate Bekanntgabe?


Wenn das ein verspäteter Aprilscherz ist dann............. "$%&/=§$%&...........
 
Ich würde so gerne den ersten Treil durchspielen. Die Atmo ist toll. Aber es ist mir einfach zu frustig. Viel zu schwer und ständig verirrt man sich aufgrund der komischen Map und Levelführung.

Das sage ich als Souls-Fan. Hab es sogar noch zusätzlich physisch erworben, aber irgendwann höre ich dann immer aus Frust einfach auf.
 
Gerade das erkunden fand ich spannend da man nicht wusste was auf einen zukommt. Man hat dann später ja auch immer eine Map erhalten.
Es wird aber kaum was Interessantes darauf markiert, sodass man viele Dinge schnell vergisst und sich ständig fragt, wo eigentlich nochmal was genau war.
 
Es wird aber kaum was Interessantes darauf markiert, sodass man viele Dinge schnell vergisst und sich ständig fragt, wo eigentlich nochmal was genau war.
Dafür gibt es Sticker, also markiert man selbst. :ol: Hatte da echt wenig Probleme und das Entdecken neuer Gebiete war :goodwork: Am schlimmsten war die Heimat der Spinnen....schauder....einfach creepy und unangenehm....
So, wann Release von Silksong? :coolface:
 
So, wann Release von Silksong?
Kauf dir das Pack und mach dir dein eigenes Silksong at home...

PS: Dieses Jahr...
 
Nächste Rating aufgetaucht, diesmal in Südkorea.

Releasedate Verkündung sicher in greifbarer Nähe. Gab es nicht auch Gerüchte das im April evtl. eine Nintendo Direct oder Indie Direct kommen sollte :brit:

 
Glaube ich nicht, da Hollow Knight: Silksong auch Day 1 im Xbox Game Pass erscheint. ;)
 
Zurück
Top Bottom