XOne/Switch/PC Hollow Knight: Silksong

ist das jemand der schon öfter sachen geleaked hat bzw infos hat?
 
ist das jemand der schon öfter sachen geleaked hat bzw infos hat?
he's got a lot right lately, lords of the fallen on game pass, octopath traveler 1+2 coming back to game pass, he leaked release dates for hellblade 2 + forza motorsport and other things
 
Hieß es vor ein paar Jahren nicht sogar mal, dass Silksong zeitexklusiv für die Switch erscheinen soll? Ich meine bei der ersten Vorstellung (2020?) haben sie das damals so angekündigt. Ist das noch aktuell?
 
Immerhin hatten sie damals schon ne Gameplay Demo....:hmpf:

Mal sehen ob das alles wieder ne Ente ist....irgendwann muss es ja mal fertig sein....naja, das denkt man bei MP4 ja auch....:hmpf: :coolface:
 
Hieß es vor ein paar Jahren nicht sogar mal, dass Silksong zeitexklusiv für die Switch erscheinen soll? Ich meine bei der ersten Vorstellung (2020?) haben sie das damals so angekündigt. Ist das noch aktuell?

Bezweifle ich, weil es deutlich danach Teil der Xbox Showcase war, diese mittlerweile berüchtigte Präsentation wo MS vorab sagte, dass alle dort gezeigten Titel innerhalb von X Monaten auf Xbox erscheinen würden. Was dann unter anderem bei Silksong nicht eintraf. Aber das sollte eigentlich ein Beleg dafür sein, dass MS von einem Day 1 Release auf Xbox ausging und das Spiel dann intern doch noch verschoben werden musste.

Und wenns Day 1 auf Xbox erscheint, würde ich im Normalfall auch parallel von einer PC ind PS Version ausgehen. Auch wenn Cherry klein ist und HK auch versetzt auf alles kam, durch o.g. Umstand.
 
Bezweifle ich, weil es deutlich danach Teil der Xbox Showcase war, diese mittlerweile berüchtigte Präsentation wo MS vorab sagte, dass alle dort gezeigten Titel innerhalb von X Monaten auf Xbox erscheinen würden. Was dann unter anderem bei Silksong nicht eintraf. Aber das sollte eigentlich ein Beleg dafür sein, dass MS von einem Day 1 Release auf Xbox ausging und das Spiel dann intern doch noch verschoben werden musste.

Und wenns Day 1 auf Xbox erscheint, würde ich im Normalfall auch parallel von einer PC ind PS Version ausgehen. Auch wenn Cherry klein ist und HK auch versetzt auf alles kam, durch o.g. Umstand.
Wäre nach all den jahren auch kein guter Move jetzt noch mit exclusiv Spielchen daher zu kommen.
 
Muss wohl. Und nun ist es wohl doch nicht mehr so sicher.

Man kann nur abwarten. Das ist doch alles sonst Quatsch. :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
Mittlerweile ist mir egal wann es kommt, auch von mir aus in 5 Jahren aber bitte die Qualität von Erstling mitnehmen und alles wird gut 👍 . Der Erstling ist einer der Spiele die bei mir immer in Erinnerung bleiben wird. Daher soll das 3 köpfige Team sich solange Zeit lassen bis sie denken, es ist so weit und die Kohle vom Erstling schon aufgebraucht :coolface::devilish:

Der Erstling ist halt ein All Time
 
Zurück
Top Bottom